Unterkünfte in München

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei einen Ausflug nach München zu planen. Deswegen jetzt mal ein paar Fragen an euch Einheimische:

Fragestellung 1:

Wir werden vorab zu 2. höchstwahrscheinlich Mitte Oktober nach München fahren. Die Unterkunft sollte relativ nahe an der Innenstadt sein, gut öffentlich erreichbar und vorallem ziemlich günstig. Sind da eigentlich für alles offen, es kann also von einer Jugendherberge über ein Ferienzimmer bishin zu einem Hostel/Hotel alles dabei sein.

Hat von euch jemand da ne gute Idee wo man unterkommen könnte?

Und danke schon mal, aber ich werde mit meinem Bekannten bei keinem vom euch auf der Couch schlafen.

Fragestellung 2:

Im Frühjahr 2011 fahren wir dann mit dem Rest der Truppe in die Landeshauptsadt. Werden dann etwa 50 Personen sein. Jetzt darf die Unterkunft auch gerne in den Aussenbezirken liegen, sollte aber trotzdem einen relativ guten anschluss an den ÖPNV haben. Ein Reisebus ist zwar dabei, aber wenn man doch am Abend mal länger unterwegs sein möchte muss man nicht unbedingt mit dem Bus zurück fahren müssen. Perfekt wäre natürlich eine Unterkunft in Innenstadtnähe. Zur Not sogar im Mehrbettzimmer. Gibts hier irgendwas ausgefallenes oder zumindest recht billiges.

In beiden Fällen wollen wir nicht unbedingt unter einer Brücke schlafen müssen oder irgendwelches Krabbeltier unter dem Bett liegen haben. Es sollten also schon anständige Unterkünfte zu einem vernünftigen Preis sein.

Wenn genügend Vorschläge zusammenkommen darf auch gerne mal angepinnt werden, ich bin mir sicher, daß ich nicht der Einzige bin, der eine Unterkunft sucht und auch nicht der Letzte gewesen sein werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fordwolf,

ist schon bisserl spät, aber hier mein Tip:

Motel One München, Sendlinger Tor, Herzog-Wilhelm-Str. 28, 80331 München

089/5177725

Super Preis-Leistung, alles top

Ich benutze es im Fasching als "Basiscamp".

Unbemerkt Frauen mit auf's Zimmer nehmen ist auch kein Problem! :-D

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, ist ein bischen spät.

Hab mich jetzt im Atlas-City eingebucht, ist zwischen HBF und Theresienwiese.

Preis ist in Ordnung und liegt Zentral.

Weiteres kann ich erst nach der Reise gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden