Mafia II

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das erste Spiel seit langem, was mir richtig gut gefällt , eine gute Mischung aus Squenzen und Spielinhalten, ausserdem eine coole Story seeeehr geile Atmosphäre und natürlich im guten alten Mafia-Stil gehalten. Das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt sind rote Ampeln :o Da steht man dann schonmal 30 Sekunden an 'ner Kreuzung , oder man geht das Risiko ein von der Polizei verfolgt zu werden und sich erstmal ein neues Nummernschild kaufen zu müssen :-D

Man hat auch immer viele Wege eine Aufgabe zu lösen, auch ganz dickes Plus.

Also jeder der gerne mal ein PC-Game zockt ohne dabei an irgendwelche Zeiten gebunden zu sein ;-)

mafia-2-6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr enttäuscht. Dass Spiele immer kürzer werden - daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Aber wenn ich von meiner Mafia 2-Spielzeit mal die Cutscenes abziehe, dann bleibt eigentlich unverschämt wenig reine Spielzeit übrig. Wäre ja ok, wenn die Umgebung (a la GTA) genug hergibt, z.B. Nebenmissionen oder interessante Locations. Tut sie aber nicht. Hübsch ist das Spiel natürlich. Es wird ja sehr viel gemunkelt, dass die Entwickler den meisten Content für DLCs aufgespart haben, und das Gefühl habe ich ehrlich gesagt auch. Durch Micropayments macht man mittlerweile nun mal das meiste Geld - darunter leidet dann aber wohl das Retail-Produkt :(

Und wie gesagt: Zu viele Cutscenes! Wenn ich die Hälfte der Spielzeit nur auf den Bildschirm starren muss, dann haben die Gamedesigner irgendwas falsch gemacht. Die Story geht völlig in Ordnung, aber nur dafür ist das Spiel dann doch ein wenig zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als großer Mafia 1 Fan bin ich auch sehr enttäuscht.

Die Gründe hat ja Dysmas schon gesagt.

Dazu kommt noch dieses nervige "Steam" genannte Kopierschutztool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden