nightoil 0 Beitrag melden August 30, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 302. 283. 14. KCHi!ich hab mal ein HB aus dem internet getroffen, die eher etwas ernstes sucht. Viel C&F, viel kino, dann hände halten am weg zurück. Sie hat meinen humor verstanden/mitgemacht, war aber etwas sauer wg negs und meinte (spielerisch) ich sei ein arschloch Nach dem date hat sie dann auf meine mail nicht reagiert (obwohl sie früher immer schnell zurück schrieb). Dazu muss man erwähnen dass Im online game mädchen hunderte nachrichten am tag bekommen und sie im moment vl damit "beschäftigt" ist.Wenn ich sie anrufe, dann komme ich "needy" rüber... Habt ihr eine guten vorschlag? August 30, 2010 bearbeitet von nightoil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfach-ich 0 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet na klar anrufen und um vergebung lecken...Nein, vergiß es! Hast wohl doch übertrieben mit den "Negs"Einfach bei der nächsten etwas an den Feinheiten üben. Wenn die Andere sich doch nochmal meldet ist es ok, rechnen kannst du damit aber nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeastMaster2010 0 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Anscheinend kann nicht jede mit Neggs umgehen. Aber normalerweise wenn Sie gut verpackt und mit einem lustigen Unterton gesagt werden, dann kommen die eigentlich immer gut an. Vielleicht hast du Sie an Ihrer Schwachstelle erwischt bzw. geneggt.Ich würde mal abwarten ob Sie sich meldet. Dann nach 1 Woche oder so, mal ne kurze Mail als letzte Chance sich zu melden. Wenn nicht dann NEXTEN.Ist aber nur meine Meinung. August 30, 2010 bearbeitet von BeastMaster2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet Wie stehts mit Rapport? Es ist kein Problem, wenn sie dich für ein Arschloch hält! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet wieso ein neuer thread??du hast schon am 24.08. nachgefragt.oder hast du dauernd dates mit 18jährigen die dich dann nach dem ersten date nicht mehr sehen wollen?oder is das sogar die selbe, nach der du schon am 20.08. gefragt hast? die mit der geklauten tasche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet wieso ein neuer thread??du hast schon am 24.08. nachgefragt.oder hast du dauernd dates mit 18jährigen die dich dann nach dem ersten date nicht mehr sehen wollen?oder is das sogar die selbe, nach der du schon am 20.08. gefragt hast? die mit der geklauten tasche?1. 302. 28Auch für dich einmal dieser Thread... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bin nicht sicher aber ich denke eine 28 j. (die grad was ernstes sucht) geht nicht mit jedem händehaltend durch die stadt !? Sie hält mich vl für einen player..Wie stehts mit Rapport? Es ist kein Problem, wenn sie dich für ein Arschloch hält! August 30, 2010 bearbeitet von nightoil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet Bin nicht sicher aber ich denke eine 28 j. (die grad was ernstes sucht) geht nicht mit jedem händehaltend durch die stadt !? Sie hält mich vl für einen player..Das hat damit nichts zu tun. mRaqpport brauchst du trotzdem! Er sorgt für die tiefe Bindung und verringert das Flake-Risiko. Wenn sie dich jetzt für einen Player hält, dann im negativen Sinne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) ja... vl wars diesmal zu viel C&F August 30, 2010 bearbeitet von nightoil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet Hast du sie geneckt(cf) oder wirklich (MEHRMALS???) geneggt? das wäre nämlich vermutlich ziemlich unpassend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Freeze out das passt bei den Internet Girls alle LSE na ernsthaft da fahren die drauf ab August 30, 2010 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JuliusJulius 0 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet 1. 302. 283. 14. KCHi!ich hab mal ein HB aus dem internet getroffen, die eher etwas ernstes sucht. Viel C&F, viel kino, dann hände halten am weg zurück. Sie hat meinen humor verstanden/mitgemacht, war aber etwas sauer wg negs und meinte (spielerisch) ich sei ein arschloch Nach dem date hat sie dann auf meine mail nicht reagiert (obwohl sie früher immer schnell zurück schrieb). Dazu muss man erwähnen dass Im online game mädchen hunderte nachrichten am tag bekommen und sie im moment vl damit "beschäftigt" ist.Wenn ich sie anrufe, dann komme ich "needy" rüber... Habt ihr eine guten vorschlag?ruf sie doch einfach an, sorry aber scheiss doch einfach mal drauf ob es needy sein kann oder nicht, is doch scheiss egal nur weil irgendwelche typen hier mal geschrieben haben das sowas needy ist, verdammt wenn du die alte wilst dann ruf sie einfach an, sprich klartext denn dann weißt du was los ist und diese hirnwichserei "was hab ich falsch gemacht warum meldet sie sich nicht" hört auf ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet Ja, ich hab mehrmals geneggt ...Sie war auch lustig drauf und hat öfter spässe gemacht.Hast du sie geneckt(cf) oder wirklich (MEHRMALS???) geneggt? das wäre nämlich vermutlich ziemlich unpassend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h1ghnezz 9 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet lass bitte die hirnfickerei...1. anrufen2. date klar machen3. zu dir nach hause bringen per excuse4. vögelnNoch fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet ja... vl wars diesmal zu viel C&F Das Problem an der Sache ist nicht das zuviele C&F. Attraction hast du auf jeden Fall erzeugt.Aber Attraction ohne emotionale Bindung ist halt nur ein vergänglicher Flirt mit einem von vielen, für die Frau. Verstehst du? Attraction verfliegt sehr schnell. Rapport bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet 1. 302. 283. 14. KCHi!ich hab mal ein HB aus dem internet getroffen, die eher etwas ernstes sucht. Viel C&F, viel kino, dann hände halten am weg zurück. Sie hat meinen humor verstanden/mitgemacht, war aber etwas sauer wg negs und meinte (spielerisch) ich sei ein arschloch Nach dem date hat sie dann auf meine mail nicht reagiert (obwohl sie früher immer schnell zurück schrieb). Dazu muss man erwähnen dass Im online game mädchen hunderte nachrichten am tag bekommen und sie im moment vl damit "beschäftigt" ist.Wenn ich sie anrufe, dann komme ich "needy" rüber... Habt ihr eine guten vorschlag?Du warst beim Date nicht überzeugend genug.Hatten wir alle schon mal.Kopf hoch.Das ist klarer Fall von "ofen aus" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet next one pls... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Showxdown 0 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Wo war denn der KC, nach dem Kino C&F und Händchenhalten?Und, nur weil Frau sagt sie will was festes (jede Frau sucht den Traummann btw ist also ne leere Aussage) heißt das nicht dass sie nicht beim 1x nageln will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet KC nach dem Kino C&F und öfter nach Händchenhalten.Ich hatte den Eindruck sie wäre auf der gleichen humorwelle und u.a. dadurch etwas rapport erzeugt zu haben. Ich schaffte ab und zu emotionale momente aber vl nicht oft genug!Was solls. Beim nächsten Target bemühe ich mich um mehr rapport! Man lernt nie aus! Wo war denn der KC, nach dem Kino C&F und Händchenhalten?Und, nur weil Frau sagt sie will was festes (jede Frau sucht den Traummann btw ist also ne leere Aussage) heißt das nicht dass sie nicht beim 1x nageln will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeastMaster2010 0 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Hab auch oft den Fehler gemacht zu wenig Rapport aufzubauen. Das legt sich bei der Nächsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Auch für dich einmal dieser Thread...nun gut, da hab ich nicht genau gelesen.dennoch is das in summe der dritte post des TE.und es scheint immer ein erstes date zu geben, das zweite kommt nicht zustande.die beschreibungen sind sehr knapp, man kann sich da viel denken oder auch AUSdenken.eine konkrete hilfe ist nicht wirklich möglich.in jedem fall ist das weit wen von einer genaueren beschreibung der jeweiligen situation.man kann im schon aufgrund der häufigkeit der erstellten threads nicht vorwerfen untätig zu sein.dennoch muss irgendwo in seinem game ein fehler liegen.nur is das schlecht zu beurteilen, da er so wenig schreibt.alles was ich rauslese ist, dass er viel c&f betreibt, und später in keinem fall needy rüberkommen will.rennt er am ende vor sich selbst weg? ich weiss es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen