8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich stelle mir vor, dass der beste Weg in ein Mixed-Set über die Jungs führt.

Auf der Suche nach entsprechenden Openener und Routinen bin ich noch nicht wirklich gut fündig geworden.

Wenn es hier im Forum schon was gibt, bitte verweist mich oder gebt mir einen Hinweis auf die richtigen Suchbegriffe.

In Bradlocks Blog habe ich ein bisschen was gefunden.

Er erwähnt dass man nur die drei Themen Sport/Mädels/Bier durchmachen müsste, schon hätte man sofortigen Rapport.

Ich selbst habe leider gar keine Interesse an Sport wie z.B. Fussball, daher fällt dieses Riesenthema leider für mich aus.

Gibts noch mehr Denkanstöße?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment zur Kleidung machen, fragen wo zB Schuhe her sind. Natürlich nur wenn die Kleidung entsprechend gut ist, also nicht von Mama gekauft.

So mach ich das.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja z.B. ob ihr euch kennt. Männer sind da lockerer. Der wird wahrscheinlich sagen dass du ihm nicht bekannt vorkommst. Dann setzt du drauf und sagst, siehst aus wie der Kumpel von meinem Bruder. Und frägst ob die aus deiner Stadt oder von außerhalb sind. Schon bist du im Gespräch. Rede über Partys, die Location usw. So würd ich mit Männern reden.

Im Club z.B. stoß ich einfach mit einem Man an, das ist so eine Art Ritual unter Jungs. Oft reden die einen von selbst an danach. Hauptsache im Set. Target erstmal ignorieren und bißchen neggen, so nach 10 Minuten etwa dann zur Routine übergehen und C&F anwenden. Den rest kennst du ja denk ich mal.

Aber nicht alle exat so machen. Ist nur ein Denkantoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Jungs, schnell: Wie bekommt man ne Frau zum Orgasmus???"

Ein Blick in die verstörten Gesichter und auflösen, ehe sie antworten: "Wen interessierts...!??!"

credits to scelletor

im gemischten set bringen!

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, an Kleidungskomplimente hätte ich jetzt mal gar nicht gedacht. :)

Zuprosten, klar das geht immer.

Der Derbwitz, na der hat halt nen Mega-Bart, aber gut das Prinzip ist verstanden.

Gibts vielleicht noch mehr so allgemeine Themen mit denen man ins Gespräch finden kann? (Hook-Point)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte noch Motorsport zu bieten, Technische Sachen halt,

oder zB der neue Intel i7 Extreme, wie gut der ist, blah

Schule, Musik, außerdem Sport muss nicht Fußball sein, da es Männer sind, kommt Bettsport auch sehr gut :D

"DU siehst aus, wie der Kerl am Freibier Schalter, 2 mal bitte!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bier, mädels und sport ist nett, aber meiner meinung nach ist der königsweg zu rapport unter jungs über abenteuer zu reden.

D.h. hauptsächlich reisen(sommer ist ja grad vorbei), erlebnisse, aktionen. Da lernt man coole leute kennen und kann die langweiler schnell aussortieren.

Meine määäccchtigen routinen lauten: "Hey, ich such noch coole pläne für den sommer, wo fährst du hin?" bzw. aktueller "Wo warst du den sommer?"

Bei mädels ziemlich straight: "Bist du abenteuerlustig?" "Welche hast du schon erlebt / geplant?"

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden