sehe freundin in 2 wochen wieder, aber...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich bin momentan dabei mich auf folgende situation vorzubereiten:

freundin ist vor 2 monaten ins ausland gegangen um in der karibik ihr praktikum zu machen. Wir konnten in letzter zeit leider nur per mail in kontakt bleiben…sie hat ein geiles leben dort und ich arbeite an meiner bachelorarbeit (momentan nicht zu ändern, bald ist abgabe). So weit so gut….ich werde sie in 1 woche dort für über ein monat besuchen und komischer weise habe ich angst, dass wir uns voneinander entfernt haben! Per textkommunikation ist es schwierig attraction aufrecht zu erhalten und irgendwie habe ich das dumme gefühl, dass diese ein wenig flöten gegangen ist innerhalb der letzten wochen….sie schreibt zwar, dass sie sich total auf mich freut etc. aber das thema sex wird kaum noch besprochen und ihr bändiger wille was von mir zu hören hat nachgelassen  eindeutige indizien, dass sie mir nicht mehr so „hörig“ ist wie noch vor der reise, oder? Ich merke aber auch selbst wie ich den kontakt immer weniger werden lasse, je mehr ich den eindruck habe, dass ich hirngespinste entwickel und mir zu viele gedanken mache – vllt passt sie sich einfach meiner art an, aber ich will nicht zeigen, dass es mir schlecht geht, also verringer ich den kontakt. Vielleicht falsch…

Ich sehne mich nach ihr und freu mich schon auf die zeit dort drüben aber es quält mich ein unbehagen:

Will sie unbedingt mal wieder nach allen regeln der kunst verführen und sie richtig durchnehmen…ich schaue ständig ob sie mir nachrichten geschrieben hat…ich interessiere mich für ihren facebook account….wer ihr schreibt etc…sie schwirrt die ganze zeit in meinem kopf rum…habe ehrlicher weise auch angst sie zu verlieren! (man merkt erst was man an einer person hatte, wenn sie nicht mehr da ist – immer die selbe scheisse! ;)

STOP: diese ganzen bedürfnisse und das verlangen hatte ich vor diesen 2 monaten nicht – da war es mir sogar relativ egal was sie mit anderen macht und ich kann nicht mal sagen ob sie sich bei mir oft gemeldet hat oder von wem der kontakt überhaupt ausging. Mittlerweile bin ich total unsicher geworden und bin nicht mehr so souverän in meinen gedanken. ich habe zT keine ahnung was sie dort macht und wen sie alles kennenlernt. Versuche meistes nur kurz zu antworten, mega busy zu tun und ihr viel spaß etc zu wünschen! Bloß kein drama!!!

Ich bin mir nicht sicher wie ich kommende woche mit ihr umgehen soll – sie hat dort viel kontakt zu anderen kerlen. Sie fragen, ob sie mit jemandem sex hatte, sollte ich sicherlich laut eurer meinung unterlassen, richtig? (n kumpel hat empfohlen einfach beim ersten mal n gummi überzuziehen und auf ihre reaktion zu warten….entweder sie sagt „ja is besser so“ oder „denkst du etwa ich hätte mit jmd anderem geschlafen?“…ich tendiere eher dazu diese maßnahme nicht durchzuführen, weil ich denke dass das von unsicherheit zeugt und zeigt, dass ich mir vorher zu viele gedanken gemacht habe)

Ich will, dass die gleichgültigkeit zurückkehrt und ich mir keine gedanken mehr mache! Bloß wie kriege ich das hin? Ich sitze hier über meinen büchern und muss mich eigentlich auf meine bachelorarbeit konzentrieren, aber es behindert mich…….wieso ist meine souveränität verloren gegangen? Oder mache ich mir zu viele gedanken, die total unnötig sind?!

Meistens wird gesagt: mach dir n geiles leben, mach was dir spaß macht und geh mit anderen frauen aus … das ist aber momentan nicht möglich  bachelorarbeit! Deswegen suche ich andere/weitere tipps, wie ihr die situation handhaben würdet.

(ich denke am besten ist: die letzten 1,5 wochen drauf scheissen, was mit dem jetzigen kontakt zu ihr ist und ohne jegliche erwartungen rüber fahren! Mit dem gedanken dort ne geile zeit zu haben – zu trinken, leute kennen lernen, sonne genießen und andere frauen auschecken! Kein drama machen, nicht anmerken lassen, dass diese 2monatige – räumliche – trennung an meine eier gingen und alle diskussionen und „ernste“ themen meiner seits im keim ersticken)

thanks....ich hasse diese machtlose situation!

p.s. grad ne email von ihr erhalten. (ich denke ich sollte wahrscheinlich nicht ihre texte oder was sie sagt zu sehr analysieren....vielleicht bilde ich mir nur alles ein!) ein paar auszüge:

"Hey mein Schatz,

ich bin wieder gut in ******* angekommen und sitze wieder auf Arbeit, wie es sich gehört! :D ...

Gut gehts mir also auch. Und dir? :) ... In nicht mal mehr zwei Wochen bist du schon hier! ;) *joehoe* :)"

[...]

Schreiben später nochmal! Bitte sag bescheid, sobald du das gelesen hast, damit ich mir auch keine Sorgen um dich mache ;)

Gutes Gelingen mit der Bachelor Thesis weiterhin!!!! :)

Küss dich ab :*"

bearbeitet von kackb00n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide nen Hang dazu zu klammern. Zudem findest du es ätzend das sie dort in der Karibik ihren Spaß hat, du zu Hause sitzen musst und für deine Bachelorarbeiten was tun must.

Mal abgesehen davon das du nen (noch) kleinen Kontrollwahn hast.

Schön ist aber auch zu sehen, wie ein völlig von sich (zu)überzeugter Kerl, auf einmal merkt wie seine Fassade bröckelt.

Frag dich mal selber warum es dir vor diesen Monaten so schwer ihr dein Interesse zu zeigen und frag dich dann auch mal warum es dir ebenso schwer fällt dies jetzt zu zeigen.

Ferner kann ich aus deinem Post nicht entnehmen wie lange ihr schon zusammen seit. Zudem glaube ich auch nicht das dies schon länger ist.

Zum einen hast du ja nen riesen Schiss davor sie könnte herausfinden das du total langweilig bist, weil sie die tollsten DHV Stories dir schreiben kann und du nichts anders vorzuzeigen hast als, Buchstaben auf einem Blatt Papier.

Frauen ist es eigentlich scheiß egal was du machst, solange du es richtig machst, sprich mit vollem Einsatz, weil sie auch einfach daran sehen das du etwas dafür tust was dir wichtig ist.

Tja du selber schreibst ja das du Angst zeigst, das du Versagensängste hast und genau diese werden sich dann wohl auch in deinen Zeilen an sie nieder schreiben. Zu glauben sie sei total bescheuert und würde nicht mitbekommen das da was nicht stimme? Glaub mal weiter drann.

Was du für dich tun kannst ist deine Arbeit bestmöglich zu Ende zu bringen, auch damit kannst du mehr DHV schieben als sie in ihrem gesammten Urlaub dort in der Karibik und dich auf das Treffen freuen. Ihr auch zeigen das du dich auf das Widersehen freust.

Ansonsten sei dir mal tatsächlich bewusst was du da gerade erlebst, das sie dir tatsächlich was zu bedeuten scheint und anfängst dementsprechend auch an dir zu arbeiten.

Die ganzen PUA AFC kommen nicht so toll mit Frauen klar weil sie Ahnung von Frauen haben sondern weil sie sich schnellstmöglich ne andere suchen, um den ganzen Sog von Gefühlen, mit sich selbst konfrontiert zu werden, sich aufeinander einzulassen und auch den anderen so zu aktzeptieren wie er ist zu entziehen.

Denn erst in einer LTR beginnt die eigentliche Arbeit, dann wenn du keine Fluchtmöglichkeiten mehr hast, sondern dich dann tatsächlich so präsentieren musst wie du bist.

Ansonsten die beiden Blödsinnigkeiten mit dem Kondom überziehen und Ausschau nach anderen Mädels halten würde ich mal gleich knicken. Kommt nicht nur unsensibel, sondern auch total Verzweifelt für mich rüber.

Fang lieber an zu dir selbst zu stehen.

Bei einer Sache noch wie dem hier

Schreiben später nochmal! Bitte sag bescheid, sobald du das gelesen hast, damit ich mir auch keine Sorgen um dich mache ;)

Würde ich schon für mich aufpassen. Wenn es einmalig ist ists ok, wenn nicht würde ich mich recht schnell in meiner Freiheit beschnitten sehen und die geht mir vor. Wenn ich etwas tue dann auf freiwilliger Basis und nicht auf Zuruf.

Andernfalls, das ist die Kehrseite wieder ist es da dein Job sie so zu führen, das sie sich keine Sorgen um dich zu machen braucht sondern für sich weiß, das du dein Leben im Griff hast und das scheint ja im Moment nicht der Fall zu sein.

Also liegt ergo die Ursache bei dir und nicht im Betaisierungsverhalten ihrerseits.

Schlachten werden während einer LTR gewonnen und nicht erst am Ende wenn schon alles in Schutt und Asche liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find die Idee mit dem Kondom gar nicht so abwegig. Aber nicht um sie zu testen oder so einen Quatsch, sondern um dich zu schützen. Den die Karibik ist sowohl bei HIV als auch bei anderen STD vorne mit dabei.

Dann aber wieder der Vertrauensbruch, wenn du es machst...

Echt ein Dilemma. Vertraust du ihr? Ansonsten, Eigenschutz geht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.