HB7 vom Kollegen getrennt, ist es ein versuch wert?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzer Zeit ein Kollegen kennengelernt, der ist ziemlich gut drauf und ja, kommen ganz gut klar. Der hat vor zwei Wochen mit seiner Freundin schluss gemacht und zufälliger Weise war ich immer dann dar wo Sie geweint hat. Natürlich habe ich sie getröstet usw, nicht auf das Thema PickUp bezogen gemacht sonder weil es Menschlich ist.

Daraufhin habe ich eig. ein ganz gutes Verhältnis zu ihr aufgebaut. Sie ruft mich an, schreibt mir sms usw. Jetzt am Wochenende war ich mit Ihr feiern, wir haben getanzt, erst etwas defensiv von mir aus, dann ziemlich Körpernahe. Nase an Nase usw. Ich habe den Moment gespürt an dem ich eskalieren musste, aber ich habe es nicht getan, warum?

Weil wenn ich was anfangen würde, weis ich nicht wie das mit dem Kollegen ausschaut. Wie sieht es mit ihr aus?

Nachdem wir ausm Club raus waren habe ich ein weiteren Kollegen nach Hause gefahren und wir waren bei Ihr noch bis 7Uhr und haben TV geschaut. Ja weil ich wieder nicht eskaliert habe. Ich bin mir eben unschlüssig ob dies das Wert ist.

Jetzt schreibt Sie mir öfters und ich will entweder bis Mittwoch oder bis Freitag ein Freeze Out machen, damit Sie eben denkt was ist mit dem den?

Ist das sinnvoll?

Sie wollte Sich in nächster Zeit mit mir treffen, naja mein Problem ist es eben wegen dem Kollegen.

Wie würdet Ihr vorgehen. Kollege und gucken ob Ihm es egal ist. Oder scheiß auf HB?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich hab vor kurzer Zeit ein Kollegen kennengelernt, der ist ziemlich gut drauf und ja, kommen ganz gut klar. Der hat vor zwei Wochen mit seiner Freundin schluss gemacht und zufälliger Weise war ich immer dann dar wo Sie geweint hat. Natürlich habe ich sie getröstet usw, nicht auf das Thema PickUp bezogen gemacht sonder weil es Menschlich ist.

Daraufhin habe ich eig. ein ganz gutes Verhältnis zu ihr aufgebaut. Sie ruft mich an, schreibt mir sms usw. Jetzt am Wochenende war ich mit Ihr feiern, wir haben getanzt, erst etwas defensiv von mir aus, dann ziemlich Körpernahe. Nase an Nase usw. Ich habe den Moment gespürt an dem ich eskalieren musste, aber ich habe es nicht getan, warum?

Weil wenn ich was anfangen würde, weis ich nicht wie das mit dem Kollegen ausschaut. Wie sieht es mit ihr aus?

Nachdem wir ausm Club raus waren habe ich ein weiteren Kollegen nach Hause gefahren und wir waren bei Ihr noch bis 7Uhr und haben TV geschaut. Ja weil ich wieder nicht eskaliert habe. Ich bin mir eben unschlüssig ob dies das Wert ist.

Jetzt schreibt Sie mir öfters und ich will entweder bis Mittwoch oder bis Freitag ein Freeze Out machen, damit Sie eben denkt was ist mit dem den?

Ist das sinnvoll?

Sie wollte Sich in nächster Zeit mit mir treffen, naja mein Problem ist es eben wegen dem Kollegen.

Wie würdet Ihr vorgehen. Kollege und gucken ob Ihm es egal ist. Oder scheiß auf HB?

Grüße

DU zeigst ihr gegenüber Interesse und gleichzeitig machst du nicht den ''letzten'' Schritt.

Wirkt vll recht schwach..

Ich würde jetzt onehin desinteresse zeigen,da das Spiel jetzt 1. viel komplizierter werden kann und 2. weil du dann ein echter bro bist.

3. Kannst du dir auch nicht sicher sein,ob du nicht als werkzeug dienen könntest um ihren Exfreund eifersüchtig zu machen.

Letzendlich hätte ich an deiner stelle alles durchgezogen.Er hat schluss gemacht,daher auch nur noch geringes Interesse an ihr(außer sie war untreu).

Die Exfreundin eines kollegen ist nie ein tolles ziel.Letzendlich ist er selber schuld und hat sich selber ins Bein geschossen wenn er noch in sie verliebt ist.

mfg

bearbeitet von Spe11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Ist das sinnvoll?

Grüße

Ein Freeze Out ist in dieser Situation total unangebracht...warum möchtest du das Mädl bestrafen, wenn du es nicht schaffst zu eskalieren. Sie ist anscheinend von dir (noch) attracted. Fang einfach an zu eskalieren, sonst rutscht du ganz schnell in die LJBF Zone rein.

Zu dem anderen Thema mit deinem Freund da kann ich dir folgendes mitgeben: Eine Freundschaft ist tausend mal mehr wert als ein bisschen Sex mit einem Mädchen. Im Endeffekt ist es deine persöhnliche entscheidung ob du nun diese riskierst oder nicht. ICH würde es nicht riskieren.

Bros before ho’s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie ich das ganze sehe erledigt sich das von alleine wenn du noch länger wartest... sie wird die Interesse verlieren. Entweder du eskalierst oder du fragst deinen Kollegen nach seinem Segen. *toFar aka Reimemonster*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht ihr eig. wenn die Frau sagt, das ist alles Freundschaftlich? War gestern bei Ihr und hab sie Massiert und sie mich, aber es kam öfters das es ist alles Freundschaftlich.

Ist das weil Sie nicht weis was Sie will oder weil Sie weis das ich eine Freundin habe und Sie eben das schlechte Gewissen rum reden will oder weil es wirklich nur freundschaftlich ist.

Aber wenn es nur freundschaftlich ist, warum haben wir so aneinander getanzt das ich unsere Lippen sich eig fast berührt haben. Mit EC und allem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn es nur freundschaftlich ist, warum haben wir so aneinander getanzt das ich unsere Lippen sich eig fast berührt haben. Mit EC und allem

Frauen sind emotionale Wesen und in der von dir beschriebenen Situation war sie eben attracted. Nun ist sie wieder rational und vielleicht auch von dir enttäuscht, weil du eben doch nur ein neuer guter Freund geworden bist. Deine ganze Unschlüssigkeit, die aus deinem post zu lesen ist, hast du auch ausgestrahlt. Ich kenne keine gesunde Frau, die auf so was abfahren würde.

Werd dir darüber klar, was du willst und was deinem Selbstverständnis entspricht. Bis jetzt sehe ich kein Verführungsproblem, weil du noch gar nicht damit begonnen hast, sie zu verführen. Du warst eben im richtigen Moment da, aus der Sicht eines Verführes hast du aber falsch gehandelt, weil du garnicht gehandelt hast. Dass du danach über einen freezeout sinnierst zeigt zudem, dass du dich besser mit den Werkzeugen der Verführung auseinander setzen musst. Hier ganz kurz: ein freezeout ist niemals eine Bestrafung und macht nur in dem Moment Sinn, wenn die Frau attracted ist. Sie muss sich danach erneut um deine Aufmerksamkeit bemühen. Dazu musst du jedoch ganz Mann sein - in der pickup-Sprache alpha im frame der sexuellen Ausstrahlung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden