Christian Steifen 0 Beitrag melden August 31, 2010 erstellt (bearbeitet) Yoo, hi, Jungs,meine HB, mit der ich jetzt schon ca. 4-5 Monate was am Laufen habe, geht jetzt bald für ein halbes Jahr ins Ausland. Sind uns auch emotional schon näher gekommen und hoffen beide, dass es danach weitergeht (Ja, ich weiß, dass das für einige nicht zu PU passt, aber ich bin jetzt eh nicht so der Typ, der sein komplettes Liebesleben danach richtet - egal, darum geht's ja auch nicht.). Habe hier in der "Roofblaster-Sammlung" einen Roofblaster für einen solchen Fall gefunden. Da hieß es irgendwie, dass ich einfach ein kleines Päckchen zusammenstellen soll, in das ich alle möglichen Sachen, die sie auch wirklich gebrauchen kann (bspw. Aspirin etc.), tun soll. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr sonst noch irgendwelche guten Ideen hättet. Wäre halt cool, wenn ich es irgendwie erreichen könnte, dass ich eine Fortsetzung, wenn sie wieder hier ist, fördern könnte. Vielleicht noch was schönes, was sie an unsere Zeit oder an mich denken lässt. Bin für jede Hilfe dankbar, Jungs! August 31, 2010 bearbeitet von Christian Steifen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alooha6 1 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet ...fahr bevor Sie fährt mit Ihr für einpaar Tage weg... ;) Die Roofblast's ergeben sich dann automatisch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Pack Kondome dazu :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian Steifen 0 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Vielen Dank schon mal für die Antworten.Hatte mir noch etwas anderes überlegt, bin da aber ziemlich unentschlossen. Und zwar mache ich hobbymäßig Musik und habe mir überlegt, meinen alten MP3 Player mit in das Paket zu tun. Da drauf spiele ich dann Musik, die wir immer gehört haben und so. Irgendwo dazwischen würde ich dann den von Song von mir platzieren, damit der Überraschungseffekt gegeben ist. Textlich und inhaltlich wollte ich beim Song dann schon ein gewisses Alpha-Verhalten zeigen und viel Humor einbringen sowie sagen, dass ich ihr viel Spaß wünsche etc. Meine Befürchtung ist, dass es vielleicht etwas zu needy kommt. Was denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Music 1 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn du bei deinem Song auchn paar DHVs, Insiders, gemeinsame Erinnerungen und ne Prise C&F reinbringst finde ich das persönlich ein klasse Roofblast. Mit Zeilen wie "du bist die einzige" und so wäre ich vorsichtig. Also unbedingt mit alpha / non-needy Text.Am besten sollte es vllt auch Musik sein zu der ihr miteinander geschlafen habt. Spiel ihr dein Lied vielleicht nochmal vorher vor und schlaf mit ihr. Aber diesmal muss sie explodieren wie noch nie. Das nenn ich dann einen gelungenen Anker.Nochn Tipp: Nehme unbedingt oft gespielte und neue Titel, die sie vllt in ihrem Ausland im Radio hören wird. Dann ist das Ankern besonders effektiv. Allez. Music.PS: Dirty Phone Talk in dieser Zeit ist natürlich Pflicht August 31, 2010 bearbeitet von Music 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian Steifen 0 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Aah, fast vergessen. Bis jetzt vermutlich im Paket: Sonnencreme, Pflaster, Unterwasserfotoapparat, Aspirin, T-Shirt von mir mit Parfum und so. Jemand noch 'ne gute Idee, wie ich im Song inhaltlich gut Gebrauch von DHV machen könnte? Danke im Voraus! Music, habe dir 'ne Nachricht geschickt! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Was du noch dazu geben könntest:Haargummis, Sonnenbrille, Badeente (!), Aloha Blumen, Haarreifen etcAspirin und Pflaster würd ich weglassen. Das sind beides Sachen die nicht gerade Positive erinerungen hervorrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M0rph3us 3 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Da ich es gut finde, wenn jemand in dieser Community noch auf Treue und Verlässlichkeit setzt...Also versuche ich dir mal zu helfen und erzähle aus meinen Erfahrungen...___________________________________Ich war selber in Indien für 4 Monate... und hatte in der Zeit auch Kontakt zu einem Mädel... ...diese weiß von PU und hat sicher von diesem Roofblast mit dem Paket gelesen... ich habe zumindest eines bekommen und es hat mich auch recht stark an sie gebunden... fand ich super lieb von ihr ...aber letztendlich hatte es leider doch nicht geklappt mit uns... aber das wusste ich erst, als ich wieder zu hause war, es lag also nicht am Päckchen... Falls es eine LSE ist, dann wird es eine schreckliche Zeit, das versprech ich dir... Aber auch mit ner HSE wird die Trennung nicht schön...Wenn sie einigermaßen klar auf ihre Geilheit kommt und treu ist, dann magst du Chancen haben, dass sie bei dir bleibt ...Der 3te Monat ist der verflixte Monat. Ich habe schon bei vielen Fernbeziehungen gehört, die genau in diesem Monat bröckelten. Auch ich habe es im dritten Monat gespürt. Es ist eine allgemeine Unzufriedenheit, die beide überkommt. Es ist eine Tortur. Deshalb empfehle ich dir, diese 3 Monate *sich nicht sehen* gar nicht erst aufkommen zu lassen. Für 6 Monate heißt das im Klartext, dass 2 kleine Besuche wohl sehr gut sein würden...2 Monate >>> Besuch >>> 2 Monate >>> Besuch2 >>> 2 Monate... oder du besuchst sie EINMAL und setzt den Besuch absolut mittig. ______________________Pass unbedingt auf: Jeden Tag zu Skypen wird schnell langweilig. Man hat einfach nichts mehr, worüber man sprechen könnte! Man sitzt nach spätestens einem Monat nur noch da und weiß nicht was man sagen soll. Deswegen benutze Skype nur in Maßen! Wenn man was zu erzählen hat, dann gerne, aber sobald man merkt, dass es droht langweilig wird, lieber Gespräch beenden..._________________________Temporäre Fernbeziehungen sind ne blöde Sache, aber ich wünsch dir, dass es klappt! Habt ihr vor, euch treu zu sein, in dieser Zeit? ... oder sind sexuelle Seitensprünge drin und ihr findet danach einfach wieder zueinander? Wär vlt auch ne Option, is vielleicht nicht so quälend. September 1, 2010 bearbeitet von Hanni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Music 1 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Die Antwort: Music's Guide für den perfekten MP3-Player-Roofblast http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=66294 Zu deiner Frage: DHV ist es vor allem wie du schreibst: Spannend und mit Verstand. Und ganz einfach ein Lied zu schreiben ist schon ein DHV. Da brauch man keine Angeberei mehr a la "ich hab schon so viele Frauen gehabt und dann kamst du".Allez. Music. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Pass auf junge ich hatte genau die selbe situation und sie hats "weggeblasted" :DSie hat mich immer wieder dran erinnert und hat einen guten ruf bei ihren freundinen hinterlassen :PEinfach und kurz aber effektiv:Ich war damals sieben Tage in Kroatien und durch ihre Eltern habe ich damals erfahren dass sie einige Tage davor geweint hat weil ich in den Urlaub gehe (sie hat davon natürlich nichts mitbekommen). Also hab ich mir überlegt wie ich meine Liebste etwas trösten kann. Also hab ich Briefe geschrieben - für jeden Tag einen (war etwas komisch weil ich eig nie Briefe geschreiben hab). Als ich bei ihr war hab ich den Moment ausgenutzt an dem sie Kurz weg war und hab jeden einzelnen Brief in ihrem Zimmer versteckt. Als ich dann im herrlichen Süden war bekam sie jeden Tag von mir eine SMS in der drin stand wo sich der nächste Brief befindet - und jeden Tag bekam ich mindestens 2 sms' zurück in denen stand "Du bist einfach nur genial! Ich Leibe dich abartig! oh man du hast mir den Tag geretten .. blabablalab". Sie hat mir sogar gebeichtet dass sie ihr ganzes zimmer auf den kopf gestellt hat weil sie es nihct aushalten konnte den nächsten brief zu lesen (hat aber nichts gefunden ). ICh sag dir eins : Dieses warten lassen hatt sie zerissne und verückt gemacht :D Fieldgetested GrußShteguPS.: Deine Einstellung gegenüber PU fin ich gut - ich finde das Lieben gehört dazu. Und solange du alles im Griff hast wird es dir nur helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Music 1 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Versteck mal 162 Briefe in ihrem Zimmer Aber sonst coole Sache, nehm ich in mein Büchlein auf Music. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian Steifen 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für die vielen Antworten, Jungs. Freut mich gerade echt!Also, der Standpunkt ist so:Wir beide haben halt schon seit einiger Zeit etwas am Laufen, konnten es aber aus diversen Gründen nie offiziell machen. Gefühlsmäßig sind beide schon ziemlich betroffen, würde ich sagen. Sie hat mir auch schon öfter gesagt, dass sie total in mich verliebt sei etc. Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich sehr sicher ist, dass sie in der Zeit keinen Sex haben wird. Sie war damals auch während einer 2 jährigen Beziehung ein halbes Jahr im Ausland und das hat auch funktioniert. Wobei es mir darum gar nicht geht. Ich meine, wir sind nicht zusammen und solche Ansprüche zustellen, wäre irgendwie nicht angemessen. Natürlich wäre es irgendwie schade, die bildliche Vorstellung stimmt einen halt auch ziemlich traurig, aber in erster Linie geht es uns beiden darum, dass das Ganze danach noch eine Zukunft hat - vielleicht sogar was Festes. Sie hat mir auch gesagt, dass sie es traurig finden würde, wenn ich hier was anderes am Laufen hätte, aber sie würde es tolerieren können. Sie würde es nur fertigmachen, wenn ich mich gefühlsmäßig irgendwie anderweitig orientieren sollte. Und das kann bei mir natürlich viel eher der Fall sein als bei ihr. Sie ist höchstens eine Woche an einem Ort und das am anderen Ende der Welt. Also, eigentlich geht's ihr vermutlich noch etwas schlechter als mir. Besuchen kann ich sie in dieser Zeit wahrscheinlich leider auch nicht. Habe noch ein paar kleine Probleme bzw. Fragen bezüglich einiger Feinheiten des Roofblasters.Wie gesagt, bis jetzt sieht es so aus, dass ich ein Paket mit Unterwasserfotoapparat, Sonnencreme, einem T-Shirt mit meinem Parfum, Haargummis etc. anfertige (wenn jemand noch weitere Ideen hätte, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie posten könnte). Dazu packe ich halt einen alten MP3 Player von mir, auf den ich Lieder klatsche, die uns verbinden, die wir zusammen und vor allem zusammen beim Sex gehört haben. Zwischen diesen Liedern wird sich dann irgendwo der Song, den ich für sie gemacht habe, befinden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Music für den super Thread. Soo, kommen wir zu der Sache, die mir ein wenig Probleme bereit. Wann denkt ihr, hätte der Song den intensivsten Effekt? Wenn sie ihn kurz nach der Verabschiedung mit Ruhe und in ihrem gefühlsmäßigen Chaos im Flieger hört? Wenn ja, dann wäre das Problem gegeben, dass ich ihn nicht mit in's Paket packen könnte, weil da ja unter anderem Gegenstände drin sind, die man nicht als Handgepäck mitnehmen darf (Sonnencreme und andere Flüssigkeiten etc.). Und es wäre ja ziemlich doof, ihr den MP3 Player separat vor Abflug in die Hand zu drücken. Also kam ich zu der Idee, dass sie das Ding vielleicht doch erst bei der Ankunft hören sollte. Da habe ich mir überlegt, ob ich ihr einen Zettel mit in's Paket legen sollte, auf dem ich eine Tracklist aufschreibe und meinen Song mit "???" oder Ähnlichem kennzeichne. Dazu vielleicht noch drunter schreiben, dass sie eben diesen "???" Song erst dann hören soll, wenn sie denkt, den schönsten Moment auf ihrer Reise zu erleben. Die Vorstellung, wie sie beispielsweise irgendwo im Outback bei so Landschaftstrips auf einem Berg steht und die wunderbare Aussicht genießt und sich dann den Song anhört, wäre sicherlich nicht schlecht. Wäre bestimmt ein krasser Effekt. Oder denkt ihr, dass das zu weit geht und viel zu kitschig und needy rüberkommt? Sollte ich den Zettel weglassen oder war ist das eine gute Idee. Wenn ihr's gut findet: Könnte man noch etwas anderes draufschreiben? Generell würde ich mich über weitere kleine aber schöne Ideen sehr freuen! Und, was ich noch sagen sollte, ist, dass sie mit einer Freundin zusammen fliegt. Kann man aus der Info vielleicht noch ein paar schöne Dinge rausholen? Ihr vielleicht irgendwann eine Nachricht schreiben, dass sie irgendwas in meinem Namen vorbereiten soll? Oder meiner HB einen Kuss von mir geben soll oder was weiß ich? Einfach so Kleinigkeiten, die ich ab und zu mal einstreue, damit sie immer mal wieder an mich erinnert wird.Oh Gott, es wird so ekelhaft. Vor allem in den ersten Wochen! :(EDIT:Mir ist gerade, vor allem beim erneuten Nachdenken über Hannis und shtegus Beiträge, noch eine weitere Idee gekommen.Also, ich könnte ja auch so ein Rätsel wie shetgu für sie anfertigen. Entweder ich würde es zusätzlich zu dem Paket machen und dann monatlich aufteilen. Also, quasi jeden 1. am Monatsanfang irgendwas einfallen lassen. Das kann ich ja vielleicht sogar vorher mit ihrer Freundin absprechen. Dass ich irgendwas vorbereite, was sie ihr dann jeden Monat übergeben kann. Oder ich könnte quasi, um nochmal auf Hannis Beitrag zurückzukommen, den Song im MP3 Player als Highlight dieses Rätsels platzieren und ihn ihr im 3. Monat übergeben lassen. Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass ein solches Rätsel zusätzlich zu viel wäre? Falls nein, was könnte ich als monatliche "Überraschungen" so nehmen? Was hast du, shtegu, in deinen Briefen geschrieben? Danke im Voraus, Jungs! :) September 2, 2010 bearbeitet von Christian Steifen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Versteck mal 162 Briefe in ihrem Zimmer Aber sonst coole Sache, nehm ich in mein Büchlein auf Music.hahaha nein so viel mühe ist nicht gut - genial ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey sorry hab beim letzten Beitrag nur "Edit" gelesen:Gerade eben habe ich noch gelesen "Es ist schwer online über einen dritten zu urteilen" (von Psydoktor oder so) - ich entschuldige mich für das miese zitat ! Also denke ich welche version du jetzt durchziehen willst weißt du am besten :D In meinen Briefen hab ich geschreiben was ich gerade mach : "Ich sitze gerade voll geil in der Sonne und du musst in Deutschland erfrieren - obwohl bisschen kalt ists ohne dich schon bisschen - aber trotzdem voll geil :P " ...Ich hab also voraus gedacht - so getan als ob ich in die Zukunft voraus sehen konnte - natürlich ist meistens überhaupt gar nichts so abgelaufen wie es in den Briefen beschreiben war :PWie gesagt das meiste ist dir überlassen. Vllt würde ich jetzt schreiben :"Wenn ich zurück bin lass uns was verrüktes machen !" -> voll eskalation !Die Briefe hab ich vor 2 jahren geschrieben - ich kannte pickup damals nur als nen keks in so ner gelben verpackung :PIch kann meine ex ja mal fragen ob sie die noch hat - wenn ja veröffentliche ich hier mal einen - wär bestimmt cool zu sehen wo damals Fehler lagen :PGrußShteguEdit : verdammt sie ist im Urlaub stimmts ? ich bin ein seeehr schlechter und fauler leser :/ September 2, 2010 bearbeitet von shtegu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet --> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry750892Wiedergutmachung ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nimrod 3 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Pack die Lieder, Texte, Bilder doch in einzelne verschlüsselte Dateien, und schick ihr immer wieder die Keys zu. Briefeverstecken für Fortgeschrittene quasi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Ich würde in dem Fall nicht auf Technik setzen ! Das endet schnell in Frust @ TS - Du kennst ja meine Meinung ! Aber ich hoffe wirklich für euch , dass es funktioniert Ich finds gut , dass es noch Menschen gibt die nicht gleich an MLTR³ und NEXT denken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M0rph3us 3 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Pack die Lieder, Texte, Bilder doch in einzelne verschlüsselte Dateien, und schick ihr immer wieder die Keys zu. Briefeverstecken für Fortgeschrittene quasi.unnötiger aufwand, dann kann man gleich auch die datei selbst schicken. ihr seid halt nicht aus der welt! Mail, skype, ICQ, Briefe, Pakete bleiben!@shtegu s vorschlag: naja das ist kein 7-tägiger ausflug nach kroatien... gott deine Freundin war ja echt schlimm... Das meine ich damit, dass es mit einer LSE der horror wird. die hat doch wirklich schon bei einer woche urlaub so stress geschoben, ich glaubs nicht...aber die idee ist super, find ich auch. frage ist nur, wo du die zettel so verstecken kannst, dass sie es echt lange nicht findet. so 3 briefe, alle 2 monate einen find ich auch ne coole idee. und wenn sie einen bekommen hat, natürlich nicht verraten, dass noch mehr im zimmer versteckt sind - so hat sie immer das gefühl, dass in ihrer eigenen umgebung immernoch etwas von dir ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M0rph3us 3 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) ALTER?! was ist los, echt ständig double posts! September 2, 2010 bearbeitet von Hanni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian Steifen 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für die Antworten!Also, für mich stellt sich jetzt die Frage, wie ich den Roofblaster setze. Es steht bis jetzt Folgendes zur Auswahl:1.)Ich fertige ein wie oben beschriebenes Paket an, in welches ich auch den MP3 Player tue. Gegebenenfalls mit Zettel und der Anmerkung, dass sie den Song erst dann hören soll, wenn sie denkt, den schönsten Moment ihrer Reise zu erleben.2.)Ich fertige zusätzlich zu diesem Paket noch ein kleines Rätsel an. Könnte mich da mit ihrer Freundin absprechen. Jeden Monat gibt's dann eine kleine Überraschung. Ich könnte entweder jetzt schon kleine Briefe anfertigen, in denen ich ein Date ganz detailliert und emotional beschreibe. Im 3. Monat kommt es dann zum Höhepunkt und zur totalen Eskalation. Oder ich lasse die Freundin irgendwelche Dinge im Zimmer verstecken. Wenn jemand hier noch ein paar gute Ideen hätte, wäre ich sehr dankbar. Was könnte sonst als "Überraschung" dienen?3.)Ich fertige das Paket an. Allerdings ohne meinen Song. Den würde ich dann als Highlight des Rätsel in Monat 3 platzieren.4.)Ihr denkt, dass das alles zu viel ist und zu needy wirkt? Sollte ich lieber nur das Rätsel oder nur das Paket anfertigen? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas bei dieser Entscheidung hilft. Letzten Endes liegt es natürlich an mir. Würde auch beides anfertigen, aber da besteht nun mal die Befürchtung, dass das zu viel des Guten ist und zu needy wirkt. Aber durch das Rätsel, wie bereits gesagt, hinterlasse ich halt den Eindruck, als wäre ich bei ihrer kleinen Reise immer irgendwie und irgendwo dabei und anwesend. Bitte helft mir! Tue mich da echt schwer gerade! :DDanke im Voraus! September 2, 2010 bearbeitet von Christian Steifen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Music 1 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1) Paket machen Mp3-Player rein mit Zettel "Überraschung :)"- Nicht zu kompliziert denken, wenns gefällt, dann nimmt sie in eh mit.2) Danach muss regelmäßig auf Dirty Phone Talk mit gleichzeitiger Masturbation übergegangen werden.- Das bindet sie noch mehr an dich.3) Freundin ins Boot holen. Erstes Date nach ihrer Rückkehr bis zur Eskalation beschreiben, in Teile splitten und in Briefe verpacken. Ob du die schickst und mal ne kurze Verzögerung nutzt, um bissl Verlustangst zu provozieren, oder ob du auf die Freundin vertraust, die es natürlich auch versauen kann, bleibt dir überlassen. Dies hält den Comfort oben und bringt Vorfreude. Vielleicht aber erst nach ein paar Wochen oder Monaten damit anfangen, damit es besser dosiert wird.- Wichtig: Sie soll dir sowas auch schicken!!! Du bist der Preis. Vergiss das nicht.4) Wenn alles auf einmal kommt ists needy, aber wenn es dosiert kommt ist es super. Und da ich heraus lese, dass es deiner LTR auch ernst mit dir ist, wirds super ankommen5) Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass man ihr ein Sexspielzeug ins Paket legen kann mit einem Zettel mit deinem Namen drauf. Sie hat sechs Monate keinen Sex und die erregst sie mit deinen Roofblasts bis zum Halse. Wenn sie das Teil benutzt denkt sie an dich und sehnt sich nach dir.Das wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas überladen, aber es sind auch sechs Monate!!! Darauf verteilt wirds zur guten Dosis.Viel Erfolg.Allez. Music. September 2, 2010 bearbeitet von Music Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für die Antworten!Also, für mich stellt sich jetzt die Frage, wie ich den Roofblaster setze. Es steht bis jetzt Folgendes zur Auswahl:1.)Ich fertige ein wie oben beschriebenes Paket an, in welches ich auch den MP3 Player tue. Gegebenenfalls mit Zettel und der Anmerkung, dass sie den Song erst dann hören soll, wenn sie denkt, den schönsten Moment ihrer Reise zu erleben.2.)Ich fertige zusätzlich zu diesem Paket noch ein kleines Rätsel an. Könnte mich da mit ihrer Freundin absprechen. Jeden Monat gibt's dann eine kleine Überraschung. Ich könnte entweder jetzt schon kleine Briefe anfertigen, in denen ich ein Date ganz detailliert und emotional beschreibe. Im 3. Monat kommt es dann zum Höhepunkt und zur totalen Eskalation. Oder ich lasse die Freundin irgendwelche Dinge im Zimmer verstecken. Wenn jemand hier noch ein paar gute Ideen hätte, wäre ich sehr dankbar. Was könnte sonst als "Überraschung" dienen?3.)Ich fertige das Paket an. Allerdings ohne meinen Song. Den würde ich dann als Highlight des Rätsel in Monat 3 platzieren.4.)Ihr denkt, dass das alles zu viel ist und zu needy wirkt? Sollte ich lieber nur das Rätsel oder nur das Paket anfertigen? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas bei dieser Entscheidung hilft. Letzten Endes liegt es natürlich an mir. Würde auch beides anfertigen, aber da besteht nun mal die Befürchtung, dass das zu viel des Guten ist und zu needy wirkt. Aber durch das Rätsel, wie bereits gesagt, hinterlasse ich halt den Eindruck, als wäre ich bei ihrer kleinen Reise immer irgendwie und irgendwo dabei und anwesend. Bitte helft mir! Tue mich da echt schwer gerade! :DDanke im Voraus!Die Version find ich am besten! Zum Thema Sexspielzeug : Schenk ihr so nen Ring mit einem Vibrator, den man an den Penis und schreib dazu : "Dieser Ring steht führ unseren ewigen Bund - ich habe lange danach gesucht ! " (oder vllt auch nicht ^^) - Die dinger sind echt gut ^^Ansonsten mach dir keine Sorgen und Mühe mehr - wird alles gut gehn :DViel Spaß beim Vorbereiten :PGuß ShteguEditStell doch mal den Song irgendwo rein damit wir ihn hören können. September 2, 2010 bearbeitet von shtegu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet shtegu deine Post gefallen mir, ist mir schon öfters aufgefallen"von dem kerl kommt immer gutes zeug" !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homerboy 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) shtegu deine Post gefallen mir, ist mir schon öfters aufgefallen"von dem kerl kommt immer gutes zeug" !!!für herumtreiber schon - gefällt mir auch :) 5 points :P -- aber für deine hilfe letztens ^^ September 2, 2010 bearbeitet von homerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian Steifen 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Ein erneutes Dankeschöön an alle! Ich denke, ich entscheide spontan, welche Version ich letzten Endes durchführe. Hauptsache es gab bisher keine großen negativen Einwände.Ein paar Tipps könnte ich dennoch gebrauchen. Wollte halt ein Date bis hin zur Eskalation in Briefen beschreiben und die dann aufteilen. Den Brief, der die Eskalation beschreibt, würde ich dann vermutlich im 3. Monat platzieren. Was könnte ich mir danach als monatliche Überraschung ausdenken? Nach der Eskalation würde weitere Briefe ja eher nüchtern wirken. Vielleicht irgendwelches Fotos, auf denen ich irgendwas für sie arrangiert habe? Kerzen in Form einen Herzes?Ich liebe euch, Jungs! <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen