Ihr Verhalten auf meine Email

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In folgendem Fall, weiß ich als Anfänger(38) nicht so genau, wie das nun wirklich auf sie wirkt. Könnt ihr mir da bitte mal kurz weiterhelfen? Sie studiert und ist nur irgendeine Kumpeline von mir und manchmal will ich sie (HB9) einfach nur so aus Fun ein wenig mit C&F necken, weil ich stark vermute, daß sie sowieso LSE ist, aber definitiv HD. Sie hatte monatelang nichts von sich hören lassen und auch nicht geantwortet. Was noch wichtig ist, daß sie ihren Hintern sowieso zu breit findet, was in kürze noch durch meine Äußerung zur Sprache kommen wird. Ich vermute nämlich, daß ich in meiner Email zu stark übertrieben habe. Jedenfalls kann ich hier einfach nicht einschätzen ob sie das vielleicht insgeheim irgendwie mochte??

Sie antwortete:

...so Sven! hier schick ich dir doch mal deine letzte nachricht an mich! kannst ja mal gucken, was du geschrieben hast und wie du dich ausgedrückt hast!

auf so ne nachrichten schreib ich grundsätzlich nicht zurück!

Ich schrieb vorher:

"na, du ungezogene göre *lol* sag mal hast du denn nur noch deine ewige studiererei im kopp?

am liebsten würde ich sie dir ja direkt in deinen fetten arrrsch schieben!

schöne grüße"

bearbeitet von Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mußte jetzt lachen als ich deine Mail an sie gelesen hab. Die klingt beledigend. Auch wenn du C&F wolltest, kannst du per Mail keine Gestik usw. ausdrücken und sie klingt nun beleidigend. Aber ich meine nciht du sollst dich jetzt auf Knien entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah... das ging ja echt voll daneben, total fehlkalibriert und echt beleidigend.

Aber ich glaub nicht dass das das Ende der Welt ist. Nicht auf ihren Frame eingehen und leicht mit C&F entschärfen. Sie hat immerhin geantwortet.

Entschuldigen wär vielleicht angebracht aber das würd dem ganzen nur nochmehr Gewicht geben. Einfach locker nehmen, was witziges dazu und schneller Themenwechsel.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klartext: die ist weder Cocky noch Funny, die ist einfach nur ungelenk.

Falls du eine Frau für "LSE" hältst: C&F besser bleiben lassen.

Eine Regel der Gurus sagt: C&F nie auf das Aussehen einer Frau beziehen... "fetter Arsch" ist selbst bei einer Frau mit Model-Figur unglücklich.

Außerdem subkommuniziert die Nachricht dass du sauer / beleidigt bist weil sie sich zu lange nicht meldet. Das ist bestimmt nicht der Effekt den du erreichen willst.

Wenn sie sich lange nicht gemeldet hat würde ich eher harmlos mit "Hi.. wie geht es dir mittlerweile " anfangen und dann sie im "Gesprächsverlauf" ein wenig necken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab cih bei der Antwort das Gefühl, dass sie auf Anstandsdame macht, Ihr aber die Art wie du schreibst gar nicht so missfällt. Bis auf die Beleidigung. Die war doof.

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich war das mit dem Hintern dann wohl doch drüber.

Ich habe übrigens vor längerer Zeit mal zufällig eine Äußerung von ihr mitbekommen, daß sie es beim Sex total mag Handschellen angelegt zu bekommen. Vielleicht könnte man das noch bei der Bewertung hier berücksichtigen in der Art und Weise, daß sie aus dieser Beleidigung evtl. einen Lustgewinn hätte ziehen können, was doch bei LSE-Frauen bekanntlich nicht selten der Fall ist. Aber afc_squared erinnerte ja schon:

Eine Regel der Gurus sagt: C&F nie auf das Aussehen einer Frau beziehen... "fetter Arsch" ist selbst bei einer Frau mit Model-Figur unglücklich.
Von daher weiß ich ja dann nächstes Mal beim Kalibrieren bescheid.

Herzlichen Dank nochmal an alle die in diesem Thread antworten und geantwortet haben.

bearbeitet von Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss echt zustimmen dass die mail absolut beleidigend ist... da würde glaub ich niemand drauf antworten q.q

vielleicht wärs besser irgendwas wie

"... hey weißt du noch früher in der studienzeit? :) dein arsch war damals schon knackiger ... aber ich weiß frauen, die das leben genießen zu schätzen!"

oder so ka :) aber jedenfalls besser als deine mail imo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden