frau mit liebeskummer gamen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich kenne da eine frau, an der ich nicht uninteressiert bin und die seit ein paar tagen wieder single ist. wurde von ihrem typen abgeschossen. jetzt hab ich mich gefragt, wie ich das wohl am besten anstellen könnte. sie ist allerdings noch ziemlich am boden zerstört. war wohl recht heftig.

meine befürchtungen sind allerdings im moment

1. sie hat noch eine gewisse skepsis gegen männer da se gerade sitzen gelassen wurde

2. ich muss irgendwie vermeiden, das ich zu sehr in die "lets just be friends" kategorie rutsche, wenn ich jetzt den tröster spiele

3. das sie gerade jetzt noch keinen boick dadrauf hat, da so progressiv angegraben zu werden.

irgendwelche tipps und unmerkungen, die mir weiter helfen könnten?

schon mal danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja schon mal Attraction aufbauen. Sie aufmuntern, sie einladen, wenn Du was tolles unternimmst. Mit dem eskalieren würde ich aber warten, bis sie Interesse zeigt. Wenn sie Dich toll findet ist der alte Typ schnell vergessen. Dann braucht sie wenig Zeit um das zu verarbeiten.

Du musst halt konsequent sein, wenn sie von ihrem Ex anfängt, das Gespräch umlenken, über was anderes reden. Lass Dich in der Beziehung nicht voll quatschen! Ausweinen kann sie sich bei ihren Freundinnen. Du bist der Typ, der sie auf andere Gedanken bringt, der sie zum Lachen bringt, der sie das leben wieder spüren lässt. Fahre das ganze Programm p&p, c&f, nimm sie mit wenn sie sich benehmen kann etc. Und Rapport aufbauen, aber Nicht! über ihren Exfreund reden!

Lass es ein bisschen langsam angehen. Mach ein paar Tage Pause bevor Du sie das nächste Mal anrufst.

Sie darf Dich nicht sicher haben! Sie muss das Gefühl bekommen, hey der ist cool, da halt ich mich jetzt mal ran, scheiß auf meinen Ex. Und wenn sie dann anbeißt natürlich schön eskalieren und dann auch keine Rücksicht mehr nehmen, auf Dinge die nun wirklich vorbei sind. Sie will einen neuen tollen starken Mann. Zeig ihr ihn dann!

Wenn sie dagegen denkt, derspiky ist nett, aber ich will meinen Ex wieder weil der geil war... dann läuft was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Du musst halt konsequent sein, wenn sie von ihrem Ex anfängt, das Gespräch umlenken, über was anderes reden. Lass Dich in der Beziehung nicht voll quatschen! Ausweinen kann sie sich bei ihren Freundinnen. Du bist der Typ, der sie auf andere Gedanken bringt, der sie zum Lachen bringt, der sie das leben wieder spüren lässt. Fahre das ganze Programm p&p, c&f, nimm sie mit wenn sie sich benehmen kann etc. Und Rapport aufbauen, aber Nicht! über ihren Exfreund reden!

Den Rat hätte ich vor kurzem gebrauct. Mist! :acute: Na ja, vielleicht kann ich den am WE testen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schweres thema aber mit den richtigen händschen ist alles möglich

drahtseilakt zwischen "freund sein in schwerer zeit" und es dabei nicht allzu offensichtlich nach "lay" aussehen zu lassen und in die "der ist ja ein gaaanz lieber" Ecke abzurutschen.

Denke auch, daß Du das am einfachsten mit Ablenkung vom Ex schaffst und sie quasi neu konditionierst, sie Wohlbefinden, Ausgelassenheit und Fröhlichkeit mit Dir in Verbindung bringt. Dann könnte es auch mit nem Stich klappen, da ist dann auch wieder der richtige Zeitpunkt gefragt. Den allerdings wirst Du selber finden müssen, weil kein Aussenstehender eine solche Situation ausreichend beurteilen kann.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, grundsätzlich möglich ist es schon, aber die Gefahr besteht auch, dass du nur der Lückenbüßer bist. Ein paar Tage sind sicherlich zu wenig Zeit, um drüber weg zu sein, da ist man ein Stück weit unkontrollierbar...

Allerdings sind mein Freund und ich auch zusammen gekommen, obwohl wir uns schon lange kannten und obwohl ich Liebeskummer hatte...bloß war ich schon 2, 3 Monate mit meinem Ex auseinander. Ich denke aber, dass der Rat, auf keinen Fall über den Ex zu reden schon elementar ist. Ich weiß zwar nicht im Speziellen wie er es angestellt hat, aber er hat mir eben immer ein gutes Gefühl verschafft, war selbstbewusst, interessiert an mir und wenn ich denn mal in Versuchung kam, am Anfang über meinen Ex zu reden, sagte er ganz sachlich "Catmurr, das Thema *Ex* ist für mich jetzt eigentlich abgehakt". Da war ich baff. :yahoo:

Also eine schwierige Angelegenheit, aber ich z.B. bin nie und wollte nie so rasch nach einer Trennung mit jmd zusammen kommen und jetzt muss ich sagen, das war eine meiner besten Entscheidungen. Allerdings fiel das Thema Beziehung bei uns auch nie, wir hatten zunächst eine FB bis ich ansprach, dass ich mehr will, was mich selbst verwunderte...also würde ich auch am Anfang auf keinen Fall auf sowas hindrängen, das geht vermutlich in die Hose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese woche in der disco sah se schon wieder ganz propper aus. war ja auch nur ein paar monate, die beziehung, aber die is hat ein "ich nehms schwer"-typ. nächste woche werd ichs schon angehen, das muss ihr dann reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden