First Date -> nach ExBack und Oneitis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit.

Mein erstes "richtiges" Date, anstatt den üblichen Parkplatz-Facebook Treff, über die ich ja auch FR geschrieben habe.

Die Vorgeschichte will ich kurz und bündig zusammenfassen.

Ich habe das Mädel auch bei Facebook angeschrieben. Kurz zu Ihrer Person:

Sie ist Hb7 mit einem Körper Hb9,5. Blonde lange Haare, TOP Figur, verdammt geiler Hintern und wenn die Titten noch ein wenig größer wären eine glatte 10.

Studiert Lehramt -> Mathe, Biologie ; Miss Wahl in Ihrer Stadt gewonnen

Opener:

Escape the Fate, A day to Remember? Toller Geschmack...kenn nicht viele Mädels die gute Musik hören =(

Das macht dich neben deinem Aussehen sehr intressant!

Aber wie spontan bist du auf ner Skala von 1-10?

Lg

Antwort:

Dankeschön!!

Also ich würd mich bei 9 einordnen (wenn 10 das höchste ist :P )...aber ich finde dazu muss man sagen, es kommt drauf an, in welchen Bezug die Spontanität steht...

Wieso diese Frage??...mit der hätte ich nicht gerechnet^^

LG

Das komplette Gespräch steht auch im "Online Game", falls es jemand intressiert.

Am Abend des OG hatte ich wieder mal versucht, Sie auch zu so nem spontanen Treff am selben Abend zu mobilisieren.

Jedoch verneinte Sie das Ganze und gab als Grund an, das es schon zu spät sei.

Nun gut.... Ich freezte Sie 2 Tage. Ignorierte 2 FB Nachrichten von Ihr z.B " Hey, wie gehts dir?"

Am 3 Tag schickt Sie mir eine SMS. Auch diese hab ich vorerst ignoriert.

Tag 4...Genug gefreezt , ich greife zum Telefon und rufe an. Es klingelt....klingelt.....Sie geht nicht ran. Zunächst dachte ich...Ach...NEXT ! :-D

Keine 10min später schickt Sie erneut eine SMS: " Du hattest angerufen?"

Ich hasse SMS schreiben eigentlich und antworte wieder nicht.

Am 5.Tag seh ich Sie online und opene Sie erneut.

Ich unterstelle Ihr, eine lehramtstudierende, unspontane Prinzessin ist mit einer Männerstimme!

Männerstimme warum? Da Sie nicht ans Handy ran ging und sich anscheinend dafür schämte :-D

Nun gut, ich gebe Ihr eine allerletzte Chance mir das Gegenteil zu beweisen:

" Montag , 20:00 Uhr, Parkplatz YZ !"

Sie stimmt zu.

Das Date

Ich habe keinen hohen State an diesem Tag und bin ein wenig unsicher. Mache mir zu viele Gedanken.

Hatte das Gefühl das Sie flaken wird.

19:40:

Ich fahr los...musste noch tanken und war sowieso spät dran.

Den 20:00 Uhr Termin kann Sie knicken und ich komme rund 10min zu spät. :-D

Seh Sie dann aber direkt dort stehen und parke neben Ihr. Sie steigt aus, Ich steige aus.

Meine Vermutung wurde Tatsache und ich seh nen richtig geilen, sportlichen Modelkörper und würde Ihr am Liebsten gleich hier mein Werkzeug vorführen.

Sie bleibt ein paar Schritte vor mir stehen und genau in diesem Moment ändert sich mein Frame wie von selbst.

Plötzlich bin ich von der einen auf die andere Sekunde viel sicherer und geh einen Schritt weiter auf Sie zu und umarm Sie gleich. Damit hat Sie anscheinend nicht gerechnet.

Ich mache den Vorschlag wo wir "einkehren", sie stimmt zu und los gehts.Vom Parkplatz aus laufen wir gemeinsam zu dieser Cocktailbar.

Sie erzählt, das Sie eigentlich einen anderen Vorschlag hätte. Daraufhin hab ich nur gemeint, das der Abend ja noch jung sei und ich zuerst einen Cocktail trinken mag. Würde wohl der ein oder andere schon als Shittest deuten.

Ich muss andauernd ein wenig Tempo beim Laufen rausnehmen um Ihr auf diesen verdammt geilen Arsch zu glotzen :-D

Selten so ein Gerät gesehen.

In der Cocktailbar angekommen ließ ich Sie den Tisch aussuchen, da es dort getrennte Räume gibt für Raucher und Nichtraucher. Ob Sie raucht wusste ich nicht , ich selbst bin Raucher. Nun gut, Sie fragt mich im Lokal ob ich denn rauchen würde. Ich verjahe und Sie sucht den Tisch aus.

Sie saß mir gegenüber.

Ein paar Gedanken schossen mir wieder durch den Kopf:

- Wie eröffne ich jetzt ein Gespräch das Sie nicht vor langeweile einpennt?

Die Bedienung kam auch schon gleich an. Prinzessin meinte, sie würde die hassen, warum auch immer.

" 1 Radler bitte, und für Prinzessin eine kleine Cola bitte....aber schnell schnell !"

Ja ich sagte das wirklich ;-)

Ich eröffne mit :

Sooo Prinzessin XZ , erzähl mir mal was von dieser Miss Wahl!

Das fand Sie anscheinend ganz toll und bekam eine etwas längere Story zu hören, die das Eis langsam aber sicher schmelzen ließ.

Gehofft hatte ich, das Sie einen "Sex on the Beach" Cocktail bestellen würde. Hier kann man sehr schön das Gespräch sexueller werden lassen. Aber sie trank nur ne Coke, während Ich mir mit einem Banana Shake und 2 Radler den Durst stillte.

Ich haute DHV Storys raus. Sie war beeindruckt von meinem Spontan Trip mit meinen Kumpels nach Paris. Sie konnte mir allerdings selbst KEINE DHV Story erzählen die auch nur annährend so spannend war, wie die, die ich erzählte.

Und ja..meine Storys waren/sind alle wahr.

Es gab keinen Zeitpunkt, indem das Gespräch stockte oder ich nicht wusste was ich sagen sollte.

Genug Smalltalk jetzt und ich frage Sie nach diesem Spiel wo man sich gegenseitig so lange in die Augen schaut, bis die Person gegenüber den Blick abwendet.

Wir spielen. Sie ist ein harter Gegner aber verliert die erste Runde. Sofort will Sie eine Revanche haben. Die zweite Runde geht an Sie, da Sie mich mit nem Zupfen an Ihrem Top verunsichert und abgelenkt hat. Dieses Miststück :-D

Ich verzichtete auf die allesentscheidende Runde und rief die Kellnerin zum Bezahlen. Natürlich getrennt.

Sie: Wie du willst schon nach Hause?

Ich: Nein .... aber ich will nicht mehr hier bleiben.

Sie: Okay :huh:

Wir verlassen die Bar und sie fragt :

Sie:" Was hast du vor? Wo gehn wir noch hin?"

Ich:" Du hattest was von einer Bar gesagt, in die wir wohl auch gehen könnten!"

Sie freut sich darüber und folge Ihr. Der Weg war nicht weit...Nur ein paar Meter weiter somit konnte ich auch hier kein Kino fahren.

In der anderen Bar ( ihre Stammbar ) hingen überall Herr der Ringe Bilder und das war auch anscheinend das Thema des Lokals. Sprich die Bar hieß " Hobbit " :-D Ich neckte Sie indem ich Sie mit Legolas aus diesem Film verglich. Dabei qualifiziert Sie sich immer wieder.

Es wurde meiner Meinung nach Zeit über ein paar persönlichere Sachen. Genau in diesem Moment bekomm ich den Shittest von Ihr:

" Machst du das eigentlich öfter?"

Was meinst du?

Ja triffst du öfter Mädels, die du nicht kennst und gehst sofort mit Ihnen was trinken?

"Klar, warum auch nicht!" Ich lerne gerne neue Leute kennen, und wenn Sie weiblich sind noch viel lieber !"

Das Ganze verknüpfte ich mit einer DHV Story. Ich erzählte Ihr das ich früher fremden Menschen noch nicht mal in die Augen schauen konnte und sehr sehr schüchtern war...Bla bla...zu lang um das jetzt alles aufzuschreiben.

Damit hab ich den Shittest zwar nicht C&F weggewischt aber dennoch bestanden.

Ich wollte mehr Comfort aufbauen und mir fiel spontan das Würfelspiel ein. Sie fragte was das denn genau sei und mit diesem Spiel traf ich genau ins Schwarze, da Sie sich sehr für Psychologie usw. intressierte.

BINGO !

Ich: Schließ deine Augen und stell dir vor..............................

.....................

kennt ja jeder das Spiel..

Ihr Würfelspiel sah wie folgt aus :

Ganz ganz kleiner Würfel...so groß wie bei einem Würfelspiel. Er bestand aus Kunststoff und war beige mit schwarzen Punkten.

Der Würfel lag auf einer Zwischeneben von einer Pyramide.

Die Leiter bestand aus Holz , stand an der Pyramide gelehnt und war stabil.

Am Fuße der Pyramide standen 2 Blumen, die jedoch an einem Stil waren.

Der Sturm war gerade vorbeigezogen.

Das Pferd war ebenfalls beige und kam auf Sie zu gallopiert.

Ich interpretierte das alles so....ob das genau so stimmt weiß ich nicht :-D

Der Würfel bist du, dein Würfel ist sehr klein, du hast anscheinend kein großes Selbstbewusstsein.

Die beige Farbe mit den schwarzen Punkten würde ich als deine Modeleidenschaft deuten.

Die Pyramide inmitten der Wüste auf der dein Würfel liegt, würde ich als ein Elternteil deuten, dem du sehr wichtig bist und auch dir sehr wichtig ist. Du schaust zu diesem Menschen auf und ist ggf. auch ein Vorbild von dir.

Deine Leiter sind deine Freunde, ich deute das so, das dir deine Freunde sehr nahe sind. Ggf könnte das auch heißen das Menschen die sich dir annähren wollen, zuerst die Leiter hochklettern müssen um zu dir gelangen zu kommen.

Du suchst dir deine Freunde bestimmt sehr gut aus.

Die Blimen sind deine Kinder. Es sind 2 Blumen an einem Stil. Willst du Zwillinge?

Der Sturm ist gerade vorbeigezogen. Du hattest anscheinend ein paar Schwierigkeiten/Probleme vor geraumer Zeit, du hast aber alles geklärt.

Das Pferd ist ein Geliebter. Er kommt auf dich zu. ( Sie konnte allerdings nicht sagen, ob das Pferd auf Sie zukommt oder ob es an Ihr vorbeigallopiert).

Inwiefern hab ich Recht?

Sie konnte erstmal ein paar Sekunden garnichts sagen B-) Volltreffer. Ich hatte bei allem Recht.

Comfort durch dieses Spiel megamäßig erhöht. Sie war sehr fasziniert davon und wir unterhielten uns noch ne Weile darüber und deuteten dann gemeinsam mein Würfel.

Sie klagte dann darüber das Sie kalt hätte. Und ja ich hatte eine Weste an, aber ich bin und werde kein Gentleman sein ;-)

An einer Kerze , die inmitten des Tisches stand, wärmte Sie sich dann Ihre Hände.

Aus meiner Hosentasche zog ich ein Stück Taschentuch, unebenutzt. Und entzündete ein Lagerfeuer auf dem Tisch. :-D

Daraufhin schob Sie ein wenig Drama, da es ja Ihr Stammlokal sei und das peinlich wäre.

Das Ganze ignorierte ich großteils und sagte nur: Jetzt erinnerst du dich wenigstens immer an mich,den Feuerteufel, wenn du hier bist.

Date vorbei um ca. 1:30 Uhr. Kiss Close wollte ich machen, doch es blieb bei einer Umarmung, da Sie sich sehr schnell von mir abgewendet hat, nach dieser.

Game on , RatstylzZ

Was war gut :

- massig Trust & Comfort

- keine Gesprächslücken

- hier und da ein paar Negs

- Sie ist verdammt hot :-)

- beeindruckt vom Würfel und den DHV

Was war schlecht:

- keine Eskalation womöglich auch durch die "Sitzordnung", hätte mich im 2. Lokal rein theoretisch direkt neben Sie setzen sollen, z.B beim Würfel

- Attraction Aufbau hat nicht richtig geklappt

- Kein KC !

Folgerung:

Sofern ein nächstes Date stattfindet -> Eskalieren, sonst wars das !

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort sehe ich viel. Attraction eigentlich weniger ausser ein paar kleinen Negs. die Eskalation muss jetzt schleunigst kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Comfort sehe ich viel. Attraction eigentlich weniger ausser ein paar kleinen Negs. die Eskalation muss jetzt schleunigst kommen.

Also heute hab ich nichts von Ihr gehört...Das das Date so schlecht war, kann ich mir nicht vorstellen.

Würde das jetzt einfach mal als Test, eine Art Ködern & Warten, deuten.

Meint ihr?

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heute hab ich nichts von Ihr gehört...Das das Date so schlecht war, kann ich mir nicht vorstellen.

Würde das jetzt einfach mal als Test, eine Art Ködern & Warten, deuten.

Meint ihr?

Auf jeden Fall! Freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich doch ganz gut an.

Aber jetz würd ich erstmal warten...

Hab heut mittag mit ihr telefoniert, Sie hat angerufen:

Sie: Naa was machst du?

Ich: Bin bei meiner Oma aufm Geburtstag...Kann grad sehr schlecht telefonieren.

Sie: Wollt dich nur fragen ob du Lust hast aufn DVD Abend.

Ich: ????!?!??!

Sie: Leider is mein DVD Player hinüber...Hast bestimmt einen oder?

Ich: Ich besorg den Player, du die Filme und was zum naschen!

Sie. Einverstanden.

Ich: Nächste Woche? Ich meld mich bei dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab heut mittag mit ihr telefoniert, Sie hat angerufen:

Sie: Naa was machst du?

Ich: Bin bei meiner Oma aufm Geburtstag...Kann grad sehr schlecht telefonieren.

Sie: Wollt dich nur fragen ob du Lust hast aufn DVD Abend.

Ich: ????!?!??!

Sie: Leider is mein DVD Player hinüber...Hast bestimmt einen oder?

Ich: Ich besorg den Player, du die Filme und was zum naschen!

Sie. Einverstanden.

Ich: Nächste Woche? Ich meld mich bei dir !

Niiiiiiiiiice!!! Bin mal wieder beeindruckt von deinem Game. Auch wenn du nicht eskaliert hast, hast du wohl ordentlich Attraction aufgebaut und wir wissen worauf das hier hinausläuft. Nimm sie ordentlich ran :-D

Vor dem Kubus oder "Würfelspiel" hab ich ordentlich Respekt. Hab irgendwie Schiss, dass mir dann nix zum Deuten einfällt. Du hast es sehr gut rüber gebracht.

Was mich noch interessieren würde, du hast was von einer DHV Story erwähnt, von wegen früher total schüchtern, Leuten nicht in die Augen gucken und so. True Story? Bei mir ja. Heutzutage natürlich kein Problem mehr. AA ist trotzdem noch ein großes Problem. Inwiefern ist das DHV? Erzähl bitte etwas mehr dazu :)

Game on! Und lass was vom DVD Abend hören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich noch interessieren würde, du hast was von einer DHV Story erwähnt, von wegen früher total schüchtern, Leuten nicht in die Augen gucken und so. True Story?

Ja...ne verdammt wahre Story...Ging bei den eigenen Eltern schon los. Ich hab mit Ihr offen über diese Vergangenheit geredet und viel "persönliches" preisgegeben, weil ich darauf auch total stolz bin das ich das alles hinter mir habe.

Bin mir jetzt nicht sicher ob das ne DHV ist...aber ein anderes Wort dafür fällt mir gerade nicht ein.

Bei mir ja. Heutzutage natürlich kein Problem mehr. AA ist trotzdem noch ein großes Problem.

Mit Ansprechangst habe ich absolut keine Probleme...Außer es sind gemischte Sets...da hab ich mich bisher nicht rangetraut.

Game on! Und lass was vom DVD Abend hören ;)

Der DVD Abend wird diese Woche stattfinden. Hab jetzt paar Tage nichts von Ihr gehört, außer ne SMS, das Sie mir ein schönes Wochenende wünscht. Vielleicht ruf ich Sie morgen mal an. Wenn ich denn Lust haben sollte auf DVD un Sex :wub:

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Noch ne allgemeine Frage ins Forum:

Sie steht anscheinend sehr auf so Psychologie Spiele. Also Sie war richtig daran intressiert.

Was könnt Ihr mir da empfehlen, um beim DVD Abend noch rauszuhauen?

Erdbeerwiese find ich nicht so prickelnd...vor allem zu simpel.

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden