HellBurner 0 Beitrag melden August 30, 2010 erstellt Das neue Semester beginnt an der Uni Mannheim. Wer hat Lust mit mir im Zapatto Dienstag oder Mittwoch abend Clubgame zu machen und nette Erstsemesterinnen kennenzulernen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisso 0 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet Hey,ich wohne in Heidelberg und hätte Lust was zu starten. Bin Dienstag abend um 20:15 im Kino in Expendables. Danach hätte ich Zeit oder Mittwoch.Du kannst mich auch einfach gerne mal anrufen 06221 7190874Beste GrüßeChristian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet hey,gehn sehr wahrscheinlich (charlie-harper und ich bisher).fahr aus hd denk ich mitm auto und könnt jmd mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet treffen mich um 22.30 mitm charlie am hbf unter der uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Mist da hätt ich auch Bock drauf, nur wohn ich am anderen Ende von Deutschland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dollmaster 1 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Hey, hätte auch mal wieder Lust clubben zu gehn, leider erst jetzt wieder is PU-forum geguckt -.-ihr könnt mich ruhig auch per PM auf dem laufenden halten wenn ihr wieder in Mannheim oder Umgebung geht, bin prinzipiell dabei Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen