28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bestehst keinen einzigen Shittest von ihr. Du rechtfertigst dich und gehst in die Defensive. Damit hast du dann voll verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bestehst keinen einzigen Shittest von ihr. Du rechtfertigst dich und gehst in die Defensive. Damit hast du dann voll verkackt.

Ja wo? Das Problem ist, ich habe keine interesse an ihr :D

Sex ok, aber das auch nicht unbedingt nötig.

Welchen Shittest hat sie denn rausgeballert?

bearbeitet von myli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein Interesse an ihr hast, wieso schreibst du das hier? Weißt du eigentlich, was ein Shittest ist? Hier dick markiert:

Sandy sagt:

ne du bist ein kleiner schmetzer

schmatzer meint ich

myli sagt:

ein was?

was soll das sein?

Sandy sagt:

ein labersack

myli sagt:

Weil?

Sandy sagt:

weil du gesagt hast das die keule dich nervt

aber die ganze zeit an ihr gehängt bist

wie ein bubi

deswegen haben jenny und ich immer lachen müssen

myli sagt:

lol

ähm

ja

kA... das problem ist ich bin zu nett zu frauen

Sandy sagt:

ich dachte du bist ein harter ha ??????

ja ja ja

ich finds

immer lustig

myli sagt:

hart, aber kein arschloch

Sandy sagt:

wie männer per ednetz und loKis schreiben

und dann sind sie voll die weichen memen

myli sagt:

nene, ich will einfach keiner frau weh tun

das ist nicht meine Art

Sandy sagt:

aso da hängst lieber wie ein bubi an ihr und gibst ihr i-wann später mal an korb

wos vll schon zu spät is

myli sagt:

den hat sie schon bekommen

Sandy sagt:

und no mehr weh tut

myli sagt:

und es war nicht gut von mir, ja

Sandy sagt:

ich steh auf so männer mal gar ned

myli sagt:

Nun, das kannst du _noch nicht_ verstehen

ich war die letzten monate das größte arschloch der Welt

aber ich habe mir geschworen in POING, dort wo ich die nächsten Jahre verbringe, mir keinen schlechten Ruf aufzubauen

Sandy sagt:

du des is mir eig egal mein fall bist du mal gar ned is ja a ned böse gemeint

myli sagt:

Tz

Sandy sagt:

so männer wie du sind mal ÜBERHAUPT NIX

sowas merkt man schon beim schreiben

richtige möchtegern naja egal

i bin weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, mir gehts nicht um die Frau, mir geht's darum das ganze auszuwerten wo das Game kaputt gegangen ist.

Ob es nun kaputt gegangen ist im Dialog, oder ob es kaputt gegangen ist bei dem Treffen als ich mit einer anderen Uschi unterwegs war.

Ich weiß was Shittests sind, aber mE hat die gar nicht soviele rausgeballert und auch die letzte Aussage mit:

"naja meine meinung is das du denkst du bekommst jede aber des stimmt ned du bekommst nur welche die kein hirn haben und nur aufs äußere schauen" wiederspricht sich.

Damit sagt sie mE. das sie mich hübsch findet, aber sich nicht "blenden" lassen will. Right?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war ganz einfach, daß ihr Bild von dir an dem Treffen dann überhaupt nicht übereingestimmt hat. Sie dachte da ist endlich mal einer der sie richtig Pudert und du hängst dann mit einem andern Mädel ab.

Das wollte sie dir eigentlich nur mal sagen und schauen was dann noch passiert. Dann bestätigst du aber irgendwie ein "schlechtes" Bild in ihren Augen, sie sagt noch indirekt, daß du endlich mal wieder die Eier raus holen sollst und endlich mal anfangen sollst sie zu verführen.

Sandy sagt:

ich steh auf so männer mal gar ned

Wobei eigentlich war es hier auch schon gelaufen. Aber trotzdem signalisiert sie noch immer Interesse. Aber du kappierst es einfach nicht. Bleibst weiter in deinem "Lieber-Bubie-Style" was sie mal gleich gar nicht anmacht. Folglich bricht sie einfach ab.

Das Problem am Onlinegame kommt dann auch noch hinzu, daß weder du noch sie irgenwelche Ironie erkennen konntet. Vieles ist beim Empfänger nicht so angekommen wie es eigentlich gemeint war.

Aber im Grunde vollkommen Egal, weil der Zug ist vorab abgefahren und bei deiner Einstellung "Nur mal Ficken" bitte ich dich sie auch vollkommen in Ruhe zu lassen. Sie hat irgendwie auch Recht wenn sie sagt, daß sie auf Typen wie dich nicht steht, so wie du dich verhälst.

Ist nich böse gemeint, aber du solltest wirklich noch ein klein bischen ein deiner Einstellung und an deiner Selbstdarstellung arbeiten. Scheinbar hast du ihr auch mal gesagt, daß das Mädel mit dem du dann abgehangen hast dich nicht interessiert. Sie erkennt aber bei ihr, daß sie dich mag und du es irgendwie nur ausnutzt. Gleichzeitig sagst du aber, dass du das andere Mädel nicht verletzen möchtest, was du aber tust. Und alles nur wegen einem Egopush... so kommt es zumindest rüber... das ist nicht gut und schreckt eigentlich nur ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies Deinen ersten Beitrag nochmal ganz in Ruhe, dann weißt Du was Sache ist!

Anscheinend hast Du Dir ja schon selbst massiv widersprochen: Das Mädel nervt---rennst aber mit ihr den ganzen Tag händchenhaltend rum??

Sie sagt ganz explizit, dass Du für sie ein Bubi bist, also ne Muschi und kein Mann, das sogar mehrmals. Hättest Dich locker schon viel eher aus dem chat ausklinken können, da war der Drops schon lange gelutscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir deinen Text mal bitte nochmal genau durch. Lui hat völlig recht.

Ab der Passage mit dem Schmatzer gehen die Test los und zum Ende des Textes hast du keinerlei Frame mehr.

Du bist praktisch nur noch am Rechtfertigen und Entschuldigen.

Du hast kein Interesse an Ihr aber Sex wäre OK?! -> Widerspricht sich das nicht?

Und von Game kann ich in dem gechatte beim besten Willen nichts erkennen... Wo soll da Game gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass dort eine Frau mitgekommen ist war scheisse. Das war alles ausserhalb meines Plans weil nen Kumpel sie dabei haben wollte. Das ich sie, die ich bereits kenne, nicht einfach rumstehen lasse dann gehört einfach zu meiner Art. Freundlich, überzeugend, aber dennoch irgendwo ein Arschloch.

Besteht noch Chance für das Game oder einfach NEXT?

@LehrlingderKunst: Sie hat mich in nem falschen Moment angeschrieben ;) Ich hocke in der Arbeit und bin total müde und gelangweilt. Das ich da meinen "Sex"Frame nicht halten kann-> versteht sich von selbst.

Game war es noch keins, leider. Naja, bei der nächsten weiß ich Bescheid :D

und Sex wäre OK aber kein Interesse ist kein Wiederspruch. Mein Sexleben ist erfüllt genug, aber abwechslung ist nie schlecht, aber auch nicht essentiel.

bearbeitet von myli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich in nem falschen Moment angeschrieben ;) Ich hocke in der Arbeit und bin total müde und gelangweilt. Das ich da meinen "Sex"Frame nicht halten kann-> versteht sich von selbst.

Manchmal ist es besser gar nichts zu antworten, wenn man nichts vernünftiges von sich geben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, mir gehts nicht um die Frau, mir geht's darum das ganze auszuwerten wo das Game kaputt gegangen ist.

Ob es nun kaputt gegangen ist im Dialog, oder ob es kaputt gegangen ist bei dem Treffen als ich mit einer anderen Uschi unterwegs war.

Im Dialog, sonst hätte sie dich ja nicht angeschrieben. Laut ihrer Aussage warst du ja auch InFIeld schon extrem AFC und inkongruent, aber das kannst du

a) in die Tonne kloppen, das ist nur ein ST, oder

b) glauben, aber die Tatsache, dass du trotzdem mit ner anderen unterwegs warst, hat deine Wussyhaftigkeit kompensiert.

Du siehst, du hattest noch alle Chancen.

Ich weiß was Shittests sind, aber mE hat die gar nicht soviele rausgeballert und auch die letzte Aussage mit:

"naja meine meinung is das du denkst du bekommst jede aber des stimmt ned du bekommst nur welche die kein hirn haben und nur aufs äußere schauen" wiederspricht sich.

Damit sagt sie mE. das sie mich hübsch findet, aber sich nicht "blenden" lassen will. Right?

Und wenn sie sich wiederspricht... Is doch schnuppe, is ne Frau.

Selbst als sie sagt dass sie "off" geht, und du einfach nicht antwortest, hast du noch Chancen gehabt. Aber dann so ernst: "Das Zieht bei mir nicht" Is doch Unsouverän. Logg dich aus und merke dir:

Das nächste Mal, wenn eine Frau dir so etwas vorwirft, niemals verteidigen. Wenn dir dazu nichts anderes einfällt, dann nimm ihren Vorwurf, bestätige ihn und überhöhe die Aussage, so dass es ganz offensichtlich falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest sie mal fragen sollen warum sie dich anschreibt wenn du doch soo überhaupt nicht ihr fall bist, die fühlt sich mal voll gekränkt in ihrem ego ist doch lustig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hättest sie mal fragen sollen warum sie dich anschreibt wenn du doch soo überhaupt nicht ihr fall bist, die fühlt sich mal voll gekränkt in ihrem ego ist doch lustig^^

Ich hab nun am Ende noch was rausgehauen 1 sek bevor sie Offline ist. Dachte nichtmehr das es raus gegangen ist, aber ist es.

Es war: " Wenn du dich beruigt hast Hexe und nichtmehr beleidigen musst um aufmerksamkeit zu erregen, sag Bescheid Dann kannst vorbei kommen und mir den Rücken massieren (="

Evtl nicht gerade sehr souverän, gebe ich zu aber ...:D So toll ist sie nicht.

Wenn ich nochmal darüber nachdenke.. wieso erkenne ich volldepp in manchen situationen die ST nicht?

NAja.. evtl funzt FO noch. Attraction ist/war ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich so unterschreiben. Das komplette Gespräch ist ein einziger Shittest.

Ja wo? Das Problem ist, ich habe keine interesse an ihr :D

Sex ok, aber das auch nicht unbedingt nötig.

Meine Frage dazu...wenn dir die Frau doch egal ist...warum postet du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und Du rechtfertigst Dich mit lächerlichen Entschuldigungen hier in Deinem Thread weiter.

Bsp: Du rennst mit der Uschi Hand in Hand rum, schreibst aber oben: War nur weil ein Kollege die dabei haben wollte???? Warum hat der die dann nicht gassi geführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und Du rechtfertigst Dich mit lächerlichen Entschuldigungen hier in Deinem Thread weiter.

Bsp: Du rennst mit der Uschi Hand in Hand rum, schreibst aber oben: War nur weil ein Kollege die dabei haben wollte???? Warum hat der die dann nicht gassi geführt?

Weil er ein übler AFC ist und Frauen für ihn Monster sind. Aber er mag die Frau, die dabei war. :)

Ich poste um mein Game zu verbessern. Erneut: Die Frau ist mir Schnuppe. Werde ihr sicher net hinterherlaufen, denn so toll war sie nicht. Evtl HB6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil er ein übler AFC ist und Frauen für ihn Monster sind. Aber er mag die Frau, die dabei war. :)

Wer? Redest Du jetzt von Dir oder Deinem "Kumpel"

Entschuldige, aber ist das Dein Eineiiger Zwilling?

Du machst genau das weiter was ich grad geschrieben hab. Sie hat Dich massiv abblitzen lassen, weil Du Dich mal richtig blöd angestellt hast mit Allem, und dann ist sie gar nicht so toll und uninteressant ob wohl Dues drauf angelegt hast sie zu knallen??

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer? Redest Du jetzt von Dir oder Deinem "Kumpel"

Entschuldige, aber ist das Dein Eineiiger Zwilling?

Du machst genau das weiter was ich grad geschrieben hab. Sie hat Dich massiv abblitzen lassen, weil Du Dich mal richtig blöd angestellt hast mit Allem, und dann ist sie gar nicht so toll und uninteressant ob wohl Dues drauf angelegt hast sie zu knallen??

:) Rechtfertigen liegt nunmal in der Natur des Menschen. Ich bin ein AFC? Ok ;)

Klar, ich hab das Game verkackt. Kann man nichts machen.. beim nächsten mal wirds besser. Mir gings nur um eine Objektive Meinung wo das ganze in die Brüche gegangen ist und die habe ich bekommen. Danek ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) Rechtfertigen liegt nunmal in der Natur des Menschen.

Rechtfertigen liegt in der Natur derer, die befürchten, dass der (ungerechtfertigte) Vorwurf wahr sein könnte und ihn daher ernst nehmen...

Also, wenn eine Frau dich so krass beleidigt und herausfordert, wie in deinem Chat, ist es ganz offensichtlich ein Shittest! Da gibts eigentlich nichts, das man nicht erkennen könnte...

Nimm die Frauen weniger ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu rechtfertigen ....oder, wenn man jemand eiskalt erwischt hat und es der Person direkt sagt.

Ne der Knackpunkt war schon bei dem Treffen. Eher verwunderlich, daß sie ihm im Netz nochmal die Chance gegeben hat das wieder geradezurücken. Ich hätte definitv nicht für nen Kumpel ne Frau mitgeschlört und mir dann in so einer Situation selbst in die Eier zu treten (um es mal sehr krass auszudrücken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du solltest sofort ihre E-Mail Adresse aus dem Post löschen, wenn du nicht willst, dass sie von jemandem aus dem Forum kontaktiert wird und ihr das hier alles schickt!

2. Was soll denn das Gelaber? Warum machst du nicht gleich ein Date klar? Warum vertröstest du sie auf später? Warum überlässt du ihr die Führung?

Tja, dann sag mir aber bis morgen Bescheid.

P.S.: Ich dachte du willst nichts von ihr und sie ist dir egal?! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Du solltest sofort ihre E-Mail Adresse aus dem Post löschen, wenn du nicht willst, dass sie von jemandem aus dem Forum kontaktiert wird und ihr das hier alles schickt!

2. Was soll denn das Gelaber? Warum machst du nicht gleich ein Date klar? Warum vertröstest du sie auf später? Warum überlässt du ihr die Führung?

Tja, dann sag mir aber bis morgen Bescheid.

P.S.: Ich dachte du willst nichts von ihr und sie ist dir egal?! :spiteful:

Hab für heute und morgen Abend schon nen Date. :) Darum gehts nicht anders.

Wegen der Email.. Damn! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zum Chat im Eingangspost eine Frage.

Die Lady ist ja krass beleidigend. Wäre ich von so einer Ansage überrascht worden, hätt ich im ersten Moment wohl genauso reagiert, dann aber einen Stop reingehauen und die Gute fragen, was sie geritten hat......

Ich versuche gerade zu lernen. Nun zur Frage: kann jemand ein paar konkrete Beispiele machen, wie er reagiert hätte, einerseits mit Übertreiben des Vorwurfs, sodass es lachhaft wirkt, und andererseits mit C&F?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen vom Widerspruch mit der anderen und dem geplanten sex beim Treffen mit Sandy?

Im Chat:

Du hast gesagt die nervt, aber trotzdem mit der unterwegs

Option:

ja, aber die vögelt gut und deshalb hab ich die zu Deiner Verstärkung mitgebracht, will ja am Ende auch befriedigt sein!

D.H.: Ihre Qualität anzweifeln, dass sie es überhaupt bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden