Pickup Videos - Echt oder Fake?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Youtube.com geistern ja eine Menge Streetgame Pickup Videos rum, wo z.T. "potthässliche" Kerle (Ich weiß niemand ist hässlich, wenn er etwas aus sich macht!) Models nach nur 7 min kiss closen -

bei den Kommentaren findet man fast nur Beiträge, wie: 100% Fake, "Sie versuchen nur Geld zu verdienen", "99% der PUA Videos sind gefakt, ist ja kein großer Aufwand - braucht nichtmal professionelle Leute dafür".

Hiermal ein Beispielvideo:

Seht euch die Kommentare an, was genau kann man denn eigentlich glauben und was ist Fake?

Mir ist klar, dass Nummern closes bei gutem, sauberen Game schnell über die Bühne gehen - aber Kiss Close nach 7 min?

Kann natürlich auch nur ein Limiting Beliefe sein, obwohl ich mich echt schwer damit tue zu behaupten, dass ich in nach dem Absolvieren von Seduction Confidene hübsche Mädels nach 7min knutschen kann.

Danny Adams meint er habe das schon bewerkstelligt, hat aber keine Zeitangabe gegeben.

Was meint ihr:

Kann man Youtube.com Videos trauen oder geben die eh keine "echten Tipps"?

Greetz IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte das Video nicht in Frage stellen - weil man es in Wirklichkeit nicht wissen kann. Ich möchte dir nur erzählen, dass ich jemanden kenne, der eine recht starke Gehbehinderung hat. Jemand, der in diesen Dingen wohl sehr gehandicapped ist. Und diese Person hat es auch geschafft, eine Frau im Streetgame kennenzulernen mit einem direct opener und dann nach einigen Minuten beim Abschied nach dem NC zu küssen. Ich denke das ist wirklich nur limiting belief. Im Clubgame hab ich das auch schon unter drei Minuten gemacht. Es ist nicht dass es nicht möglich ist, du musst nur erkennen lernen wann es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine Ihr Verhalten. Er sieht mir ein bißchen zu selbstsicher aus. Aber sie reagiert gar nicht gespielt. Oder sie ist eine gute Schauspielerein.

Ach was weiß ich. kann auch ein Werbevideo sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde in diesem Fall auch sagen fake. Nicht, weil der Typ hässlich ist oder was weiss ich, aber die Interaktion zwischen den Beiden, inclusive Bodylanguage ist einfach irgendwie ZU sauber.

Irgendwie stimmt da was nicht...

Und was mir noch aufgefallen ist, das der Typ sie förmlich aufisst.. daran sollte er vielleicht erstmal üben :-)

Das die Frau schauspielert will ich gar nicht mal sagen, es ist halt mehr das Verhalten zwischen zwei sehr guten Bekannten, die sich auf jeden Fall schon ne ganze Weile kennen und sie ihm halt bei diesem Video "aushilft".

So wirkt es für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon möglich, dass es ein Fake ist. Vielleicht aber auch nicht, dann hat er es wohl vorher schon bei 99 anderen Frauen getestet und bei der 100. hat es jetzt geklappt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass so ein Instant Kiss Close auf der Straße sehr wohl möglich ist. Werde in nächster Zeit noch einige Fieldexperimente in diese Richtung durchführen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentar bei YouTube.com:

Is this guy brain dead or something? He looks like a homeless monkey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake,

der typ ist total nervös. Typisch dafür sein ständiges Fummeln im eigenen Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist nicht alles.

Ich kenn jemand der sieht Pot hässlich aus r

Harz 4.hat auch keine Ahnung von Pu aber denoch kann er sau gut mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, auch wenn er nach eurer Aussage Pot Hässlich ausschaut , kann er mehr Geile Frauen

ficken als ihr es je gewünscht hättet, ich mein ich finde in nicht Pot hässlich, normaler Mann,

Gepflegt, Selbstbewusst, fertig, mehr brauch er nicht, er redet eine Hb auf der street an, macht bisschen C&f , fragt mit nem indirektem Opener über die schulter, was das für ein kleid ist o.Ä.

die Hb springt auf sagt ihn das, und sie lernen sich kennen, machen dann zum schluss noch einen

KC, was ist das bitte nicht Möglich? Anscheinend habt ihr noch nie auf der Street, oder in der Disko,

eine HB geküsst?

( außer eure Freundinnen die es euch anscheinend erst nach 2 Monaten erlaubt haben ).

Ich sage nichts Negatives, das Video gefällt mir, aber gut das es in unserer Stadt nicht so viele PUA´s gibt die eier haben, weil dann habe ich mehr Frauen auf der Street kennen zu lernen als wo anders das ist mein Vorteil, wenn solche geklämmnten Männer keine Frauen auf der Straße ansprechen können :)

Lg Hendo

P.S: Ich habe jetzt nicht verstanden was er gesagt ab wo er die Hände der HB genommen hat? Mein englisch ist scheiße deswegen wäre es cool wenn es mir mal jemand sagt, wo sie dann gesagt hat "It´s very crazy" Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, auch wenn er nach eurer Aussage Pot Hässlich ausschaut , kann er mehr Geile Frauen

ficken als ihr es je gewünscht hättet, ich mein ich finde in nicht Pot hässlich, normaler Mann,

Gepflegt, Selbstbewusst, fertig, mehr brauch er nicht, er redet eine Hb auf der street an, macht bisschen C&f , fragt mit nem indirektem Opener über die schulter, was das für ein kleid ist o.Ä.

die Hb springt auf sagt ihn das, und sie lernen sich kennen, machen dann zum schluss noch einen

KC, was ist das bitte nicht Möglich? Anscheinend habt ihr noch nie auf der Street, oder in der Disko,

eine HB geküsst?

cool dass du soviel über uns weißt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

roflcopter - ja klar, das Video ist genauso echt wie die Mondlandung - hmm Zwiespalt. Sagen wir das mal anders - es wirkt gespielt!

P.S. Die hat lackierte Fingernägel - die wär eh raus bei mir :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich färbt die Deutsche Sektion auf PUAT insgesamt ab. So manches Youtube Vid von Milan sieht so dermaßen nach fake aus....

Bei allen anderen Videos: Je nach Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mir das Video 2 Mal angeguckt habe muss ich sagen, dass ich es für echt halte.

Es ist vieles möglich auf der Straße.

Yad's Game ist sehr smooth und ihre Mimiken und Gestiken wirken echt. Wenn es eine Schauspielerin ist, dann eine wirklich richtig richtig gute, die eine Schauspielausbildung hatte.

Die Videos von Milan erinnern mich von der schauspielerischen Leistung aber eher an die Gerichtssendungen im Fernsehen, absoluter Scheiß und ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute, die die finanziellen Mittel für einen Workshop haben auf sowas reinfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Das einzige, was mir auffällt, ist sein Hemd, das gleich platzt. Außerdem hatten wir das Video schonmal disskutiert. Der Typ hat kein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine HB geküsst?

cool dass du soviel über uns weißt :)

Hättest nicht gedacht wa? Bin Stalker ;)

Spaß zur Seite wie die sich da so aufführen hört es sich anscheinend so an das sie noch nie

Eine hb geküsst hätten ;)

Weißt du was wenn du willst macht mein Wing innerhalb dieser Woche ein Video wie ich eine

Hb auf der Straße Opene, NC mache, + Kc zum schluss, wenn du auch willst schreibe ich detaliert

was ich mache ;) Ganz easy.. und Locker ;)

Und was sagst du :D

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau von Milans Video wo er Sie anspricht und die Freundin dazu kommt, kommt mir bekannt vor, irgendwie von TalkShows, ich glaub man kann Sie buchen. Das wird er auch gemacht haben. Totales Fake.

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest nicht gedacht wa? Bin Stalker ;)

Spaß zur Seite wie die sich da so aufführen hört es sich anscheinend so an das sie noch nie

Eine hb geküsst hätten ;)

Weißt du was wenn du willst macht mein Wing innerhalb dieser Woche ein Video wie ich eine

Hb auf der Straße Opene, NC mache, + Kc zum schluss, wenn du auch willst schreibe ich detaliert

was ich mache ;) Ganz easy.. und Locker ;)

Und was sagst du :D

Lg Hendo

Mir brauchst du nichts zu beweisen ;) Ich weiß aus eigenen Erfahrungen dass es möglich ist.

Ich denk aber, dass viele aus dem Forum daran interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Spaß zur Seite wie die sich da so aufführen hört es sich anscheinend so an das sie noch nie Eine hb geküsst hätten ;)

Mit der Fernauswertung würde ich an Deiner Stelle sparsam umgehen, sonst bekommt man noch den Eindruck Du wärst derjenige, der noch nie eine HB geküsst hat.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

PUAT = Realsatire.

Die haben so viele grottenschlechte Videos, dass es mir jedesmal die Socken auszieht. Man muss sich die Typen auf der HP mal anschauen. Die sehen alle aus, wie aus der Abenteuer-18.de Werbung.

Alle die Workshops bei diesen Clowns belegen sollten für den Rest des Lebens dieses T-Shirt tragen:

dont_hit_me_im_stupid_tshirt-p235288846769326826q6hp_400.jpg

P.S. Ich meine den europäischen Ableger. Glaub die Amis habens drauf.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige, was mir auffällt, ist sein Hemd, das gleich platzt. Außerdem hatten wir das Video schonmal disskutiert. Der Typ hat kein Game.

Gamest du noch oder fickst du schon

Game haben ist Vorrausetzung für gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden