009 - Der mit der Lizenz zum küssen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Damen und Herren,

nach meinem gestrig verfassten FR folgt heute der zweite. Wie ihr in meinem alten FR lesen könnt, habe ich meine Oneitis mehr als zurück gewonnen. Das hat mich in einen wunderbaren State versetzt und ich bin so selbstbewusst wie noch nie. Ich wollte heute einfach mal etwas geiles machen.

So fing es an...

Ich war mit drei Freunden zum essen in der Stadt verabredet gewesen und war gerade auf der Heimfahrt bzw. musste mitten in der Stadt umsteigen. Irgendwie hatte ich Lust noch mindestens eine Frau anzusprechen. Ich dachte mir, wenn es derzeit schon so gut mit meiner ehemaligen Oneitis läuft, dann muss es doch auch mit anderen Frauen klappen.

Ich packte meinen selbst erfundenen Agenten Frame aus, den ich bereits im OG mehrere Male getestet hatte und dort damit sehr gut gefahren bin.

Die Suche nach einer Frau...

Es regnete in vollen Strömen und alle Menschen hatten entweder einen Schirm, oder standen irgendwo unter. In einer Zufahrt von einem Geschäft, dass gerade renoviert wird, stand ein hübsches HB.

Genug geredet... Los gehts...

Ich laufe auf das HB zu und die Menschen laufen bisschen nach hinten, weil sie denken ich will mich auch unterstellen bzw. machen Platz. Ich stehe vor dem HB und schaue es bestimmt 3 - 5 Sekunden sehr kritisch und fragend an. Sie schaut irritiert zurück!

Ich: Guten Tag, Nachnahme Vornahme Nachnahme mein Name (also im James Bond Stiel --> Bond James Bond). Hier verstecken sie sich also gut getarnt in den Menschenmassen. Sie werden verdächtigt, gestohlenes Uran aus einem Kernkraftwerk an der russischen Grenze in ihrem Rucksack mit zuführen!

Sie: Willst du mich verarschen?

Ich: Sind sie etwa nicht die Anna Chapman

Sie: Nein, sehe ich etwa so aus?! *Schaut mich mittlerweile voll böse an*

*Ich schaue sie musternd an*

*Hier habe ich bisschen meinen Frame verloren, weil ich sie nicht mehr mit SIE angesprochen habe. Wollte aber auch persönlicher werden*

Ich: Nein, du hast recht. Anna Chapman soll laut Aussage meines Vorgesetzten lieber schauen.

Sie: Du bist verrückt

Ich: Genau das macht dich doch so verrückt

*Ich ändere mittlerweile bisschen meine Mimik. Schaue etwas lieber und nicht mehr wie James Bond wenn er einem Bösewichten gegenüber steht"

Sie: So was dreistes wie du, ist mir auch noch nie begegnet. Machst du das immer?

Ich: Täglich von 13 - 17 Uhr. Sonntags und Montags ist Ruhepause

Sie: ;-)^_^:blink:

Ich: Erwischt

Sie: Bei was?

Ich: Du lachst das erste Mal. Ich dachte, du kannst nur böse schauen

Sie: Ich möchte dich mal sehen, wenn dich mitten in der Stadt ein fremder Typ mit irgendeiner Scheiße vollredet. Ich dachte erst, du wärst auf Pillen!

Dann folgten paar Minuten Rapport und Small Talk.

Ich: Warst du schon mal mit einem Agenten im McD einen Kaffee trinken?

Sie: Nein

Ich: Dann ist heute das erste Mal, wenn du Lust hast

Sie: Lust schon, aber keine Zeit. Meine Bahn kommt

Ich: Miss Moneypenny, die Bahnen kommen alle 20 Minuten. Ein Agent kommt nur einmal im Leben

Am Ende hat sie zugestimmt und sie kam mit. Sie ließ für den Agenten sogar zwei Bahnen aus. Ich baute sehr viel Rapport auf würzte ihre Apfeltasche mit viel C&F.

Der NC...

Ich: Miss Moneypenny, heute ist dein Glückstag

Sie: Wieso?

Ich: Ich habe eine Überraschung für dich. Willst du sie annehmen?

Sie: Ich will erst wissen, um was es geht

Ich: Willst du sie annehmen *Strenger Blick*

Sie: Na gut

Ich: Du darfst mir deine Handy Nummer geben. Du musst mir aber versprechen, dass dein Handy nicht abgehört wird, oder du mich Nachts tausend Mal anrufst. Auch ein Agent braucht seinen Schlaf.

Sie: Du bist ein Arsch :blink: :blink: :blink:

Sie gab mir ihre Nummer und ich ihr meine. Mittlerweile war sie ziemlich attracted. Die Chance wollte ich bei der Verabschiedung nutzen.

Ich: Weißt du was am Ende eines James Bond Filmes immer passiert?

Sie: kp

Ich: Miss Moneypenny bekommt mindestens einen Kuss, wenn nicht mehr

*Ich gebe ihr einfach einen*

Sie tat erschrocken, freute sich aber auch. Übrigens hat sie mir paar Stunden später eine SMS geschrieben. Ich habe darauf geantwortet:

Ich konnte Anna Chapman ausfindig machen. Das Verhör dauert noch einige Stunden an. Ich werde dich heute Abend anrufen. Grüße, aus Moskau! 009 - Mit der Lizenz zum küssen.

Ich hoffe, ich habe alles so wiedergegeben, wie es auch wirklich war. Die Dialoge, können natürlich von dem Gespräch leicht abweichen, da man ja so manches vergisst.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß?!

Beste Grüße,

009 - Der mit der Lizenz zum küssen

bearbeitet von Capone³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert mich ein bisschen an die sendung "league of balls" ;-)

aber scheinst ja damit erfolg zu haben. schöner FR.

ach, was ich noch fragen wollte: wie haben die anderen passanten auf dich / deine "anmache" reagiert?

wieso muss man eine stunde warten um den nächsten beitrag absenden zu können? WTF?

bearbeitet von Drehstabenverbucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich würde sagen, sie war eine HB 7 - 8 . Aber wohl eher 8 ;- ) Ihre Schminke und ihre Haare waren vom Regen etwas mitgenommen. Kann also durchaus auch eine HB 8.5 + sein ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz mit dem Uran erinnert mich stark an endless enigma's "Massenvernichtungswaffen in Wien"-LR, deswegen nostalgierte ich hart. Ich mag den Report

Gut gemacht!

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sehr schöner Fieldreport, viel Abwechslung (im Vergleich zu normalen FRs) und Kreativität drin, vor allem kann man auch mal etwas für sich rausnehmen. Ich erlaube mir einfach mal, falls du nichts dagegen hast, dir diese Methode zu entwenden und selber zu testen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Monk: Denk dir doch einfach einen eigenen Frame aus, anstatt den hier zu kopieren, das wird dich in deinen Improvisationsfertigkeiten weiter bringen als lauwarmes Material zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHA noch nie so einen dummen Opener gehört. Hammer das es funktioniert hat!!!

.............bin erstmal Kim Kardashians big booty versohlen.

Noch ne steife Brise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für die Antworten. Ich freue mich über weitere. Gerade bin ich irgendwie zu allem bereit. Ich werde mich später in der Stadt mit einer Freundin treffen und eine halbe Stunde früher hin gehen bzw. den Frame noch mal testen. Vielleicht wird es aber auch der Nikolaus, schwulen oder Papa auf der Suche nach einem Geschenk Frame :-)

Ich bringe diese Scheiße, um meine Kreativität auszuleben, meine Improvisationsfähigkeit zu schulen und meine AA komplett abzubauen! Wenn man paar Mal so so was durchgezogen hat, hat man bei normalen Openern kaum AA mehr.

bearbeitet von Capone³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seeeeehr cooler Frame :-)

Hat echt spaß gemacht das zu lesen.

Ich hab mich mal einer als Captain Jack Sparrow vorgestellt.. Sie hat mich aber aus dem Frame gekickt, als sie gefragt hat wo mein Boot ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden