Lui 33 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet kann jemand ein paar konkrete Beispiele machen, wie er reagiert hätte, einerseits mit Übertreiben des Vorwurfs, sodass es lachhaft wirkt, und andererseits mit C&F?Sandy sagt:ne du bist ein kleiner schmetzerschmatzer meint ichLui sagt:Woher weißt du, dass ich beim Küssen schmatze?Sandy sagt:ein labersackLui sagt:Mein Sack labert nur nach ner Spezialbehandlung Sandy sagt:weil du gesagt hast das die keule dich nervtaber die ganze zeit an ihr gehängt bistwie ein bubideswegen haben jenny und ich immer lachen müssenLui sagt:Mit DIR chatte ich doch auch noch...wie ein Bubi...Sandy sagt:ich dachte du bist ein harter ha ??????ja ja jaich findsimmer lustigLui sagt:So machst du mich jedenfalls nicht, ähm, "hart"...Sandy sagt:wie männer per ednetz und loKis schreibenund dann sind sie voll die weichen memenLui sagt:Ich dachte mir, son zartes Persönchen wie du, würde es nicht vertragen, wenn ich gleich Vollgas gebeSandy sagt:aso da hängst lieber wie ein bubi an ihr und gibst ihr i-wann später mal an korbwos vll schon zu spät isLui sagt:Warum sollte ich ihr nen Korb geben? Sie ist doch ganz schnuckelichSandy sagt:und no mehr weh tutLui sagt:Beim ersten Mal tuts immer wehSandy sagt:ich steh auf so männer mal gar nedLui sagt:Nee, ich auch nicht. Naja, wenn sie hübsch sind...Sandy sagt:du des is mir eig egal mein fall bist du mal gar ned is ja a ned böse gemeintLui sagt:Das sagen sie alle am Anfang Sandy sagt:so männer wie du sind mal ÜBERHAUPT NIXsowas merkt man schon beim schreibenrichtige möchtegern naja egali bin weg*Lui geht off und freezt* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruyven 8 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Wow, danke euch beiden für die Beispiele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeastMaster2010 0 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) NEXTEN wenn egal. Die beispiele sind klasse. August 31, 2010 bearbeitet von BeastMaster2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen