Schuhladen gesucht. Berlin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

Der Titel sagt fast alles. Würd mir gern ein Paar Oxfords, Monks, Blucher evtl Loafer zulegen. Bin noch nicht ganz sicher. Muss einfach click machen.

Ding ist. Finde nichts in meiner Größe. Erst ein Paar gesehen auf der langwierigen Suche. Und das waren schwarze Schnürer ohne Seele.

Muss ich mir jetzt echt für 3-4hundert Ocken ne Maßanfertigung zimmern lassen?

Als Budget waren eher so 100 gedacht, weil ich die nur abunzu als Kontrast tragen wollte. Die müssten also nicht 3 Weltumrundungen überstehen.

Internet fällt aus. Ich will sie anprobieren.

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du dich schonmal meldest. Du bist doch vom Fach? Gibt es überhaupt Schuhläden in Deutschland, die diese Größen führen, abgesehen von extra Anfertigungen?

Deine Kritik kann ich nicht recht nachvollziehen. Der ein oder andere war in meinen Augen echt gut. Von T. in der Bleibtreustraße z.B. Aber da geht´s dann halt auch bis 1200 hoch für ne Extraanfertigung... zwar ne Investition für´s Leben, aber >1k für Schuhe.. verarmte Axt!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vernünftige maßanfertigung bekommst du für 400€ in warschau, aber in deutschland nicht. Für 100€ bekommst au aber bis auf die amazon loakes nicht mal vernünftiges rtw.

Ale nicht sonderlich, aber was mir so spontan einfällt:

axel bohne, truschinsky, budapester. Villeicht wären Handmacher Schuhe was für dich die fertigen mto glaub ich, also auch 13 13,5 stefan poeschk führt die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Maßanfertigung war eh falsch ausgedrückt. Das geht ja nochmal ganz anders ab. mto wär wohl das Mittel der Wahl. Werd dazu bei Hr. Poeschk reinschneien. Danke für den Tip.

Nach ner Maßanfertigung hatte ich natürlich zuerst auch gefragt, woraufhin mich der nette Herr im Truschinsky mit Riechsalz wieder beleben musste...

P.S. Stimmt das wirklch mit Warschau? Wär ja auch ne Lösung.. Kennst du dort Läden? Wie weit käme man dort mit Englisch?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden