HB8 Kompliziert für mich

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine PUA Freunde.

Bin 22.

Das wort zum anfang. Ich bin neu und brauche hilfe sogut es geht. Ich möchte ein Teil der Community werden.

Bitte verzeiht mir wenn ich mich noch nicht mit den Kürzeln auskenne aber ich lerne schnell und schlag schnell nach wenn ich was nicht verstehe.

Unzwar Folgendes:

HB8- Barkeeperin (21)

Aus mysteriösen gründen ( wahrscheinlich meinem Auftreten EC und so ) wollte sie meine Telefon nummer nach dem verlassen des Clubs haben. Haben viel geschrieben bla bla hab sie auch mit allen möglichen künsten des verführens rumbekommen (NEGS ect)

Nach viel unterhaltung hab ich ein treffen vereinbart und alles lief soweit sogut. Es waren massig IOI da. Nach dem 2Date wollte sie bei mir schlafen und das hat sie getan aber mehr als Massage war nicht drin. Schliesslich hatte ich sie an dem abend soweit das sie derbst kuscheln/streicheln wollte. Der Tag ist verstrichen ohne weiteren erfolg.

Der Tag darauf:

Sie wollte erneut bei mir schlafen weil es ihr gefallen hat.

An dem tag war alles wie zuvor bis ich dann den schritt gegangen bin nachdem sie mich zärtlich am rücken gestreichelt hat. Ich hab die Situation Escaliren lassen und sie geküssen... seid dem ist alles nichtmehr so wie es sein sollte. Nachdem ich sie am nächsten morgen wieder nach hause gebracht habe bekamm ich eine merkwürdige SMS. Wieso ich das getan habe und wie es dazu kam.

Shit-test: Ich hab geschrieben ( Ich hab meine Lippen gespitze und auf deine gedrückt) was wär die beste antwort ?

Seid dem haben wir wenig Worte gewechselt. Unteranderem sagte sie das sie sich irgendwie unwohlfühlt. Und das ist das, dass ich nicht verstehe! Es waren viele IOI ihrer seite zu erkennen von Berührungen bis zu Sexistischen bemerkungen.

Nun ist meine Frage was tun?

Hab ich falsch gehandelt und sie an dem augenblick geküsst ?

Hätte ich den kuss anders einleiten sollen ?

Was soll ich als nächstes Tun ? oder was wäre der nächste schritt ?

Soweit ich weiß wäre sich melden keine gute Idee. Sie sollte sich wieder melden sehe ich das richtig ?

PS: Tut mir leid wenn man mein murks kaum versteht aber war nie ein guter schreiben. DOch ich lerne grade noch ;)

PSS: Die hat noch meine Aufreisser accessoire aus meine auto bei sich zuhause liegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Mann. B-) Okay!

Sie hat Dir ihre Nummer gegeben und wollte zweimal bei Dir schlafen obwohl Du so gut wie nichts gemacht hast. Scheinst ein toller Typ zu sein... :-) Dann liegt sie neben Dir und Du hältst Dich zwei Nächte lang zurück. Wahrscheinlich hat sie sowas noch nie erlebt und weiß nicht was sie davon halten soll. Ist doch klar dass sie Dir die Shittest um die Ohren haut. Sie ist geil auf Dich und weiß nicht warum. Deswegen muss sie Dich jetzt testen, bis sie was findet, damit ihre Anziehung nicht mehr gerechtfertigt ist.

Ich sag Dir was, die Frau ist (hoffentlich nicht: war) so scharf auf Dich, dass sie nicht mehr klar denken kann. Sie liegt zwei Nächte neben Dir und Du fängst nicht an Gas zu geben, ist doch klar, dass sie sich unwohl fühlt. Wenn eine Frau bei Dir schlafen will, dann will sie auch mit Dir schlafen! Aber Du musst eskalieren, Du musst ihr zeigen, dass Du der tolle Typ bist, für den sie Dich hält. Du musst ihr an die Wäsche gehen, und nicht nach irgendwelchen iois schielen.

Scheint ne coole Frau zu sein (HSE), sie spricht Dich an, läd sich zu Dir ein, sucht sich also die Männer selbst aus, die sie will, übernimmt noch die Hälfte Deines Jobs, und jetzt wartet sie nur darauf, dass Du endlich mal aus der Hüfte kommst.

So ne Frauen gibts nicht so häufig, das ist ein Geschenk also ran!

Kannst ja noch einen Tag warten, wenn sie sich nicht meldet, dann rufst Du an, machst ein Date aus, lädst sie zu Dir ein (hoffentlich ist es noch nicht zu spät), und dann eskalierst Du aber mal sowas von durch! Sie wird Dir mit Shittest kommen, Du hast schon zu lange gewartet.

Nicht drauf hören um Himmels willen, küss sie, wenn sie den Mund aufmacht und was sagen will - küssen, wenn sie protestiert - küssen. Anfassen, ärgern aufs Bett schmeißen, ihr auf den Arsch hauen (Du merkst wie ich in Fahrt komme), ihr Hemd befummeln und sagen: "Mal gucken was da drunter ist" irgendwas, las Dir was einfallen. Wenn sie fragt: Was das soll (was soviel heißt wie: warum hast Du das nicht die ersten beiden Nächte gemacht, hattest wohl Angst!) dann sagst Du mit fettem Grinsen, och ich wollte Dich bissel zappeln lassen und dann sofort wieder küssen und anfassen. Reagiere nicht auf alles was sie sagt und macht! Frauen sagen das eine und wollen das andere!

Alter, nimm sie ran! Sie wird Dich lieben dafür. Durcheskalieren bis zum Sex. Bis zum Sex!

UND: Es ist wahrscheinlich Deine letzte Chance! Wenn Du jetzt nicht Eier hast, wenn Du jetzt nicht mutig bist, wenn es Dir jetzt nicht egal ist, dass Du sie verlieren kannst, dann ist sie weg!

Sie will einen starken Mann, also gib ihn ihr.

Und dann schreib hier, was passiert. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon vor Augen das der TE das etwas unkalibriert über die Bühne bringt und die kleine noch halb vergewaltigt... :-D

Natürlich musst du bzw. hättest du schon längst eskalieren müssen, doch wenn sie ernst sagt sie will es nicht dann hast du das zu Akzeptieren. Ich hoffe du wirst es dann selber merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nun leider nachtschicht . das erschwert die situation ungemein. Was ich ebenfalls vergessen habezu erwähnen ist das sie beim zweiten abend magen probleme hatte. da wär sex wohl das ungünstigste. jedoch werde ich versuchen sie zu mir einzuladen.

wäre kochen gut?

wärend des kochens könnte man ja eine eskalation einleiten. oder ist es zu spießig?

mist ich verzweifel...

mal schauen wenn ich einige der obengenannten tipps ausprobiere.

sind die auch fieldtested?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?

Lese dich erstmal : [Hier ein. Danach liest du dich weiter ein und weiter ein!

Dann wirst du die Ratschläge nichtmehr brauchen und wenn doch wirst du sie wenigstens verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap vögeln is fieldtested :-D

archimedes is dein Mann!!! Faustregel: HB will in dein Bett, Hb wird gevögelt.

Sag ihr du hast den Kessel schon aufgesetzt und die Bockwurst bruzelt schon. Es fehlen noch Brötchen. Ob sie welche hat. Und dann macht ihr zügellose und animalische HotDogs.

Du verstehst. mMn musst du ihr mit C&F + P&P zu verstehen geben, dass du gerafft hast was du verpeilt hast und dass wenn sie kommt es zur Sache geht. Und trau dich auch.

Allez. Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey ich versuch schon seit wochen Barkeeperin aufzureißen da haste son glück und dann sowas?

Also Junge bring das in Ordnung und lass sie die Engel singen hören zum Teufel :-D

Wenn schon nicht für dich dann für alle die schon festgestellt haben das ne Barkeeperin layen gar nich so einfach ist.XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich häng mich rein jungs!

Danke nochmal. Und tut mir leid das ich mit meinen dummen fragen Respektlos gegenüber euch war.

Ich hoffe ich kriege es gebacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im anderen Thread empfiehlst Du dem TE dass er die Mutter nochmal layen soll... was solln das?! Kümmer Dich mal um Deine Problem, und ja, wenn man Empfehlungen gibt, sollten die Fieldtested sein! Merkste selber oder?! Es gibt hier genug Typen die rumspamen.

Zu meinem ersten Post nochmal: natürlich muss das alles mit Dir zu tun haben. Du sollst keine Masche abziehen, sondern Mut haben. Wenn Du den nicht hast, wirds nichts. Und ich sags Dir gleich: Es wird schwer. Und egal wie es ausgeht, danach musst Du Dich einlesen! Steht hier in jedem zweiten Post!

Als Grundregel gilt: wenn Du eskalierst, dann machst Du es so lange bis zu einem entschiedenen "Nein", oder einem physischen Block. Wenn das passiert, kommt von Dir der Freeze. D.h. Du hörst auf und eskalierst nicht weiter, im Gegenteil, Dein Interesse an ihr lässt nach. Damit zeigst Du, dass Du nicht needy, nicht auf sie angewiesen bist, und wenn sie keine Lust hat, dann ist das Okay, sie muss dann aber langsam nach Hause gehen, weil Du noch viel zu tun hast. Will sie das vermeiden, muss sie investieren, sich um Dich kümmern, Interesse zeigen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Tut sie das, eskalierst Du wieder. Ihr Widerstand wird beim zweiten Mal geringer sein.

Wie es auch läuft, sei mutig, zielstrebig, bissel frech, aber natürlich bist Du Gentleman und zwingst niemanden zu irgendwas. Is klar! Du bleibst immer freundlich und bist nicht eingeschnappt.

Damit zeigst Du, dass Du ein Mann bist, der weiß was er will, Eier in der Hose hat und eine Frau im Bett um den Verstand bringen kann. Gleichzeitig aber auch, dass Du unabhängig bist und sie nicht unbedingt brauchst zu Deinem Glück, wenn sie nicht will. Dieses Selbstbewusstsein wirkt attraktiv auf andere Menschen.

Diese Haltung muss man irgendwann verinnerlichen, heißt man hat dann ein gutes inner Game. Du brauchst das alles nicht mehr äußerlich zu demonstrieren, sondern hast es verinnerlicht, es ist ein Teil von Dir geworden. Es ist echt! Daraufhin musst Du arbeiten!

Und entspann Dich. Wenns nichts wird, wie gesagt, alles halb so wild. Es gibt noch mehr hübsche Mädels die in ner Bar arbeiten... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich häng mich rein jungs!

Danke nochmal. Und tut mir leid das ich mit meinen dummen fragen Respektlos gegenüber euch war.

Ich hoffe ich kriege es gebacken...

Das war doch nicht Respektlos, trotzdem solltest du dich einlesen aber halte dich jetz erstmal an das was Archimedes geschrieben hat vllt klappts ja trotzdem.

Danach EINLESEN!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok meine Freunde.

Ich habe die situation nun erkannt.

Es läuft darauf hinaus:

HB8 weiß das sie eine Untreues Luder ist und angst hat das ich mich in sie verlieben könnte.

Sie hat einfach nur angst mir wehzutun. Deshalb möchte sie sich mir entziehen. Irgendwie gerate ich immer an sollche mädels weil sie mich als Mr.Niceguy sehen

( sorry das ich das so schreibe klingt eingebildet aber mir haben das schon viele gesagt. Und ich meine das Absoulut nicht angeberisch und Hochnäsig)

Sie Bindet mir Komplimente auf die nase das ich was besseres verdienen usw.

Nun Bräuchte ich hilfe für den nächsten schritt.

Und soweit ich weiß sollte ich ihr nun Klar machen das ich nur Sex will und somit durch Eskalieren muss.

Tut mir leid das ich soviel Hilfe in anspruch nehme. Aber wenn ich soweit bin werde ich alles wieder zurück geben so gut ich kann!

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schöne ist ja, man lernt immer was. ;-)

Lektion 1. Wenn sie zu Dir kommt und in Deinem Bett liegt, möchte sie Sex! Wenn sie den dann nicht bekommt dann ist das der absolute Attraction Killer. Sie hat Dir in dem Fall ja sogar ne 2. Chance gegeben, aber da hat sie dann auch gespürt dass Du Mr. Niceguy bist und mal spontan Bauchweh bekommen. Nee, Mr. Niceguy meinst Du absolut nicht hochnäsig, es ist nämlich kein Kompliment. Es heist nämlich nur, dass Du der nette Typ von neben an bist und leider keine Eier in der Hose hast. :-)

Egal, Schwamm drüber! Beim nächsten mal weißt Du schon mehr. Nur in dem Fall ist es wohl erstmal vorbei. Da ist vorläufig nicht viel zu retten, die Attraction ist im Keller, jetzt wirst Du neddy, nachdem Du vorher Schiss hattest. Quasi alles Falsch gemacht. ;-) Aber es geht weiter!

Du kannst halt eine Frau nicht überreden, sondern musst handeln. Deine Chancen hattest Du, hast sie verpasst, am Telefon ist das nun schwer.

Vergiss Sie erstmal, nexte Sie. Lese Dich ein, und dann auf zu neuen Abenteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm mies gelaufen...

Wieder was gelernt im leben. jedoch stellt sich mir die frage... gibt es vllt nicht noch was zu retten? Will sie schon gern layn um meinem Selbstbewusst sein ein schub zu verpassen.

Könnte man nicht auf PUA weise irgendwie klarmachen hey HB ich will auch nur sex damit man die attraction wiederaufzubauen?

Aber das gehört wohl zu den absouluten profis so eine situation zu retten.

In meinen Augen ist noch nichts verloren... klingt needy -.- und AFC mässig...hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profis kommen nicht in so eine Situation, die hätten dieses sexy Babe in der ersten Nacht rangenommen, bis sie gestöhnt hätte, boah sowas hab ich noch nie erlebt... :-)

Nee mal im ernst, das dürfte vorbei sein, und ja Du klingst needy. Mach ne Pause und versuch es in 2 Monaten nochmal.

Kannst sie auch anrufen und ihr sagen was Du denkst. Wenn Du willst, mach diese Erfahrung. Schadet ja auch nichts. Es wird nicht funktionieren aber Du lernst was draus.

Kannst sie ja anrufen und sagen: "Hey Baby, ich hab mir was überlegt, ich will kein Niceguy mehr sein, ich will jetzt der böse freche Bubi sein, der nicht mehr lieb ist sondern die Mädchen aufs Bett schmeißt. Also komm jetzt gefälligst hier her und ich zeig Dir was ich meine. Und glaub ja nicht, dass Du hier übernachten kannst. Und bring wenigsten was zu essen mit. Und das alles ein bisschen plötzlich."

Oder so. Keine Ahnung. Sie wird Dich auslachen. Fang an zu spinnen, komm aus Dir raus, quatsch sie zu, mach was Du willst. Hab Mut die Dinge zu machen, die Du willst. Wenn Du Dich zum Affen machst na wenn schon. Mach! Und beim nächsten mal stellst Dus dann richtig an.

Au Mann, ich bin zu Hause, Erkältung, hab Langeweile... man merkts.... ;-)

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nicht respektlos. Aber eine Baarkeeperin ist shcon eine gute Leistung. Normalerweise sind die schwieriger, weil sie von zigg AFC's angelabbert werden. Ist auch ein großer Schritt den du da gemacht hast. Also kriegst du dein KC und FC bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Geschlossen werden.

Auf der Baustelle lässt sich nichts mehr erbauen... Grober Planer Fehler (Ich-->Planer)

Aber gut das ich noch andere Grundstücke zum Bebauen habe ^_^

Danke nochma an euch, das ihr mit mit vielenhilfreichen tipps geholfen habt. Und mich mit Konstruktiver Kritik ein großes stück nach vorne gebracht habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok doch nicht closen :-o

Ich hab nun die dritte "chance". Ich hab sie nun erstma für Paar Wochen gefrezzt und nun will ich nochmal durchstarten.

Aufgrund eines "zufalls" liegt meine Sonnenbrille noch bei ihr. Und das habe ich nun als grund angegeben das ich mal wieder bei dem HB rumkomme.

Hab ihr erstmal eine SMS geschrieben das ich in meinem Leben seid ich sie kennengelernt habe und sie auch soschnell wieder weg war was verdammt vermisse... Meine Sonnenbrille.

Nun hab ich das angebot sie abzuholen.

Nun meine Frage:

Wie reagieren auf sie?

Ich werde erstmal einfach selbstbewusst dahin fahren und sie begrüßen.

Ich würde gern etwas zeit mit ihr verbringen um wieder bisschen Attraction aufzubauen, nur das problem ist:

Wie mache ich das damit ich nicht needy und aufdringlich rüberkomme?

(Ich hoffe keiner schreibt hier " Ehh Darek mach den Nacked-Men")

Könnte paar Tipps gebrauchen. Danke meine PUA freunde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden