Kalte Frau na und? (?)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich führe nun schon ein Jahr eine LTR...

Wir haben (fast) die selbe Vergangehnheit, kommen aus dem selben Land (Rumänien), mögen dieselben Sachen (z.B. kostenlose Klassis-Open-Air Konzerte, Flohmärkte, Sport (sie geht ins Studio), weggehen, Leute ansprechen,...)

Sie ist auch großherzig, hat mit psychisch behinderten Kindern geabreitet und ist echt keine Bitch. Ich kann mit Ihr Themen ansprechen, ohne mir danach eine Drama-Retourkutsche einzufahren und nimmt mich ernst und versucht immer respektvoll und verständnissvoll zu reagieren, wenn ich mit Ihr Probleme unserer Beziehung besprech.

Sie ist echt ne beste Freundin und ich bin emotional sehr von Ihr angetan!

Nun der Wermutstropfen: Sie ist ne kalte Sau!

Ich bekomm kaum streicheleinheiten von Ihr, außer abends im Bett und das auch eher selten.

Sex gibts, wenn überhaupt, nur alle 2-3Wochen. Aber dann richtig guten. (sie meinte jedoch dass Sie auch nähe brauche und Ihr der Sex gefalle...)

Offene sexuelle Gespräche und sexuelle Auslebunn, nun... fehlanzeige, obwohl ich da nun das arbeiten daran angefangen habe.

Natürlich haben wir darüber geredet, sie meinte, es fehle ihr die Anziehung, welche anfangs da war. Ja, kann sein, dass die Alltagsfalle zugeschnappt hat...

Doch trotzdem flennte sie sich die Augen aus, als ich sagte, dass ich mir dann eine andere suchen werde, weil mich das ECHT fertig mache, dass ich mich sexuell nicht bei ihr ausleben kann.

Danach hatten wir Sex. Und dann nach drei Tagen wieder... Dann ein Gespräch über Sex-Praktiken und Offenbarung einer Ihrer "Wünsche" (Pfui-Teufel!!!) :rolleyes:

Scheint dass sich die Situation bessert.

ABER: Ich habs noch nie erlebt, dass jemand aus seiner Haut herauskommt und ich denke, dass in einer höchsten zwei Wochen ich mich wieder sexuell frustriert fühlen werde... :(

Klar würde ich mir ne Konkubine holen oder öfter sargen gehen, aber ich bekomms nicht in mein Kopf! Ich bin, wie gesagt, emotional ein wenig abhängig und ernsthaft, ich hab ein wenig Verlustängste, weil sie echt ne beste Freundin ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

WTF?

Die Frau sagt dir ganz klar was der Grund für ihre "Kälte" und ihre geringe Lust auf Sex ist und alles was dir dazu einfällt sind andere Mädels?!

Natürlich haben wir darüber geredet, sie meinte, es fehle ihr die Anziehung, welche anfangs da war.

Klarer geht es doch nicht mehr.

Wenn du in ihren Augen nicht anziehend bist, wirst du es auch durch Fremdgehen nicht. Sowas weckt vielleicht zunächst Verlustängste, die frau je nachdem als Anziehung fehlinterpretieren kann. Aber spätestens beim 2. Mal ist Schluss damit du du bist weg vom Fenster.

Sorge dafür dass sie sich wieder von dir angezogen fühlt! Sieh zu, dass eure Beziehung weniger aus Alltag und dafür mehr aus spannender Zweisamkeit besteht und lies dich ein zu den Werkzeugen des Verführers. Interessantes Leben, P&P, C&F, etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, hab mich evtl etwas zu kurz gefasst...

Das Ding ist, dass ich mich abgelehnt von Ihr fühle, also auf eine gewisse Art und weise verletzt und ich möchte nicht verletzt werden. So hab ich Ihr das gesagt.

Und weiter, dass ich SO gestrickt bin, dass ich mich sexuell ausleben möchte, da ich mich nicht verstellen kann und eben VIEL Körperliche Nähe brauche, um zu funktionieren.

Das mit dem Alltag und der Attraction ist schwer, da sie einen Sohn hat... Also ist immer viel Alltag für Sie. Ich versuche SIe da nur zu unterstützen und zu verstehen.

Womit ich nicht umgehen kann und auch nicht will, ist die "kälte"!

Ist schon eindeutig, da haste schon recht! Also sollte ich schleunigst etwas ändern....

bearbeitet von Horus200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du kannst dich nicht verstellen und erstmal mit der "Kälte" umgehen. Sie kann sich nicht verstellen und sich zwingen mit jemandem intim zu sein von dem sie sich nicht angezogen fühlt.

Um die Attraction wieder hochzuschrauben, musst du von dem Status Quo, also "der Kälte" ausgehen und dein Verhalten so ändern, dass sich die "Kälte" in "Wärme" und in Lust auf Sex ihrerseits verwandelt. Das wird allerdings schon einige Zeit brauchen und du darfst auch danach nicht wieder in dein altes Muster fallen.

Diese Aufgabe möchtest du allerdings nicht übernehmen. Du möchtest die Attraction herbeireden und du möchtest dass sich von jetzt auf gleich was ändert. Das ist beides nicht möglich. Insofern möchtest du von ihr dass sie sich zu etwas zwingt, das sie wiederum nicht möchte und auch nicht kann.

Tja, Catch 22.

Dann bleibt dir nur dich zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Aufgabe möchtest du allerdings nicht übernehmen. Du möchtest die Attraction herbeireden und du möchtest dass sich von jetzt auf gleich was ändert. Das ist beides nicht möglich. Insofern möchtest du von ihr dass sie sich zu etwas zwingt, das sie wiederum nicht möchte und auch nicht kann

hmmm... was mir nun spontan dazu einfält ist, dass unsere Beziehung zueinander mal wieder auf eine Entscheidung darauf zu steuert...

Ich muss mal nachdenken... Ich geh mal ne Runde joggen...

Danke für den Denkanstoß, Lady!

Um die Attraction wieder hochzuschrauben, musst du von dem Status Quo, also "der Kälte" ausgehen und dein Verhalten so ändern, dass sich die "Kälte" in "Wärme" und in Lust auf Sex ihrerseits verwandelt. Das wird allerdings schon einige Zeit brauchen und du darfst auch danach nicht wieder in dein altes Muster fallen

Hast du noch etwas genaueres, etwas "greifbares", was ich tun könnte um damit anzufangen?

bearbeitet von Horus200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Alltag und der Attraction ist schwer, da sie einen Sohn hat... Also ist immer viel Alltag für Sie. Ich versuche SIe da nur zu unterstützen und zu verstehen.

Womit ich nicht umgehen kann und auch nicht will, ist die "kälte"!

Ist schon eindeutig, da haste schon recht! Also sollte ich schleunigst etwas ändern....

Das schon echt cool :-D, siehst du sie denn nur als Mutter an? Das du dann quasi eifersüchtig auf ihren Sohn bist? Denn so wie du es beschreibst, scheinst du ja nicht der Vater des Kindes zu sein.

Männer tendieren eh sehr stark dahin, das sie sich in Konkurenz zu dem Kind gesetzt sehen, da sie dann nicht mehr das einzige Kind in ihrer Umgebung sind, das nach ihrer Aufmerksamkeit verlangt :-D .

Ich glaube du hast da echt ein tierisches Innergame Problem, weswegen du dann wohl auch recht needy ihr gegenüber erscheinem magst.

Ansonsten versuch ihr doch mal en paar Aufgaben im Alltagsleben abznehmen. Weiß ja auch nicht wie alt der Bengel ist. Aber aus Erfahrung weiß ich halt auch das so ein Kind recht viel Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt und man sich dann schon mal zurück gesetzt fühlen kann. Nur das wirst du nicht damit lösen, wenn du sie damit vor den Kopf stösst, sondern dich mehr in die Beziehung zu ihrem Sohn und ihr einbringst, so das sie auch mal wieder mehr Zeit für sich bekommt und damit auch wieder Luft zum Atmen.

Vielleicht auch mal was alleine mit dem Kind unternehmen, so das sie nen ganzen Tag für sich alleine hat und mal entspannen kann und dann dürfte es auch wieder im Schlafzimmer laufen :rolleyes:.

Zu glauben das das jedes mal klappt wäre allerdings auch ein Trugschluss, denn auch dort zählt Kontinuiät und kein Eintagsfliegenverhalten -_-.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schon echt cool , siehst du sie denn nur als Mutter an? Das du dann quasi eifersüchtig auf ihren Sohn bist? Denn so wie du es beschreibst, scheinst du ja nicht der Vater des Kindes zu sein.

Männer tendieren eh sehr stark dahin, das sie sich in Konkurenz zu dem Kind gesetzt sehen, da sie dann nicht mehr das einzige Kind in ihrer Umgebung sind, das nach ihrer Aufmerksamkeit verlangt .

Ich glaube du hast da echt ein tierisches Innergame Problem, weswegen du dann wohl auch recht needy ihr gegenüber erscheinem magst.

Ansonsten versuch ihr doch mal en paar Aufgaben im Alltagsleben abznehmen. Weiß ja auch nicht wie alt der Bengel ist. Aber aus Erfahrung weiß ich halt auch das so ein Kind recht viel Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt und man sich dann schon mal zurück gesetzt fühlen kann. Nur das wirst du nicht damit lösen, wenn du sie damit vor den Kopf stösst, sondern dich mehr in die Beziehung zu ihrem Sohn und ihr einbringst, so das sie auch mal wieder mehr Zeit für sich bekommt und damit auch wieder Luft zum Atmen.

Vielleicht auch mal was alleine mit dem Kind unternehmen, so das sie nen ganzen Tag für sich alleine hat und mal entspannen kann und dann dürfte es auch wieder im Schlafzimmer laufen .

Zu glauben das das jedes mal klappt wäre allerdings auch ein Trugschluss, denn auch dort zählt Kontinuiät und kein Eintagsfliegenverhalten

Hast du auch richtig gelesen??

Ich mag den kleinen sehr und habe einen echt guten Draht zu Ihm! Ich mach viele DInge mit dem kleinen, auch ohne die Mutti!

Ich koche für die Familie und kaufe auch gerne ein, wenn ich auf dem Weg zu ihr bin... Dinge eben, die für mich selbstverständlich sind, wenn ich mit Ihr zusammenbleiben will!

Gestern war z.B. Familienausflug (wie fast jeden Sonntag - eben Wetterabhängig) auf eine Modellbahnausstellung... etc...

Aber danke für den Beitrag! Ich hatte so etwas anfangs... Musste allerdings erkennen, dass das konfuse Gefühle waren und ich nur mehr Aufmerksamkeit von Ihr wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Um die Attraction wieder hochzuschrauben, musst du von dem Status Quo, also "der Kälte" ausgehen und dein Verhalten so ändern, dass sich die "Kälte" in "Wärme" und in Lust auf Sex ihrerseits verwandelt. Das wird allerdings schon einige Zeit brauchen und du darfst auch danach nicht wieder in dein altes Muster fallen

Hast du noch etwas genaueres, etwas "greifbares", was ich tun könnte um damit anzufangen?

?? Das ganze Forum befasst sich damit.

Hör auf mit dem Gerede. Kein Problem-Talk mehr und auch kein Sex-Talk. Über Sex redet man am Besten wenn man ihn hat, oder ihn mit Sicherheit haben wird.

Zeige ihr neue Facetten von dir. Suche dir ein neues Hobby. Unternimm neue Dinge mit ihr, die nichts mit ihrem und eurem Alltag zu tun haben.

Nimm dich nicht so ernst, nimm sie nicht so ernst, nimm euch nicht so ernst.

Verbringt weniger Zeit zusammen. Qualität vor Quantität. Unternimm stattdessen mehr mit deinen Kumpels. Wenn da auch mal Mädels dabei sind, schön. Aber lass die Erpressungen und lass das Fremdgehen.

Etc, etc.

Einlesen hilft ungemein.

PS: ich sehe es ein wenig anders als Leeroy. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Basis eurer Beziehung (nämlich die Anziehung) wieder stimmt, kannst du dich verstärkt dem Familienleben und dem dazugehörigen Alltag widmen, wenn das auch dein Wunsch ist, sprich wenn ihr eine gemeinsame Zukunft plant. Aber im Augenblick würde ich es lassen in diesem Bereich stärker zu investieren. Das kommt leicht so an als ob du dich über diesen Schleichweg unentbehrlich machen willst und sie damit halten möchtest. Dadurch wird sie sich bedrängt fühlen und die Attraction wird noch stärker leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannte mal ne gebürtige Rumänin, an die fühle ich mich grade erinnert. Ein Körper wie geträumt, eine Pussy aus Eis und dazu dieses Märtyrerhafte. Redete die ganze Zeit davon, behinderten Menschen helfen zu wollen, etc.

Es stellte sich raus: Missbrauchs-Vergangenheit, Papa selten da, etc.

Sie blies ständig drauflos und hielt das Hinterteil hin; ihre Vagina aber umwehte das Flair einer nuklearen Sperrzone. Jupp, ihre Vulva gab sie raus wie kluge Banken Kredite: Mit Gewinnabsicht und nur bei umfassenden Sicherheiten.

Richtig zum Auftauen hab ich sie nie gebracht. Gelegentlich fing sie bei etwas, sagen wir, spezielleren Methoden Feuer.

Kannst du was zur Kindheit deiner Schnecke sagen? Wie ist ihre Beziehung zu ihren Eltern, insbesondere ihrem Vater? Hat sie Orgasmen? Kann sie Sex genießen?

Ich kann mit Ihr Themen ansprechen, ohne mir danach eine Drama-Retourkutsche einzufahren und nimmt mich ernst und versucht immer respektvoll und verständnissvoll zu reagieren, wenn ich mit Ihr Probleme unserer Beziehung besprech.

Nun der Wermutstropfen: Sie ist ne kalte Sau!

LD

Natürlich haben wir darüber geredet, sie meinte, es fehle ihr die Anziehung, welche anfangs da war. Ja, kann sein, dass die Alltagsfalle zugeschnappt hat...

Doch trotzdem flennte sie sich die Augen aus, als ich sagte, dass ich mir dann eine andere suchen werde, weil mich das ECHT fertig mache, dass ich mich sexuell nicht bei ihr ausleben kann.

Danach hatten wir Sex. Und dann nach drei Tagen wieder... Dann ein Gespräch über Sex-Praktiken und Offenbarung einer Ihrer "Wünsche" (Pfui-Teufel!!!) :rolleyes:

Was für ein "Wunsch" war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lady

okay, ich hab meine rosa Brille abgelegt und musste erkennen, dass der Attraction-Verlust schon ECHT weit fortgeschritten ist. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als erstmals auf Abstand zu gehen. Auch wenn ich es schaffen sollte (und ich weiß ich werde das) die Attraction wieder aufzubauen, so wird das schwierige sein nicht mehr ins alte Fahrwasser zu kommen! DAS ist das schwierige!

Und diese Überlegung führt mich zu dem Gedanken ob das alles wohl so seine Sinne hat...

Schön aber dass ich mir die Schuld für diese Situation geben kann...

Der Abstand wird leichter gehen als erwartet, da wir getrennte Wohnungen haben, weil es mit der Arbeit zu logistischen-Schwierigkeiten kommt...

Den rest, nun, der muss sich eben wieder langsam aufbauen, Stück für Stück... Es geht jetzt erstmal nicht um meine Bedürfnisse, sondern um Ihre...

PS: ich sehe es ein wenig anders als Leeroy. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Basis eurer Beziehung (nämlich die Anziehung) wieder stimmt, kannst du dich verstärkt dem Familienleben und dem dazugehörigen Alltag widmen, wenn das auch dein Wunsch ist, sprich wenn ihr eine gemeinsame Zukunft plant. Aber im Augenblick würde ich es lassen in diesem Bereich stärker zu investieren. Das kommt leicht so an als ob du dich über diesen Schleichweg unentbehrlich machen willst und sie damit halten möchtest. Dadurch wird sie sich bedrängt fühlen und die Attraction wird noch stärker leiden.

Ja, den Gedanken hatte ich auch einmal gehabt, aber der kleine leidet schon unter einem Vaterverlust und hat mich echt gerne! Ich hab schon jetzt Schuldgefühle, Ihn nicht mehr so häufig zu sehen! Echt schwierig, da ich eigentlich der Meinung bin, dass die Kinder nicht unter den Problemen der "Erwachsenen" zu leiden haben!

...hmmm... Da muss ich einen Kompromiss finden

Danke Lady!

@ Enigma

Kannte mal ne gebürtige Rumänin, an die fühle ich mich grade erinnert. Ein Körper wie geträumt, eine Pussy aus Eis und dazu dieses Märtyrerhafte. Redete die ganze Zeit davon, behinderten Menschen helfen zu wollen, etc.

Es stellte sich raus: Missbrauchs-Vergangenheit, Papa selten da, etc.

Sie blies ständig drauflos und hielt das Hinterteil hin; ihre Vagina aber umwehte das Flair einer nuklearen Sperrzone. Jupp, ihre Vulva gab sie raus wie kluge Banken Kredite: Mit Gewinnabsicht und nur bei umfassenden Sicherheiten.

Richtig zum Auftauen hab ich sie nie gebracht. Gelegentlich fing sie bei etwas, sagen wir, spezielleren Methoden Feuer.

Kannst du was zur Kindheit deiner Schnecke sagen? Wie ist ihre Beziehung zu ihren Eltern, insbesondere ihrem Vater? Hat sie Orgasmen? Kann sie Sex genießen?

Nun, ich denke nicht dass Sie in der Kindheit Missbraucht wurde. Sie hat zwar nach wie vor Probleme mit Ihrer Mutter, da sie sie ungerecht behandelt. Der Bruder darf alles und sie eben nicht, er ist sowieso der Vorzeige Macho obwohl er ein weiches Herz hat. Er darf z.B. Schlampe und Halts Maul zur Mutter sagen, doch wenn meine Schnecke nur ein wenig lauter wird auch ohne Verbal agressiv zu werden, dann gibts gleich eine Übers Mundwerk gefahren (Verbal...)... etc.

Desweiteren war sie in Ihrer Jugend sehr rebellisch und hat eine Disposition was den Alkohol und Drogenkonsum betrifft bekommen. Sie wäre auch noch immer drauf sagte Sie, wenn sie nicht schwanger geworden wäre. Sis ist der Meinung dass Ihr kind die Rettung für Sie war.

Ihre Fehltritte bekommt sie immer noch vorgehalten, vor allem bei Familienzusammentreffen!

Die Beziehung zum Vater ist eher normal würde ich sagen obwohl er gern mal den ein oder anderen zuviel trinkt, aber sonst? Ein Vater eben. Kenn ich auch nicht anders.

Was für ein "Wunsch" war das?

Sie wollte es Oral an Ihrer Rosette, Mann! Sie hatte mir echt davon vorgeschwärmt und je mehr sie davon redetet je mehr wollte ich es nicht...

Ich würde trotzdem gerne wissen, was da noch so alles in Ihr schlummert und/oder wartet an die Oberfläche zu kommen!

bearbeitet von Horus200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte es Oral an Ihrer Rosette, Mann! Sie hatte mir echt davon vorgeschwärmt und je mehr sie davon redetet je mehr wollte ich es nicht...

Ich würde trotzdem gerne wissen, was da noch so alles in Ihr schlummert und/oder wartet an die Oberfläche zu kommen!

@Horus 200 ?

Oral an der Rosette is so en schlimmer "Wunsch" ?

Bist du verklemmt ? :rolleyes:

Ich dachte jetzt da kommt was wie "machs mir mit einem Pümpel und Schlage mich dabei.."

Aber Rimming.. loool das ist doch "Kinderkacke" (sorry musste sein :-)*G* )

Desweiteren war sie in Ihrer Jugend sehr rebellisch und hat eine Disposition was den Alkohol und Drogenkonsum betrifft bekommen. Sie wäre auch noch immer drauf sagte Sie, wenn sie nicht schwanger geworden wäre. Sis ist der Meinung dass Ihr kind die Rettung für Sie war.

Was das andere angeht. "Disposition zu Drogen und Alkohol".

So nennt man ein DrogenWrack also heute ? ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Wussy - Falle.

Du bist nicht sexuell. Du schreibst es selbst: Du machst viel mit dem Kleinen, redest viel mit ihr, ihr versucht respekt- und verständisvoll zu sein und sie ist echt ne beste Freundin. Das ist viel wert, aber:

Was du nicht schreibst ist, wann du sie mal wie eine Frau behandelst. Ost-Europäerinnen haben das im Blut; die brauchen richtig Dominanz um abzugehen. Du siehst doch, was für ein Raubkatze in ihr steckt...sie will das du ihr den Hintern leckst. Man das ist geil!!! Wieso widert dich das an? Ich hoffe du hast nicht angewidert reagiert...das war dann nämlich deine letzte Chance auf ausgelassenen, lebendigen, dreckigen Hammersex.

Drogen-Vergangenheit und wildes Party-Leben...glaubst du echt, dass sie auf einmal zur netten Hausfrau mutiert? Vielleicht schmeißt sie keine Pillen mehr, aber die Kicks fehlen ihr sicher.

Du bist zu nett und harmlos. Es existiert keine körperliche Anziehung, da von dir kein Sex ausgeht. Sie wird dir vielleicht sogar irgendwann vorwerfen sie zu einer langweiligen Hausfrau gemacht zu haben.

Meine "Diagnose"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden