HB 9 im Zug angesprochen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ne hübsche im Zug kennengelernt..leider habe war ich aufm weg zu einem Festival (Bier im Kopf) und sie jmd besuchen...hab mich mit ihr nett unterhalten..sie hat mir ihren Facebooknamen gegeben und ihre Telenr wollte sie mir nicht sofort geben..hab sie jetzt angeschrieben im Facebook:

Ich:

Hi xxx,

hoff du hast ein gutes Spiel in Basel erwischt ?! vorallem ne angenehmere Rückfahrt ;-)

Sorry nochmal für mein gequatsche...aber war echt lustig und daher habe ich dich auch geaddet weil mir irgendwie geblieben ist!

Schönen Tag dir noch !

Sie:

hey

ja war ganz okay =) ja die war ganz toll haha aber ewig lang ...aber mit euch wars schon lustiger im zug muss ich sagen..bis auf der kerl neben mir (war so bisschen nervig)

bei euch wars auch lustig?

wünsch dir auch noch nen schönen tag

Was soll ich jetzt schreiben..verdammt mein Kopf ist leer..sie hat echt klasse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei euch wars auch lustig?

[...]

Was soll ich jetzt schreiben..verdammt mein Kopf ist leer..sie hat echt klasse :)

Man, du warst auf nem Festival ... Ne DHV-Storie auf die Vorlage wäre z.B. ne Idee? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gleich auf ein Podest stellen ;)

Eher sowas denken wie "Sie hat genug Klasse, dass ich sie anschreibe"

Und natürlich das was Maas geschrieben hat! Erzähl was du für geile Sachen erlebt hast aufm Festival, auch vielleicht ein wenig mehr schmücken als es vielleciht war !

Grüße

bearbeitet von DoniDon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat
Sorry nochmal für mein gequatsche

Neeee nich gut...ich denke dass muss man nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.