1. ( und letzter ) Ärger mit ihr ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist geil, würde sagen HB7,5 - 8 und noch recht jung (19), und fährt bis dato ziemlich auf mich (26) ab.

Kenne die Kleine seit ein paar Tagen, haben uns bisher an 2 Tagen zum Bumsen getroffen, viel gelacht, ne tolle Zeit gehabt usw. So weit so gut. Nun gibts Probleme

Habe ihr von Anfang an das Gefühl gegeben, dass sie nicht die Einzige ist, dafür gabs nun die Retourkutsche. Gestern waren wir im Club, Stimmung war ok, nur Studenten, ich persönlich war solala drauf, sah immer noch gut, aber für meine Verhältnisse solala aus. Anfangs haben wir uns noch toll verstanden, doch dann musste ich mitansehen, wie sie mit einem "alten Bekannten" rumknutscht. WTF!! War wohl als "Strafe" gedacht, da ich mich vorher gern und länger mit ein paar anderen Mädels unterhalten habe.

Konnte mich zwar zügeln, war dann aber schon aufgebracht, als ich sie ertappt hatte.

Darüber hätte ich dann aber sogar hinweg gesehen, es folgten jedoch eine Reihe Shit-Tests ("wer war die?" "willst du dich nicht entschuldigen?" "du willst doch nur mit mir ficken" usw. - die meisten hab ich gut pariert, 2, 3 sind dann aber trotzdem durch gegangen. Meine und ihre Attraction war dann nach dem ganzen Theater, nachdem bis dato alles perfekt war, richtig down.

Das wir uns dann zum Schluss mehr oder minder unabsichtlich verloren haben, passte aber ganz gut ins Bild. Wir hatten zu dem Zeitpunkt nicht mal die Situation geklärt wer bei wem sein Nachtlager aufschlägt. Als letztes sah ich sie noch mit dem Typen, mit dem sie auch Club noch geshakt hatte....

Die ganze Lage missfällt mir ziemlich, sie gefällt mir, daher würd ich ungern freezen.

Will auch nicht mit "tut mir alles schrecklich leid" ankommen, wäre beta, sehr needy.

Aber wie jetzt verhalten?

Woran liegts? Zuviel Gleichgültigkeit, nur um das Attractionlevel zu halten, obwohl ich gern viel mehr Comfort mit ihr fahren wollen würde?

Wäre für Comments und Anregungen sehr dankbar...

Grüße

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür sollst du dich bitte rechtfertigen? Wenn du genug Attraction hast einfach ein paar Tage warten, dann ein Date vorschlagen und die Sache nicht mehr ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wofür sollst du dich bitte rechtfertigen? Wenn du genug Attraction hast einfach ein paar Tage warten, dann ein Date vorschlagen und die Sache nicht mehr ansprechen.

Ich soll nicht mit anderen Frauen reden. :rolleyes:

gut mit ihren Freundinnen schon noch, aber im Club hatte ich dann auch nicht das totale Bedürfnis, mich großartig anzufreunden. War nur höflich.

Auch glaub ich, dass sie mein ständiges Aufziehen genervt hat. Sie weiß noch so gut wie nichts persönliches und bohrt immer intensiver. Allmählich gehen mir die guten C&Fs aus ...

bearbeitet von Tataa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich soll nicht mit anderen Frauen reden. :diablo:

Aber sie knutscht mit anderen Typen rum? Wenn wieder so eine Forderung kommt einfach komplett ignorieren! wenn sie weiter bohrt 2x C&F, wenn sie immer noch nicht gestoppt hat sagst du ihr, dass, falls sie dir die Stimmung vermiesen möchte, gerne gehen kann!" und falls dann noch was kommt gibst du ihr einen Tritt nach draussen. Bzw ( im Club ) kümmerst dich garnicht mehr um sie, und schaust dich nach was neuem um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kenyo für deinen Ratschlag :) Aber glaubst du wirklich, dass soviel Dominanz gut ankommt?

Dann eher nicht ernst nehmen, oder?

Also, für meinen Geschmack zu harte Worte. Die aggressive Tonspur hat bei ihr mittlerweile keinen Überraschungseffekt mehr. -_- An ihrem Verhalten merk ich, dass sie noch eine kleine, naive, 19jährige Göre ist. Ich kanns ihr aber nicht verübeln, ich war ähnlich in ihrem Alter drauf. ;-)

Sie wird sich in 1,2 Tagen melden ... die Herausforderung wird sein, die Sache überzuleiten von fast ausschließlich C&F (da anfänglich ONS) in eine Art Beziehungskiste. Ein echter Spagat ;-)

Schwierig... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.