Schlussstrich ziehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eigentlich bin ich ein recht zufriedener Mensch. Habe mal hier nen FC, mal dort und konnte mich stetig verbessern.

Beruflich läufts gut, beim Sport auch halbwegs. Es gibt nur ein Problem:

Ich wohne in einem mega kleinen Dorf und die Situation ist wie folgt. Es gibt einen Haufen Leute in meinem Alter, mit denen ich aber nicht mehr viel zu tun hatte. Es gibt nur einen sehr sehr guten Kumpel, der auch Pick-Up kennt und dem einfach auch dieses ganze Dorfleben auf den Keks geht. Hin und wieder sind wir beiden aber noch bei denen dabei, irgendwie weil wir uns immer wieder überreden lassen und keine Lust haben, dass alle so schlecht über uns reden. Es heißt immer wieder: "Ach ihr wollt ja nichts mehr mit uns zu tun haben", "Ach ihr haltet euch ja für was besseres" etc. - eigentlich ja fast egal, aber irgendwo wollen wir es uns ja auch nicht ganz mit den ganzen Leuten versauen.

Aber es ist nunmal so: Die Partys sind beschissen, es laufen nur die gleichen Leute rum, die Frauen sind dick und/oder hässlich und haben einen eingeschränkten Bereich - Spaß nur nach ner Flasche Schnaps und vorher total öde. So einen Mist brauche ich nicht mehr. Alles halbwegs hübsche wurde schon abgegrast bzw. ist nicht mehr im Ort.

Nächstes Jahr gehts voraussichtlich auch raus aus dem Ort, früher geht es nicht. Die Dorf-Themensammlung kenne ich.

Wie kriege ich es hin mir es nicht vollständig hier zu versauen, aber halt echt mal einen Schlussstrich zu ziehen und diese beschissenen Partys und so nicht mehr mitzumachen? Einige alte Freunde und auch meine Brüder hängen ja auch noch in dem Mist, daher ist das alles irgendwie nicht so einfach...

Vielleicht ging es ja schon einigen ähnlich bzw. einige haben zündende Ideen - vielen Dank schon jetzt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Auto + Kumpel nehmen und ab in die City, in nen Club.

Where is your problem?

Da lernste dann viele neue Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeiße eine fette Party bei Deinem Abgang, an die sich alle bis ins hohe Alter erinnern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin besagter Kumpel. Und ja, mir geht das auch auf den Keks. Ich mache im mom eine Berufliche Fortbildug und bin nicht ganz flüssig, deswegen gehts für mich auch erst im nächsten Jahr hier raus!

Nun gut. Das mit dem "ins Auto setzen und in den nächsten Club fahren" hatten wir alles schon. Nur trinken wir auch gerne ein wenig. Nicht das wir es unbedingt brauchen würden, aber hin und wieder gehört es für mich zum guten Wochenende dazu.;)

Wir sind ja auch immernoch auf der suche nach n paar netten Mädels die mit uns auf einer Wellenlänge liegen, mit denen man losgehen und spass haben kann.

Dieser Theard ist denke ich auch eher als austausch über solche erfahrungen zu verstehen, als das hier wirklich einer sagt: "Mach es so und so!" wenn ihr versteht.

Ich habe bis vor Kurzen noch in ner richtig verkorksten Beziehung gesteckt. In der mich 2me "am leben gehalten hat" und drauf aufgepasst hat das ich nicht ganz untergehe. Irgendwie habe ich alles zuvor gelernte übern haufen geworfen und bin needy geworden, habe mich verändert. Was meiner Perle aufgefallen ist. Sie hat schluss gemacht und ist am selben tag mit nem anderen in die Kiste...wie tage zuvor wahrscheinlich auch..

Naja ich habe mich und meine Fehler analysiert und mache einen neuanfang, ernährungsumstellung noch mehr sport und eifere meinen Idealen und Idolen nach.

Das tut unglaublich gut.Ziele zu haben...

Gruß

Stone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Jahr ist nicht weit.

Könnt ja schon mal planen anfangen.

Wohin solls gehn ?

Gibts schon Wohnungspläne ?

Wohnungssuche schon fertig ?

Job in der neuen Stadt ?

Wie sieht die Abschlussparty aus ? Ein Thema.

Was erwartet ihr von der neuen Stadt ? Woran denkt ihr wenn ihr an die neue Stadt denkt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden