Ihr klarmachen, dass sie die Beste ist.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich aufgrund meiner ständigen Arbeit an mir selbst und Übung mit dem Babes, genug Auswahl habe, suche ich mir nicht irgendein nettes Mädel als LTR sondern nur die, die sich über mehrere Wochen ausgiebigen testen auf LTR-Material als Siegerin (und damit Beste) herausstellt, darf dieses Privileg meiner Exklusivität genießen.

So in der Art bringe ich das meiner LTR auch rüber, normalerweise non-verbal, doch gestern kam es dazu, dass ich es verbal formuliert habe, aber noch gewisse Zweifel habe ob das wirklich so sinnvoll war.

Sie meinte, dass sie manchmal das Gefühl hat sie wäre mir egal und ich würde denken, och die kleine wartet eh auf mich egal was ich mache.

Was das anging hab ich ihr geglaubt und ihr klar gemacht, dass sie nicht ohne Grund meine LTR geworden ist, sondern nur weil sie die Beste ist, die hier weit und breit rumläuft.

Es wurde mal nachgewiesen, dass wenn man einem Menschen eine positive Eigenschaft lobt (zb: Du fährst immer so schön langsam / Du bist die Beste), diese Person in Zukunft auch stets bemüht sein wird, dieser Eigenschaft gerecht zu werden. // Das wäre ein Grund für mein Kompliment.

Mein Problem: Ist es wirklich sinnvoll, ihr diese "Sicherheit" zu geben, oder ist es eher kontraproduktiv, da ohne Konkurrenz das Geschäft ... ihr wisst schon was ich meine ;)

Was mich u.a. zu diesem Zweifel angeregt hat war folgendes Zitat von David D.A.:

Wenn ein durchschnittlicher Typ eine Frau kriegt, will er zeigen,

wie glücklich er mit ihr ist und wird großzügig. Das scheint logisch.

Aber das Problem mit dieser Logik ist die Reihe unterbewusster

Gedanken, die sie dazu führen, zu denken:

Dieser Mann ist glücklich mit ihr.

Dieser Mann ist nicht perfekt (niemand ist perfekt).

Sie ist nicht perfekt.

Aber wenn dieser Mann trotz ihrer Nachteile mit ihr zufrieden

ist, kann sie vielleicht auch einen besseren Mann finden, der auch

zufrieden mit ihr ist.

Deshalb hat sie nichts zu verlieren, wenn sie ihren gegenwärtigen

Typen durch Anheben ihrer Ansprüche und Senken ihrer Großzügigkeit

testet.

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich zu dem sehr geringen Anteil an wirklich attraktiven Männern in dieser Gegend gehöre...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo , schon besser :-D

Solange deine Taten durchblicken lassen, dass du genug Auswahl hättest, dich allerdings doch für Sie entschieden hast ist das mMn genug. Allerdings ist natürlich nichts schöner als ein ehrlich gemeintes Kompliment - und das darf man seiner LTR schon geben, wenn einem danach ist. Kannst du schön im P&P einbauen. Kleiner Push und dann das Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding solang du das Lied nicht ständig trällerst.

Amplituden sind sogar vorteilhaft.

Das ist halt ein Comfort Peak. Danach sehnen sie sich schon. Der Attraction ist das idR nicht so mega zuträglich. in geringen Dosen aber auch nicht schädlich. Für Attraction gibt´s andere Zeiten und Gelegenheiten.

Das hat sie eh sofort vergessen, wenn dir paar schöne Frauen IOIs an den Kopf werfen, du mal länger als geplant mit den Kuimpels um die Häuser ziehst, ihr nen Neg drückst etc..

Mach dir keine Sorgen, daß sie davon immun gegen Konkurrenz und dergleichen werden. Solang du dich nicht betaisierst, ist sowas überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden