Threads zum Thema C&F + NEGS + IOI + IOD + SOI

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich ein paar gute Threads bzw. Infos zu den folgenden Themen:

C&F

Negs

IOI

IOD

SOI

Mit der Suche bin ich leider nicht so erfolgreich gewesen. Wäre toll, wenn ihr mir hier ein paar Links geben könntet in denen genauer darauf eingegangen wird!

Vielen Dank im Voraus,

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann? Glaubst du ein Eindruck zu erfahren, wie Verführung geht? Glaubst du dann dich gewappnet zu fühlen, um rauszugehen und wissen was zu tun?

Wenn du diese Spielereihen erlernst, wirst du in einem Frame festsitzen, bei dem du den Eindruck hast, die Frau irgendwie "besiegen" zu müssen. Sie verleirt und ich gewinne, weil ich einen versenkt habe, und sie weil sie es zugelassen hat.

Ein Weiteres Problem darin sehe ich, dass du immer das Gefühl haben wirst, was machen zu müssen, und überhaupt kein Spass darin siehst eine Frau zu verführen. Aber nichts anderes ist es. Ein geiler Fick passiert dir, wenn du darin beschäftigt bist spass zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann? Glaubst du ein Eindruck zu erfahren, wie Verführung geht? Glaubst du dann dich gewappnet zu fühlen, um rauszugehen und wissen was zu tun?

Wenn du diese Spielereihen erlernst, wirst du in einem Frame festsitzen, bei dem du den Eindruck hast, die Frau irgendwie "besiegen" zu müssen. Sie verleirt und ich gewinne, weil ich einen versenkt habe, und sie weil sie es zugelassen hat.

Ein Weiteres Problem darin sehe ich, dass du immer das Gefühl haben wirst, was machen zu müssen, und überhaupt kein Spass darin siehst eine Frau zu verführen. Aber nichts anderes ist es. Ein geiler Fick passiert dir, wenn du darin beschäftigt bist spass zu haben.

Hey!

Ohne respektlos wirken zu wollen, ich vermisse bei all deinen Beiträgen ein wenig die "konstruktive" Kritik. Wir sind ja schließlich alle hier um was zu lernen oder??? Und wenn ich meine Gespräche, in denen ich durchaus Spaß habe, etwas aufpeppen will, dann finde ich, daran ist nichts auszusetzen. Und ein Beitrag wie von "First Violine", der mir einfach mal die Infos gibt die ich brauche, ist 1000 mal hilfreicher. Tatsache ist doch, wenn ich aus den Fehlern der anderen NICHT lernen will, dann gehe ich einfach wie sonst auf die Straße und sprech Mädels an! Sofern ich mir das wissen der anderen zu Nutze machen möchte, lese ich mir ein paar Tips und Tricks durch um die zu Fieldtesten.

SuFu!

FAQ einlesen

Super Dankeschön! Habe wohl zu viel gelesen und das schon wieder vergessen! Mit der Suche muss ich mich definitiv noch etwas genauer beschäftigen :) Hast mir definitiv weiter geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden