Ist Facebook-Tratschen schon ein Shit Test?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

schreibe gerade mit einer alten Schulfreundin über Facebook, gegenseitiges Interesse war da und ist noch da. Es könnte so eine "Wenn ich mal in deiner Stadt bin können wir ja mal feiern gehen und......" Sache werden.

Jetzt fängt sie an mich vollzutratschen von wegen Freundinnen und wen ich noch so kenne und blabbla - ist das schon ein unbewusster Shit Test?

Ich weiss genau früher hätte ich losgelegt und alle Paletten von alten Geschichten ausgepackt und somit gezeigt, dass ich ein armer vollwurst schlucker bin, der sich seit der schulzeit kaum weiterentwickelt hat-

also konkrete fragen sind: Ist es ein Shit Test? und zweitens: Gar nicht antworten oder was tun? Es sollte ja eigentlich ein positives, interessiertes Gefühl bleiben bei ihr nach dem Kontakt...

Ist mir wurscht, ob daraus was wird um ehrlich zu sein, ich finde es extrem interessant an mir selbst zu sehen, dass ich anfange anders zu reagieren.

lieben gruß :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht der Oberchecker, aber ich kann dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass du, je mehr du dich über diese Online Netzwerke mit jemandem unterhälst, massig Attraction einbüßt. Du hast ja garnicht die Möglichkeit, dich ihr körperlich zu nähern oder mit Sarkasmus zu sprechen.

Wenn du mit ihr eine sexuelle Beziehung aufbauen möchtest, dann mach mit ihr aus, wann sie dich besucht. In einer Nachricht. Danach Funkstille, vielleicht ab und an mal nen Lebenszeichen geben, indem du irgendwas entweder a) furchtbar spannendes oder b) eindeutig sexuelles schreibst. Am besten beides.

Lies auch das hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32994

Ganz nett noch, aber etwas OT: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=18880

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

schreibe gerade mit einer alten Schulfreundin über Facebook, gegenseitiges Interesse war da und ist noch da. Es könnte so eine "Wenn ich mal in deiner Stadt bin können wir ja mal feiern gehen und......" Sache werden.

Jetzt fängt sie an mich vollzutratschen von wegen Freundinnen und wen ich noch so kenne und blabbla - ist das schon ein unbewusster Shit Test?

Ich weiss genau früher hätte ich losgelegt und alle Paletten von alten Geschichten ausgepackt und somit gezeigt, dass ich ein armer vollwurst schlucker bin, der sich seit der schulzeit kaum weiterentwickelt hat-

also konkrete fragen sind: Ist es ein Shit Test? und zweitens: Gar nicht antworten oder was tun? Es sollte ja eigentlich ein positives, interessiertes Gefühl bleiben bei ihr nach dem Kontakt...

Ist mir wurscht, ob daraus was wird um ehrlich zu sein, ich finde es extrem interessant an mir selbst zu sehen, dass ich anfange anders zu reagieren.

lieben gruß :rolleyes:

Funkstille.

1. Es KÖNNTE ein shit-test sein.

2. Mir erscheint es, als wolle sie dich als menschliches Tagebuch missbrauchen, quasi als seelische Müllkippe.

Long story short. Nicht antworten. Wenn sie konkret Interesse zeigt, bspw. das sie dir anbietet - da sie in der Stadt ist - mit dir feiern zu gehn, ok.

Ansonsten schreib sie nach einem längeren Freeze-Out mal an, was nun mit der versprochenen Feierrei wird, hättest halt mal Lust mit ihr was zu machen.

Du kannst im Online-Game eigentlich nur verlieren, wenn du es nicht schnell genug in die Real-World rettest.

Bedenke, online quatschen dich schon als Mann genug Perverse an, da wird das bei den sonst gehemmten AFC überall im Netz nicht anders sein, so das du eigentlich beinahe alle nonverbalen, nicht in Worte fassbaren PU-Taktiken vergessen kannst.

Grüße und viel Erfolg

bearbeitet von kugelfisch86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich würde es nicht so einschränken. solange der inhalt eindeutig sexueller natur ist, kannst du unter Umständen recht lange sexuelle Anziehung erzeugen auch per facebook oder icq, aber dass klappt natürlich nicht bei jeder Frau. Hat zumindest bei meiner LTR geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese soo oft in letzter Zeit Threads mit Namen wie:

Ist dies ein Shittest?

Ist das ein Shittest?

Ich warte auf den Tag an dem hier ein Thread eröffnet wird ob Pick up ein Shittest ist.

Auch ich bin kein Profi o.Ä. aber ich kann dir nur eins vermitteln:

DENK NICHT NACH und mach ein Treffen aus, game Sie, verführ Sie. Punkt. Aus. Schluss !

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm, ich würde es nicht so einschränken. solange der inhalt eindeutig sexueller natur ist, kannst du unter Umständen recht lange sexuelle Anziehung erzeugen auch per facebook oder icq, aber dass klappt natürlich nicht bei jeder Frau. Hat zumindest bei meiner LTR geklappt.

Er hat doch meines Wissens nach geschrieben, dass sie denkt er habe sich nicht verändert, wärmt alte Kamellen auf und quatscht ihn voll bzgl. Freundinnen etc. Wo du da sexuelle Spannungen siehst erklärt sich mir nicht - ich unterstelle dir einfach mal verklärte Oneitis á la "E-Mail für dich".

Zum Ausgangsposter: Stell dir doch einfach mal vor du bist objektiver Dritter und kennst sie nicht, was würdest du denken, wenn sie sich einfach mal Probleme/Umstände mit ihren Freunden bei dir von der Seele quatscht. Das du etwa rapport bei ihr hättest.

Wenn du dir klar werden musst dann

DENK NICHT NACH und mach ein Treffen aus, game Sie, verführ Sie. Punkt. Aus. Schluss !

OG ist ein widerliches Substitut für das Field-Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese soo oft in letzter Zeit Threads mit Namen wie:

Ist dies ein Shittest?

Ist das ein Shittest?

Man sollte nicht die ganze Zeit über Shit Tests nachdenken. Diese Frage von dem Mädchen lädt doch schon ein zu DHV und C&F ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden