3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab letztes Wochenende eine HB 6 kennengelernt (im Club dachte ich, sie sei ne HB8 wegen dem dunklen Licht, den geilen Titten und dem Alkohol :D)

Ich habe überhaupt nicht vor in sie zu investieren.

Mein Plan ist, dass ich ihr direkt sage, dass ich nur das "eine" will. Natürlich auf eine schöne Art. ;) Ich hab bessere HB's am Start und bin darum auch überhaupt nicht auf sie angewiesen.

Meine Frage:

Kommt diese Offenheit/ dieses direkt sein gut an ? Bzw. funktioniert es, oder wäre es nur eine Ausnahme, falls es klappen sollte ?

Ich schätze sie als LSE ein.

gruss boxeur

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist Direktheit und Offenheit ja gut. Wenn Du es richtig kalibrierst. Du bist aber jetzt nicht mehr im Club, ihr seit nüchtern, das ist nicht so einfach.

Wenn Du mit einem Mädchen schlafen willst, dann musst Du sie verführen! Du kannst ja in dem Fall die schnelle Variante nehmen. Bring sie in gute Stimmung, mach paar Späße, sag ihr, dass Du sie Attraktiv findest und gerne mit ihr schlafen würdest.

Es ist ehrlich und sie wird das spüren. Und wenn sie Lust hat, wird sie mitmachen. Sie will nur nicht verarscht werden, insofern ist Deine Idee gut. Du bist offen, und sie weiß worauf sie sich einlässt. Brauchst Du ihr gar nicht sagen, dass Du nichts festes willst etc.

Wenn Du sexuell bist, zügig eskalierst, dann weiß sie wo es langgeht und kann sich entscheiden.

Und wenn es nicht klappt bist Du freundlich und gehst Deiner Wege.

Mach ihr klar, dass das unter Euch bleibt und Sex was schönes ist, und dass zwei junge Menschen doch einfach mal Spaß haben können. Am besten Nonverbal. Dann kann auch ein Mädchen so etwas unverbindliches genießen.

Wenn Du sie allerdings gar nicht mehr so toll findest und nach dem Sex keinen Bock mehr hast, auch nur ein Wort mehr mit ihr zu reden, dann empfehle ich Dir: lass es.

Ansonsten, viel Spaß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich schätze sie als LSE ein.

LSE Frauen fühlen sich nach solchen Affären immer verarscht, egal was du tust, was du sagts und wie du sie behandelst. Es kann gut sein, dass sie am Anfang sagt "OK, lass uns ficken, ich will sowieso nichts festes mit dir", und du wirst von ihr beschimpft wenn du die die nächste HB nach Hause schleppst, weil sie HAT GEDACHT, dass es zwischen euch doch langfristig funktionieren könnte.

Halte deine Klappe und zieh die Sache durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden