Ich check dieses Mädchen nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bei einem Vf war hab ich ein mädchen gesehn voll hamma aber ignoriert...

tag darauf hat sie mich in einen chat angeschrieben usw sie findet mich süß bla

ich hab mich mit ihr getroffen sind auf eine homeparty gegangen

sie hat schon zuneigung gezeigt sich in mein arm gelegt is mir überall fast hinterher manchmal stand sie mit wem anders irgendwo ich bin aber nicht zu ihr,

wenn dann soll sie ja zu mir... sie hat des auch gemerkt und is wieder zurück..

sie hat gefragt ob ich ihr was zu trinken hole .. meinte ich kannst du dir auch selber holen... (shit test)

ich hab gesagt ich hol mir etz was ... sie is hinterher auch was geholt

und ka sind ganze zeit dann auch auf couch gesessen sie in meinen arm und haben halt geredet bla

und als ich sie heimgebracht habe

und ihr zum abschiet kuss geben wollte während umarmung, lies sie das nicht zu sie lächelte mich nur an und sagte nein ...

so noch was es war ne freundin von ihr auch dabei an dem tag aber sie war nicht immer bei ihr aber meistens und kp...

habe auch mit der geredet usw dass sie sich net scheiße fühlt... also mit beiden geredet im gesamten tag

(is aber kurzversion von dem tag wesentliche)

nun frage ich mich warum hat sie sich net küssen lassen hab auch mit ihr händchen gehalten bla

check sie net....

das alles war gestern und sie hat mich auch gefragt ob wir nächsten tag also heute was machen könnten

ich hab gesagt vlt mal schaun

und ich versuch sie etz ignoren also ich ruf sie bis freiitag net an und nehme auch kein kontakt auf....

was soll ich etz tun und wie soll ich mit ihr weiter machen?

ich will schon was von ihr so sie is ganz nett usw...

mhm

bearbeitet von D-Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich etz tun und wie soll ich mit ihr weiter machen?

Du sollst dir erstmal angewöhnen ein "j" vor und ein "t" hinter das "etz" zu setzen! Das tut ja den Augen weh...

Eine Frau erst zum Abschied zu küssen ist eine schlechte Idee. Am besten während des Treffens isolieren und ran an den Speck! Wie sieht der Rest deines Games aus? C&F, Push & Pull?

Es gibt keinen Grund sie jetzt so lange zu freezen, denn sie hat ja schon Interesse bekundet, dich heute wieder zu sehen, also triff dich gefälligst mit ihr! Manche Frauen lassen sich eben nicht gleich beim ersten Treffen küssen. Vielleicht heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Date sonst nett war, einfach weitermachen als wäre nichts, du musst sie nicht ignorieren.

Sollte es nächstes mal wieder nicht drin sein, würde ich über einen freeze nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist ein Vf?

Also ich weiß nicht, wo Du das her hast, sicher hier irgendwo gelesen, aber Dein Verhalten wirkt ein wenig Roboterhaft auf mich. Wenn Du ein Mädchen Verführen willst, brauchst Du 1. Attraction und 2. Rapport. In der Reihenfolge. Und wenn das da ist, eskalierst Du. Bitte einlesen zu den Begriffen.

Sie schreibt Dich an, geht mit Dir aus, legt sich in Deinen Arm. Mehr Zuneigung kann ein Mädchen am Anfang kaum zeigen, d.h. sie ist von Dir Attracted. Jetzt müsste also die Rapportphase kommen. Aber was machst Du? Du zeigst ihr die kalte Schulter, redest Dir ein, dass Du nicht zu ihr gehen darfst und sie zu Dir kommen muss... Das ist Verhalten, das (wenn überhaupt) Attraction herstellt und kein Vertrauensverhältniss. In Deinem Fall würde ich mal behaupten es wirkt hauptsächlich unsicher.

Die Frau hat keinen Grund Dich zu küssen. Wenn Du auf der Couch mit ihr sitzt, sie Dich an Dich kuschelt, dann spiel nicht mehr cooler Typ, sondern mach mit, rede mit ihr, bring sie zum lachen, stelle ein Vertrauensverhältniss her. Damit zeigst Du ihr, dass ihre Anziehung gerechtfertigt ist. Dann fasse sie auch an, intensiviere den Körperkontakt, lege den Arm um sie, sie drückt sich doch schon an Dich, ne bessere Vorlage gibts doch kaum. Und dann eskalierst Du weiter bis zum Kuss, Haare berühren, tief in die Augen sehen, mit dem Mund das Ohr berühren beim hineinflüstern, Nacken küssen, Wange küssen. Mit Pausen zwischendurch bis Du irgendwann sie auf den Mund küssen kannst. Das merkst Du dann. Immer schön langsam aber zielstrebig weitersteigern, es sei den sie sagt entschieden Nein oder blockt körperlich ab. Erst dann freezt Du, heist Dein Interesse an ihr lässt nach...

Klar soweit? Es gibt überhaupt keinen Grund sie jetzt zu freezen, sie hat nicht böses getan. Sie will Dich sogar treffen, also belohne ihr gutes Verhalten und tue beim nächsten Mal die Sachen die ich oben geschrieben habe.

Wenn Du Dich den ganzen abend nicht traust sie anzufassen, ihr näher zu kommen und dann am Ende beim Verabschieden all Deinen Mut zusammennimmst um sie zu küssen, das wirkt nicht souverän. Das kommt ihr ein bisschen komisch vor, deswegen blockt sie. Es ist nicht natürlich entstanden, das wollen Mädchen aber. Also, siehe oben. Übertreibs nicht mit dem cool sein.

Und nochwas, das mit dem Getränk für sie holen, war vielleicht ein Shittest. Aber souveräner ist es, wenn Du ihr einen klapps auf dem Po haust, ihr grinsend sagst, hol Dir mal schön selbst was und bring mir was mit, wir treffen uns in 5 Minuten da drüben auf dem Sofa, als wenn Du ihr Bierernst entgegenhältst, dass sie sich gefälligst selbst was holen soll. Mädchen wollen Jungs nicht austricksen. Sie wollen liebgehabt werden.

Also setzt Dich aufs Sofa und hab sie endlich mal lieb. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist ein Vf?

Also ich weiß nicht, wo Du das her hast, sicher hier irgendwo gelesen, aber Dein Verhalten wirkt ein wenig Roboterhaft auf mich. Wenn Du ein Mädchen Verführen willst, brauchst Du 1. Attraction und 2. Rapport. In der Reihenfolge. Und wenn das da ist, eskalierst Du. Bitte einlesen zu den Begriffen.

Sie schreibt Dich an, geht mit Dir aus, legt sich in Deinen Arm. Mehr Zuneigung kann ein Mädchen am Anfang kaum zeigen, d.h. sie ist von Dir Attracted. Jetzt müsste also die Rapportphase kommen. Aber was machst Du? Du zeigst ihr die kalte Schulter, redest Dir ein, dass Du nicht zu ihr gehen darfst und sie zu Dir kommen muss... Das ist Verhalten, das (wenn überhaupt) Attraction herstellt und kein Vertrauensverhältniss. In Deinem Fall würde ich mal behaupten es wirkt hauptsächlich unsicher.

Die Frau hat keinen Grund Dich zu küssen. Wenn Du auf der Couch mit ihr sitzt, sie Dich an Dich kuschelt, dann spiel nicht mehr cooler Typ, sondern mach mit, rede mit ihr, bring sie zum lachen, stelle ein Vertrauensverhältniss her. Damit zeigst Du ihr, dass ihre Anziehung gerechtfertigt ist. Dann fasse sie auch an, intensiviere den Körperkontakt, lege den Arm um sie, sie drückt sich doch schon an Dich, ne bessere Vorlage gibts doch kaum. Und dann eskalierst Du weiter bis zum Kuss, Haare berühren, tief in die Augen sehen, mit dem Mund das Ohr berühren beim hineinflüstern, Nacken küssen, Wange küssen. Mit Pausen zwischendurch bis Du irgendwann sie auf den Mund küssen kannst. Das merkst Du dann. Immer schön langsam aber zielstrebig weitersteigern, es sei den sie sagt entschieden Nein oder blockt körperlich ab. Erst dann freezt Du, heist Dein Interesse an ihr lässt nach...

Klar soweit? Es gibt überhaupt keinen Grund sie jetzt zu freezen, sie hat nicht böses getan. Sie will Dich sogar treffen, also belohne ihr gutes Verhalten und tue beim nächsten Mal die Sachen die ich oben geschrieben habe.

Wenn Du Dich den ganzen abend nicht traust sie anzufassen, ihr näher zu kommen und dann am Ende beim Verabschieden all Deinen Mut zusammennimmst um sie zu küssen, das wirkt nicht souverän. Das kommt ihr ein bisschen komisch vor, deswegen blockt sie. Es ist nicht natürlich entstanden, das wollen Mädchen aber. Also, siehe oben. Übertreibs nicht mit dem cool sein.

Und nochwas, das mit dem Getränk für sie holen, war vielleicht ein Shittest. Aber souveräner ist es, wenn Du ihr einen klapps auf dem Po haust, ihr grinsend sagst, hol Dir mal schön selbst was und bring mir was mit, wir treffen uns in 5 Minuten da drüben auf dem Sofa, als wenn Du ihr Bierernst entgegenhältst, dass sie sich gefälligst selbst was holen soll. Mädchen wollen Jungs nicht austricksen. Sie wollen liebgehabt werden.

Also setzt Dich aufs Sofa und hab sie endlich mal lieb. :spiteful:

ja hab sie schon berührt beim umarmen gestreichelt und auch haare.. hab ihr auch tief in augen geschaut und dabei vom linken aufs rechts auge immer abwechselnd gekuckt um mehr gefühle zu lösen...

vf = volksfest ...

ehm was meinst du mit rapport phase....

bearbeitet von D-Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wie gesagt. Die Phase in der Du Rapport aufbaust. Du merkst das Sie attracted ist, gut, also gehst Du jetzt auf sie ein, interessierst Dich offensichtlich für sie, hörst ihr zu. Belohnst sie quasi damit, weil sie sich für Dich interessiert. Ihr kommt Euch näher. Damit sie sich wohl fühlt in Deiner Umgebung, Dir Vertraut und in Deinen Armen versinken möchte... ;-)

Suchfunktion benutzen, einlesen zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wie gesagt. Die Phase in der Du Rapport aufbaust. Du merkst das Sie attracted ist, gut, also gehst Du jetzt auf sie ein, interessierst Dich offensichtlich für sie, hörst ihr zu. Belohnst sie quasi damit, weil sie sich für Dich interessiert. Ihr kommt Euch näher. Damit sie sich wohl fühlt in Deiner Umgebung, Dir Vertraut und in Deinen Armen versinken möchte... :-)

Suchfunktion benutzen, einlesen zum Thema.

so hab sie heute noch angerufen um 18 uhr weil davor ging meine tele net und handy kein geld drauf habs ihr auch erklärt sosnt hätt ich früher angerufen..

so und da ich bayern wohne und heute ganze zeit regen war hab ich gesagt dass wetter heute ja eh nicht so schön war und ob sie morgen zeit hätte...

insgesamt hab ich gemerkt wie sie sich über anruf gefreut hat und hat auch gleich eingewilliigt und freut sich auf morgen...

hab ich bisher drastischen fehler gemacht?

bin seit heute hier angemeldet und ka hab so auf youtube und so schon viel über pickup erfahren aber net genug

dachte erst immer nur ignorieren und zeigen wer cheff is derweil is falsch bzw geht ja eigendl nur bei eingebildete mädchen gut sie necken usw

aber ich finde sie is ne 9 und ich will ernste beziehung usw..

darum will ich kein fehler machen..

über was könnt ich mit ihr reden was sind die bessten themen?

ich weis zar welche aber neue ideen erweitern meinen horrizont evtl. etwas :D

und wie gesagt wollt ich wissen was ich falsch gemacht hab bisher

wollte ich sie zu spät küssen ? oder vlt hat sie schlechte erfahrung ? oder will langsam angehen lassen mhm?

wie soll ich weiterverkehren?

danke für eure unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom linke Auge auf die Lippen, dann von den Lippen aufs rechte Auge.

Ich denk mal, nicht jede will beim ersten Mal einen Kuss zum Abschied. Mach aber viel C&F und Push & Pull, klappt bei mir ganz gut. Ich versuchs nach dem ersten Nein kurz darauf wieder. Beim 2ten Mal läßt Sie es zu.

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden