The Peacocked Fucker

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The Peacocked Fucker.

Freunde,

ein kleiner Auszug aus meinen FR Notizen die ich sporadisch auf meiner Platte führ.

Ich befinde mich noch am Anfang, und zwar ganz am Anfang, meines Weges hin zur angestrebten lebenslangen Krassheit.

Ich hab mir diesen FR rausgesucht da er wie ich finde ein Thema behandelt das zwar hier und

da immer mal wieder erwähnt, aber ansonsten eher stiefmütterlich behandelt wird.

The Power of Peacocking.

Es war ein Samstagabend, zur Faschingszeit in diesem Jahr.

Zusammen mit meinem Wing bin ich losgezogen um auf einer Private Fiction Party fett abzurocken.

Er, als Dracula verschnitt, und ich..relativ undefenierbar. Nebst den Klamotten die ich sonst immer trag, hatte ich mir um den Berreich der Augen herum eine dunkelblaube Maske mit Theaterschminke auf Wasserbasis aufgetragen. Eigenlob stinkt zwar aber verdammt, sah ich gut aus.

Wir waren ziemlich spät drann, der Club grade zu voll, und warten wollten wir auch nicht, also hatten wir kurzerhand umgedacht und sind in einen anderen Laden.

[Auf dem Weg zur neuen Location hatten wir verschiedene Sets zum Warm Up geöffnet mit: "Hey Leute, ich brauch nen coolen Superhelden Namen, vorschläge?" von 'der maskierte Maskierte', über 'Zorro' bis 'Schlumpf-Man' war alles dabei ;)]

Auf Private Fiction Party gebürstet waren wir ganz klar als Paradiesvögel die Hauptatraktion.

Kurz zur Toilette hin mit meinem Bro der sich erstmal die Blase erleichtern wollte bevor die Action startet.

Ich war entspannt, etwas gleichmütig und hatte meine 'Kriegsbemalung' schon lang wieder vergessen.

Umso mehr sind mir die Blicke der übrigen Gäste aufgefallen, trotz reduziertem Awareness-Radius. Vor den Toiletten, welche sich im Raucherraum befinden, vielen mir kurz zwei Ladys im Augenwinkel auf die über mich tuschelten.

An dieser Stelle wusste ich schon wie der Abend laufen würde. Ich wusste es einfach.

Ich lehnte entspannt mit den Händen in den Hosentaschen an der Mauer, den Blick in die andere Richtung des Raumes gerichtet und wartete auf das was nun kommen sollte. Beide Girls passierten mich, blieben hinter mir stehen, schnackten miteinander. Proximity.

Ich drehte mich um und öffnete zunächst über die Schulter lächelnd mit einem einfachen 'Hi.'

Beide waren sofort On; die eine mit schwarzen, lockigen langen Haaren und einem süßen Pünktchenkleid, die andere blond, kurzhaarig und sehr sportlich. Natürlich wurde meine 'Maske' kommentiert, wie abgefahren das aussehen würde.

Ich stieg darauf ein, verwickelte beide in ein Rollenspiel in welchem ich die Rolle des mysteriösen nächtlichen Rächers mit Geheimidentität bekleidete.

Kino von der ersten Sekunde an. Mein Target war die Blonde. Ich drehte mich ihnen zu, mit dem Rücken an der Wand. Lock-In Position.

Haute ein paar Attraction Gambits raus, hatte das Kino weiter mit beiden intensiviert. Es wurde viel gelacht. Der Vibe hat gestimmt. Kurz darauf, es sind bis jetzt vielleicht 3min vergangen, tauchte mein Wing wieder von der Toilette auf. Er stieg sofort mit ins Set ein, kümmerte sich vortan um die Schwarzhaarige.

Wir zogen weiter zur Bar.

Dort saß ich dann neben Blondi, nahm ihre Hand auf mein Knie, und laberte sie ununterbrochen mit irgend einen Scheiß zu. A1-A3 waren schnell abgeschlossen wenn nicht gar teilweise übersprungen und so landeten wir flott im Comfort.

Schöner Rapport.

Ca 5 Min später kamen dann NC und KC – damit auch das Ende des Abends. Sowohl Ich als mein Dude waren beide vom Tag total fertig und am nächsten Tag war einiges zu tun.

Zwei Tage später folgte dann der Lay.

Dieser Tag hatte mich gelehrt wie einfach es sein kann, Chicks kennzulernen. Vor einem Jahr noch hätte ich mir selbst den Vogel gezeigt.

Das Peacocking war in diesem speziellen Fall der Katalysator.

Eine Ausrede für die Girls zum anlabern, und man sticht halt sofort aus der Masse heraus.

Ich geh generell wenn ich in Stimmung bin geschminkt oder sonswie mit Accessoires behangen auf Partys oder in Clubs, einfach weil es meine Person ist. Es sieht gut an mir aus, weil ich mich damit wohlfühle, und mittlweile ein Gespür dafür entwickelt habe, was geht und was nicht. Wenn ich mir die Nägel lackier, dann steht das in Punkto Sauberkeit meinem Target in nichts nach und sieht nicht so abgefuckt und zerfressen aus wie bei manch anderen Kerlen.

• - Geh mal einen Abend lang geschminkt aus oder trag was der Clubszene atypisches, und regestriere die Veränderungen im Verhalten deiner Mitmenschen

• -Experimentiere. Nimm nicht nur schwarzen, sonderen auch mal zb dunkelroten Nagellack. Was an jemand anderen gut aussieht, ermutigt an dir andere Menschen zur Flucht.

• - Wenn du einen Kajal verwendest, probier mal weißen Lidschatten dazu. Nur Kajal kann Schweinsäuglein machen, das Weiß des Lidschattens vergrößert hingegen optisch deine Augen.

• - Wenn du keine Ahnung vom Schminken hast, lass es dir von jemanden zeigen der davon Ahnung hat (Schwester, Freundin, etc). Wenn deine Finger aussehen als hättest du sie im Malkasten deiner kleinen Cousine gewälzt kannst du gleich wieder den Entferner auspacken.

• - Mach dich auf Sprüche gefasst. Sowohl von Männern (Mixed Sets), als Frauen. Lern damit umzugehn. Es macht dich Schlagfertiger.

€: Hoffe das passt hier in die Sektion. Wenn nicht wärs nett wenns verschoben werden könnte :p

lg,

Remy

bearbeitet von Remy_LeBeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey toller FR. Kannst du vielleicht noch n paar Dialoge dazupacken, wenn dir welche einfallen (Ich weiß, ist schwer, weils ja wahrscheinlich bisschen ältere Notizen sind)

Ich finds übrigens gut wie du zu diesem ganzen "Schmink-Zeug" stehst. Ich bin selbst kein Fan, weils an mir einfach nicht so hinpasst (Persönlichkeit u.Ä.), finde es aber immer wieder ganz gut wenn jemand das gutheißt, vorrausgesetzt er übertreibt nicht. ;)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey toller FR. Kannst du vielleicht noch n paar Dialoge dazupacken, wenn dir welche einfallen (Ich weiß, ist schwer, weils ja wahrscheinlich bisschen ältere Notizen sind)

Ich finds übrigens gut wie du zu diesem ganzen "Schmink-Zeug" stehst. Ich bin selbst kein Fan, weils an mir einfach nicht so hinpasst (Persönlichkeit u.Ä.), finde es aber immer wieder ganz gut wenn jemand das gutheißt, vorrausgesetzt er übertreibt nicht. ;)

greez

Oh das ist wirklich schwer. Ist echt schon lange hin. Viel BHRR, und halt ziemlich aufgezogen. C&F eben. Ansonsten hat es halt 'gevibed'.

D.h hab ihre Gesprächsfäden aufgenommen und weitergesponnen (Sie: "Kenns du das wenn blablabla" Ich: "Ja genau und..blabla"), viel geführt.

In der Comfortphase hab ich ne kleine Routine ausgepackt die ich fast immer wieder bring.

Leite das Thema zu nächtlichen Sternenhimmel über (am besten natürlich dann wenn dieser sichtbar ist),

rede darüber wie abgefahren groß, leer und unbegreiflich das Universum ist, wie verrückt diese Selbstverständlichkeit

ist mit der wir hier unser Leben leben, und wie es noch wahninniger ist das wir uns ausgerechnet jetzt und hier an diesem Ort getroffen haben in anbetracht

der zahllosen Möglichkeiten was sonst noch alles hätte passieren können..oder noch passieren wird.

€: Delivery ist das Zauberwort.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Comfortphase hab ich ne kleine Routine ausgepackt die ich fast immer wieder bring.

Leite das Thema zu nächtlichen Sternenhimmel über (am besten natürlich dann wenn dieser sichtbar ist),

rede darüber wie abgefahren groß, leer und unbegreiflich das Universum ist, wie verrückt diese Selbstverständlichkeit

ist mit der wir hier unser Leben leben, und wie es noch wahninniger ist das wir uns ausgerechnet jetzt und hier an diesem Ort getroffen haben in anbetracht

der zahllosen Möglichkeiten was sonst noch alles hätte passieren können..oder noch passieren wird.

€: Delivery ist das Zauberwort.

lg,

Remy

Die Routine mag ich. Wenn sie mal zu meinem Frame passt check ich die mal ab :)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, kenn ich ! Hab auch immer ein bisschen Farbe im Gesicht ! :-D

Natural Peacocking!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, kenn ich ! Hab auch immer ein bisschen Farbe im Gesicht ! :-D

Natural Peacocking!

Das ist der Exoten Bonus :-D du Cheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Netter FR, ein paar Dialoge hätten das ganze aber sicherlich noch ein wenig aufgepeppt. Kommst du aus Süddeutschland oder der Schweiz, dass Private Fiction bei euch ein Begriff ist?

Das mit den Dialogen werde ich das nächste mal beachten, ist halt so ne Sache wenn den Report erst ein halbes Jahr später voll ausschreibt.

Ja, aus Süddeutschland. BaWü -> Schturrrrgort (Stuttgart)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an das Buch von Neill Strauss indem Mistery ihm geraten hat,sich schrill und verrückt zu kleiden,um aus der Masse herauszustechen. Ich denke aber,dass das nur in größeren Städten sinnvoll ist,da sowas auf dem Land einfach zu untypisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking ist ne verdammt starke Waffe. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen, vorallem durch Bad Taste Partys und meisst bei den Heimfahrten auch schon vor meiner PU Zeit. Allerdings bin ich noch auf der Suche was zu mir passt (garnicht so leicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden