First FR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Field Report 15 Dezember

Ich hatte dieses Weekend wider mal frei und konnte so Sargen gehen. Ich blieb aber kurzfristig in unserem Dorf und ging nicht nach Thun wie ich es geplant hatte. Da bei uns noch nicht so viele Touristinnen da sind (die kommen so um den 23. Dez) waren viele Einheimische da.

Ich war früher nicht sonderlich ein Frauenheld und musste daher wider mein Soicial Proof stärken. Am anfang lief es nicht so gut. Es waren fast keine HBs im PUB wo ich war. So gegen Mitternachr kamen dann 2 HB7-8 gefollgt von HB8.5. Ich kannte alle drei.

HB8.5 lief vorbei und ich reagierte nicht (absichtlich). Sie kam zurück.

Ich: „Hat dier deine Mama keine Manieren beigebracht? Nich mal ein Hallo.. Gib mir ein Küsschen!“

Sie schaut mich einwenig komisch an und gibt mir das küsschen und sagt kein Ton.

Ich: „Braves Mädchen (streichle ihre Haare wie bei einem Hund). Du bist aber nett *smile*“

Weiter mit kino und blablabla.. Ich schlage vor Billard gegen 2 Andere Typen zu spielen.

Ich erzähle ihr wie ich die British Open gewonnen habe usw. Mit kino komme ich sehr gut voran und ich kann sie gut necken. (Sie spielt nicht so gut wie angekündigt hatte.) Ich gehe dann zu meine Kumpels zurück.

Andere Frauen (8+) gibt es nur noch eine, die mit Payer/Natural zusammen sitzt.

Dann kommt sie mit ihrer Klicke dh. 3 AFC zu uns rüber und setzen sich zu mir. Super denke ich und beginne sofort wider mit kino. Wir spielen dann „Fuck, marry, kill“ Unterstützt durch kino und necken.

Sie: "Petra, Caroline und mich"

Ich „ Na dann töten wir dich mal *smile*“

Es lief alles besstens. Auch rapport habe ich sehr gut gemacht (soweit ich das beurteilen kann). Sie erzähle einige intime Dinge von sich. Ich erhielt einige IOIs. Comfort war sicher ausreichend vorhanden. Da musst du nen KC probieren. Und jetzt kommt das, wo ich die Welt nicht mehr verstand, sie wollte nicht. Ich denke mir, ihr pech, mache aber weiter kino und lasse sie auf eine charmante weise stehen (Handkuss und weg zum Pockern mit den Kumpels).

Was habe ich falsch gemacht? Habe ich zu lange gewartet mit KC (waren schon fast 2 Stunden)? Oder hätte ich noch mals 1 Stunde investieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habe ich falsch gemacht? Habe ich zu lange gewartet mit KC (waren schon fast 2 Stunden)? Oder hätte ich noch mals 1 Stunde investieren sollen?

Keine Ahnung….Du hättest vielleicht weiter machen sollen und später noch mal zum Küssen ansetzen…ich nehme an, du hast sie nicht vor all ihren Freunden geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden