FR: Das Phänomen der Number Anxiety

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern auf einer dieser berümten Weihnachtsfeiern. Ein Freund den ich schon seit nen Monat nicht mehr gesehen habe, hatte mich kurzfristig dazu eingeladen.

Da ich meinen Kumpel wie gesagt schon länger nicht mehr gesehen hatte, gab's natürlich einiges zu bequatschen. Da im Clubraum, die Musik so laut war, dass man gar kein Wort verstehen konnte. Stellten wir uns erstmal in den Flur der zu den Klos führte. Mir war klar ich musste schnell ein Image von mir erzeugen, bevor es die anderen taten. Ich erzählte meinen Kumpel, dass ich auf der Arbeit heute nen neuen Zaubetrick gelernt hatte. Ich kann Gedanken lesen. Um ihn das zu bestätigen schnappte ich mir das erste HB was vom Klo kam.

Ich: Hi, ich brauch dich mal als Medium...ich hab nen neuen Zaubertrick auf der Arbeit gelernt und den will ich meinem Kumpel hier mal vorführen.

HB: So, ok dann mach mal ;)

Ich: Glaubst du an Gedankenübertragung

HB: Nein, eigentlich nicht aber wenn's für den Trick hilft.

Ich: Dass schon, aber ich glaub ich krieg's auch so hin

....dann den Tirck 1-10 und 1-5 gemacht, wobei ich zweimal richtig lag .

HB: OMG, Sylvia komm mal (und schnappt sich nen anderes HB was gerade vom Klo kam)

Ich soll den Trick nochmal vorführen, was ich verneine.

Ich: Ein Zauberer führt seine Tricks niemals zweimal hintereinander auf. Aber wenn ihr so bettelt, ich zeig euch nen anderen. Ich kann aus deiner Hand lesen welches Sternzeichen du bist.

Ich schnapp mir also das zweite HB und red allen möglichen Scheiß über die Linien in der Hand. Wichtig war das sie Skorpion als Anhänger trug.

Ich:...hm das ist schwer ich glaub du bist in der 1. Jahreshälfte geboren.

HB2: Nein.

Ich: Hm, ok dann bist du Skorpion.

Man die fiel von allen Wolken. Das erste HB wollte nun auch das ich aus der Handlese.

Ich: Ok, das erstmal wars kostenlos jetzt kostets Fünfzig Euro.

HB: Och bitte.

Während der Handlese Aktion hatte sich schon ein kleines Publikum angesammelt (von einen Typen und noch zwei Mädels).

Ich: Ok, ich les dir nochmal aus der Hand, damit unser Publikum noch nen bisschen was zu sehen bekommt.

Ich zieh sie zu mir les ihr aus der Hand, dann unterhalten wir uns noch während mein Kumpel das HB2 beschäftigt.

Danach verabschiede ich mich erstmal von ihr, weil ich nen neuen Drink brauchte.

Ab dem Zeitpunkt hatt ich den Ruf des Zauberers weg. Weil jeder der aufs Klo gegangen war, uns bzw. mich gesehen hatte. Und die Mädels noch gut Mundpropaganda betrieben.

Nach nen bisschen Rum albern mit den Typen die sich an der Bar aufhielten, an der es die Longdrinks gab. Seh ich das es auch noch ne Terasse gibt.

Also ich ab nach draussen. Und ich seh meinen Kumpel mit nen Päärchen reden. Ich geh hinüber, und da steht genau der Typ Frau den ich bevorzuge.

Nußbraunes, schulterlanges Haar, süße kleine Sommersproßen auf der Nase. Rock und hohe Stiefel. Man.

Ich führ meinen Münzzauber vor. (übrigens das erstemal in der Öffentlichkeit, und ich fand ihn sau schlecht aber sie war begeistert.)

HB: Kannst du noch mehr Tricks.

Ich: Ja, ich kann dir noch einen zeigen. Aber laß uns da vorne reingehen. Ich finds hier draußen nur im Hemd doch nen bisschen frisch.

Ich pack das HB und zieh sie in die Tür links von mir rein. Es war der Raum wo das Partybuffet aufgebaut war. Man da stanks vieleicht nach Sauerkraut und Kassler. Bäh.. . Aber na gut.

Als erstes mach ich den Zahlentrick. Ich les ihr aus der Hand, verkack dabei aber voll.

Ich mach mit Ihr den Cube, wobei sie einmal ihren Freund erwähnt. Ich übergeh das. Wir reden über NLP und Gefühle. Ich erklär ihr das auf jeder Aktion eine Reaktion erfolgt.

Ich: Auf jede Handlung, jeden Satz, jede Aktion erfolgt eine Reaktion. Die Ihren Ursprung in einem Gefühl hat. Wenn ich z.B. sage ‚Kind die Stiefel die du an hast, passen überhaupt nicht zu dir’, dann wird das höchstwahrscheinlich ein negatives Gefühl in dir erzeugen.

Wenn ich aber sag die kleine Sommersprossen um deine Nasenspitze herum, lassen dich richtig süß aussehen, dann wird es ein positives Gefühl erzeugen.

HB: (Lächelt) danke für das Kompliment.

Sie erzählt das Sie Betreurin ist. Das dort der richtige Umgang mit Menschen wichtig ist und sie gelernt hat Menschen richtig einzuschätzen. Um die richtigen Gefühle bei ihnen zu erzeugen.

Ich: Das finde ich interessant, wie machst du dass.

HB: Ich erkenns in den Augen.

Ich: So an den Augen. Ok, dann schätz mich ein.

HB: (schmunzelt) Ok, ich hab vorhin schon in deinen Augen gesehen dass du interessant bist. Ich hab gedacht geh mal mit dem mit, mit dem kann man sich sicherlich gut unterhalten. Und ich hatte recht.

Man war das etwa nen IOI.

Ich schlag ihr vor mittels NLP, ein positives Gefühl erzeugen. Sie soll dran denken wie es sich anfühlt verliebt zu sein.

Es klappt nicht. Ich frag sie ob sie noch in ihren Freund verliebt ist.

HB: Ich lieb Ihn, aber ich bin nicht mehr verliebt.

(Was soll dass denn heißen ????!)

Ich: Ok, dann liegt's nicht an mir sondern an deinem Freund.

Sie lacht.

Aufeinmal nehm ich meine Hand und streich ihr das Haar aus der Stirn. Kein Ahnung warum ich das gemacht habe. Wahrscheinlich, weil ich sie unbedingt berühren wollte. Wir stehen ganz dicht voreinander. Und mir fällt plötzlich die im Dreieck staaren Technik ein die mir Straight beigebracht hat. Man ich hatte das Geühl die Luft knistern zu hören.

Ich hätte sie da am liebsten einfach gepackt und geküsst.

Aber ich hab nix gemacht, gar nix. Ich Idiot. Hab auch nicht nach Ihrere Nummer gefragt. Nix.

Irgendwann war das Knistern aus der Luft raus. Und Sie sagt dass Sie zur Toilette muss.

Ich: Super Idee, bei mir meldet sich aud der Vodka Redbull

Ich warte nach dem Pinkel auf sie vor dem Klo. Mein Kumpel kommt mit nen paar Typen vorbei. Wir quatschen. Sie kommt vom Klo mit Ihrer Freundin. Sie gehen wieder in den Partyraum rein und von dem Zeitpunkt hab ich sie nicht mehr gesehen.

Ich glaub ich hab mal wieder den Moment verpasst. Straight nennt das bei mir die Number Anxiety. Ich hab angst nach der Nummer zu fragen, oder gar das Mädel zu küssen. Weil ich da ja ne Abfuhr bekommen könnte. Das positive Gefühl das sich im game bei mir aufbaut, könnte ja schlagartig genommen werden. Aber was nutzt mir das beste game, wenn ich den #close nur hinkriege wenn mich das Mädel nach meiner Nummer fragt.

Spielen bedeutet doch auchmal zu verlieren. Man kann doch nur gewinnen wenn man bereit ist zu verlieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, da kommst du schon so weit und dann versaust du's. Die alte war doch rattig, da hättest du nur noch die Zunge reinschieben müssen. :ph34r:

Ich hätte sie da am liebsten einfach gepackt und geküsst.

Ich hoffe du machst das beim nächsten Mal einfach. Ich zitiere mal sinngemäß Strider aus dem PBS Forum: "Wenn du die Frau versuchst zu küssen und sie blockt ab, ist das immer noch besser, als wenn du es nicht versucht hast, weil sie danach weiß, dass du kein Waschi bist!" Später kannstes dann nochmal versuchen.

In so'ner Situation kannste auch super sagen: "Ich muss mich echt verdammt zusammenreißen, dich jetzt nicht zu küssen." Wenn dann keine abweisende Reaktion kommt, einfach Zunge rein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs jetzt nicht ganz gelesen, aber das mit der angst nach der Nummer fragen kenn ich. Hatte ich auch vor 1,5 jahren bei ner HB9.5, die auf mich stand. Aber inzwischen isses mir egal, wenn ich eine sympathisch finde, frag ich nach dem Gespräch nach der Nummer, auch wenn keinerlei iois kommen...

Ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen! Wir unterhalten uns in der Straßenbahn, sie erzählt mir, dass sie wegs Studium wegzieht blabla und ich hätte einfach bloß fragen brauchen. Zu verlieren hatte ich nichts... aber dadurch, dass ich nicht gefragt hatte, hab ich mir die einzige Chance verbaut sie wiederzusehen.

Also denkt dran, egal obs Küssen ist oder nach der Nummer fragen:

Wir sind die Männer, uns gehört die Welt! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht. Ich hab mich auch den ganzen Tag geärgert, das ich nicht in die vollen gegangen bin. Es ist halt das Inner Game, was bei mir noch nicht ganz stimmt. Wahrscheinlich muss ich mehr mich überzeugen als mein Target.

Bei mir auf der Arbeit z.B. ist jetzt ne HB aushilfsweise. Die Gibt mir ne ganze Zeit IOIs. Sagt z.B. Dinge wie "Den Rock hab ich heut wieder nur für dich angezogen", "Übernimm mal Chef" (obwohl ich alles andere als der Chef bin) lacht sich ständig über meine Witze kaputt und macht viel kino wenn sie mit mir redet.

Obwohl, das meiner Meinung nach IOIs sind, sagt mir mein Inner Game so ein HB8 kann nicht auf dich stehen.

Also wenn muss ich wirklich überzeugen? Das HB oder vielleicht ehr mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir stehen ganz dicht voreinander. Und mir fällt plötzlich die im Dreieck staaren Technik ein die mir Straight beigebracht hat. Man ich hatte das Geühl die Luft knistern zu hören.

emmm entschuldigung... was für eine bermudadreiecks technik ;)

ne was ist das... kanst du mir die technik erklären oder hast du mir en link der die technik beschreibt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Berumdadreieck Technik besser bekannt als Triangula Gazing (im Dreieck Starren) kann man besser vormachen als beschreiben, aber ich veruchs mal.

Du stehst vor dem Hb, schaust mir beiden Augen in ihr rechtes, dann in ihr linkes Auge dann auf ihren Mund. Das wiederholst du ein paar mal. Du kommst dabei ein wenig näher, und leckts dir mit der Zunge wenn du auf ihren Mund schaust leicht die Lippen an. Man kann ein starke sexuelle Spannung in der Luft spüren. Und wenn du es richtig machst wird auch dein "Anzeigeinstrument" ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

und wie lange ungefähr schaut man den jeweils an einen punkt? finde ich sehr interessant.. gibt es dazu noch einen ausführlicheren link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden