Frauen mit ihren Tests konfrontieren

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon einmal einer Frau gesagt, dass ihr ihren Test als solchen durchschaut, bzw. wisst, was sie damit bezwecken will? Beispielsweise "Hey, testest du mich grade?", "soll das ein Shittest sein?", "willst du sehen, ob ich darauf eingehe?" "spielst du gerade Ködern und Warten?" "du erzählst mir das ja nur um mich eifersüchtig zum machen. Da musst du dich aber mehr ins Zeug legen" oder "willst du damit herausfinden, wie souverän ich bin?"

Wie haben die Frauen reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich habe mal eine Frau gefragt ob sie ihrem Freund schonmal beim Einkaufen die Taschen zum Tragen gegeben hat. Selbstverständlich verjahte sie dies und auf die Frage was sie damit bezwecken wollte, sagte sie nur :"Ich weiß nicht. Eigentlich könnte ich sie ja selbst tragen."

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey

Das läuft bei den Frauen (allermeistens) unterbewusst ab, d.h. sie sind sich nicht "bewusst", dass sie dich gerade auf deine Alpha-Qualitäten testen oder ob sie dich 'Ködern & Warten' lassen.

Sie damit zu konfrontieren würde IMO zu nichts führen, denn wer ist sich schon seiner unterbewussten Handlungen bewusst ...

bearbeitet von Peavey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie damit zu konfrontieren würde IMO zu nichts führen, denn wer ist sich schon seiner unterbewussten Handlungen bewusst ...

Genau weil es unterbewusst ist, interessiert es mich. Nunja, mich würde einfach mal interessieren, wie die Frau reagiert (werde ich auf jeden Fall auch selbst noch mal testen), wenn man ihr deutlich zeigt oder sagt, dass man ihre Absichten durchschaut. Fühlt sie sich peinlich ertappt? Empfindet sie es vielleicht als Dominanzgeste und findet denn Mann dadurch attraktiv?

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich durchaus schonmal gemacht, eine Freundin meinte zu mir, wenn man sie daraufhinweise sei sie sich dessen durchaus bewusst. "Ich wollte einfach gerade ein bisschen rumzicken." Im Gespräch hat sich wirklich herauskristallisiert, dass sie "Lust" auf Alpha-Verhalten hat, sie wollte einfach mal wieder in ihre Schranken verwiesen werden, ein bisschen geneckt werden. Sie meint, sie habe das öfter.. war für mich ein sehr schönes Gespräch.

Edit: Und ja, in dem Moment fand sie mich dadurch attraktiv - kann das aber nicht sofort auf andere Frauen schließen, da viele sich ihrer Sexualität nicht so sehr bewusst sind, wie diese

bearbeitet von bansai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Japp, öfter. Allerdings im LTR-Bereich. Ich nenne es "den Spiegel vorhalten". Funktioniert am besten bei Shittest´s.

Bsp. Sie: Mich nervt das wir uns immer so regelmäßig und geplant sehen!

Ich: okay, dann treffen wir uns ab sofort spontan.

nach 2 Wochen mit spontanen Dates.

Sie: Mich nervt das ich immer springen muss wenn du dich meldest, cool wär´s wenn wir uns regelmäßig treffen würden.

Ich hab den Spiegel ausgepackt und sie damit konfrontiert was sie vor 2 Wochen und jetzt sagt. (Anmerkung: sie selbst wusste es nicht mehr). Da Ganze war ihr sichtlich peinlich. Seit dem kam nie wieder was von wegen der Dates.

Denke im allgemeinen brauch man die Frau nicht auf ihre Test und Verhalten aufmerksam zu machen, außer es ist grenzüberschreitend. Dann ist es gut die Frau gezielt darauf an zu sprechen.

Bsp.: Sie nimmt sich beim Essen einfach einen Happen von meinem Teller. Ich: "Sag mal was soll das, ich mag das überhaupt nicht wenn du ungefragt auf meinem Teller rum stocherst. Es ist ansich kein Problem, du kannst gern was von mir haben, aber voher frag bitte!" Oder eine Frau unterbricht mich ständig: Bitte lass mich ausreden, ich mag nicht wenn mir jemand dauernd in´s Wort fällt!"

Wichtiger ist es, auf ihr Verhalten/Aussagen gezielt Taten sprechen zu lassen.

Wie heißt es denn so schön: "Taten sagen mehr als tausend Worte!"

Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bsp.: Sie nimmt sich beim Essen einfach einen Happen von meinem Teller. Ich: "Sag mal was soll das, ich mag das überhaupt nicht wenn du ungefragt auf meinem Teller rum stocherst. Es ist ansich kein Problem, du kannst gern was von mir haben, aber voher frag bitte!"

man kanns auch ein wenig mit "Alphaness" übertreiben...ich hab meinen ex ltr's regelmäßig essen vom Teller geklaut wie sie mir auch ^^

Grüße Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konfrontiere oft Mädels mit ihren Shittests.

Das läuft dann meistens so ab:

"Ich hab gehört/gelesen/beobachtet, dass IHR Frauen sehr oft dies (Shittest bitte nach bedarf einsetzen) und das tut."

Das führt dazu, dass die Frauen sich entweder versuchen zu qualifizieren, weil sie sich nicht verallgemeinern lassen wollen, oder sie steigen voll drauf ein und erzählen mir ihren Hintergrund dazu, warum sie es tun.

Die Reaktionen sind dann äusserst positiv ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Antworten soweit ;-)

Frauen konfrontieren uns ja auch oft mit unserem Game, was dann als Shittest gewertet wird. "Du willst mich ja nur in Bett kriegen." oder "Machst du das öfter?" sind da glaube ich die Klassiker... also warum nicht auch mal andersrum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man muß unterscheiden, zwischen Shittests und Zickereien.

Bei Shittests freue ich mich mittlerweile sogar, weil ich dann weiß, sie findet mich gut. ;-) Es ist eben Teil des Spiels ziwschen Männer und Frauen, wo wie Katzenkinder gebalgtwird und der Mann spielerisch gewinnen muß. KLar kann man das mal bewußt ansprechen, aber was bringt das? So klar und bewußte wird es den Frauen nicht sein, sie spüren halt den Reiz einen souveränen Mann der mit ihnen Flirtet erstmal zu triezen. Ein Spiel, und wenn der Mann falsch spielt und das zu ernst nimmt, wird es halt uninteressant.

Wir reflektieren ja auch nicht, daß wir die Gebärdefähigkeit überprüfen wollen, wenn wir einem geilen Arsch hinterherschauen

Beim Zicken ala Frame Test: Sage ich einfach: "Du kannst gerne diese Spiele weitertreiben, aber irgendwann bin ich weg," in gewisser Weise konfrontiere ich sie damit. Wenn es halt grenzüberschreitend ist. Bei harmlosem Zicken ist es dann auch wurst..

EDIT:

Doch, ich konfrontiere Mädels mit ihren Shittests in meinem Game. So werfe ich humorvoll ihnen typische Shittests von Frauen, um dieOhren "Du willst doch nur das eine" "Ich bin nicht ein Mann für eine Nacht" oder "Das wir uns richtig verstehen, das hier bedeutet nichts" usw. Bringt sie natürlich meistens zum lachen und das Game steigt eine Stufe höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also man muß unterscheiden, zwischen Shittests und Zickereien.

Bei Shittests freue ich mich mittlerweile sogar, weil ich dann weiß, sie findet mich gut. ;-) Es ist eben Teil des Spiels ziwschen Männer und Frauen, wo wie Katzenkinder gebalgtwird und der Mann spielerisch gewinnen muß. KLar kann man das mal bewußt ansprechen, aber was bringt das? So klar und bewußte wird es den Frauen nicht sein, sie spüren halt den Reiz einen souveränen Mann der mit ihnen Flirtet erstmal zu triezen. Ein Spiel, und wenn der Mann falsch spielt und das zu ernst nimmt, wird es halt uninteressant.

Wir reflektieren ja auch nicht, daß wir die Gebärdefähigkeit überprüfen wollen, wenn wir einem geilen Arsch hinterherschauen

Beim Zicken ala Frame Test: Sage ich einfach: "Du kannst gerne diese Spiele weitertreiben, aber irgendwann bin ich weg," in gewisser Weise konfrontiere ich sie damit. Wenn es halt grenzüberschreitend ist. Bei harmlosem Zicken ist es dann auch wurst..

EDIT:

Doch, ich konfrontiere Mädels mit ihren Shittests in meinem Game. So werfe ich humorvoll ihnen typische Shittests von Frauen, um dieOhren "Du willst doch nur das eine" "Ich bin nicht ein Mann für eine Nacht" oder "Das wir uns richtig verstehen, das hier bedeutet nichts" usw. Bringt sie natürlich meistens zum lachen und das Game steigt eine Stufe höher.

Jon kann meine gedanken lesen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"willst du damit herausfinden, wie souverän ich bin?"
Manchmal sprech ichs an, wenn ich mich von einer (sexuell devoten) Frau getestet fühle, allerdings dann nicht als Frage, sondern als Aussage. "Ich kann das gut verstehen, dass du das jetzt gebraucht hast. Woher soll eine Frau sonst auch wissen, ob sie es mit einem Windei zu tun hat, der sie ins Bodenlose fallen lässt, wenn sie sich fallen lässt und sich ihm hingibt, oder jemand, der genug Stärke hat, usw usw usw........ ". Jedes Mal, wenn ich eine solche Ansage machte, lächelten die Frauen wissend und nickten. Diese Tests waren bewusst.

Das Witzige ist aber, und das vermiss ich, seit ich das Forum entdeckt habe: auch Männer nutzen Shittests. Ich neige dazu, meine Vorgesetzten zu testen, ob sie wirkliche Führungsqualitäten haben oder einfach nach oben weggelobt wurden, weil sie keinen Arsch in der Hose haben. Und wehe dem Vorgesetzten, der meine Tests nicht besteht. Mit dem hab ich dann viel Spaß. Mein letzter Vorgesetzter meinte mal in einem 4-Augen-Gespräch: "Du bist ein schwieriger Mitarbeiter und nicht führbar". In dem Moment grinste ich ihn an und dachte mir: "Guter Mann, wenn du ein Pferd lenken willst, musst du wenigstens die Zügel in die Hand nehmen. Wann machst du das mal?". Und ich shitteste sehr bewusst und absichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen wissen genau, was sie tun ... wenn auch vielleicht nicht genau, warum.

Neulich ein einer Bar, eine HB, die neben ihrem Freund saß, machte mir schöne Augen und fasste mich an.

Ich nahm ihren Kopf in die Hände und drehte ihn zurück zu ihrem Freund.

Sie: Ich versuche ihn immer eifersüchtig zu machen, aber er reagiert nicht.

Klare Ansage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Witzige ist aber, und das vermiss ich, seit ich das Forum entdeckt habe: auch Männer nutzen Shittests. Ich neige dazu, meine Vorgesetzten zu testen, ob sie wirkliche Führungsqualitäten haben oder einfach nach oben weggelobt wurden, weil sie keinen Arsch in der Hose haben. Und wehe dem Vorgesetzten, der meine Tests nicht besteht. Mit dem hab ich dann viel Spaß. Mein letzter Vorgesetzter meinte mal in einem 4-Augen-Gespräch: "Du bist ein schwieriger Mitarbeiter und nicht führbar". In dem Moment grinste ich ihn an und dachte mir: "Guter Mann, wenn du ein Pferd lenken willst, musst du wenigstens die Zügel in die Hand nehmen. Wann machst du das mal?". Und ich shitteste sehr bewusst und absichtlich.

EXAKT, geht mir ganz genauso.

Keine Ahnung warum die wenigsten Männer hier, dafür die Eier in der Hose haben.

Auch meine Freundin ist da jeden Tag aufs neue auf dem Prüfstand und darf sich mir beweisen :rolleyes:.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manche Frauen wissen genau, was sie tun ... wenn auch vielleicht nicht genau, warum.

Ohja! Es sind sich sogar mehr dessen bewusst, als ich immer angenommen hatte. Ich habe z.B. mal 2 bekannte Damen lästern hören, als der Freund der einen inkonsequenter Weise nach einem Streit wieder bei ihr ankam: "Der ist schooon abhängig, haha..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Witzige ist aber, und das vermiss ich, seit ich das Forum entdeckt habe: auch Männer nutzen Shittests. Ich neige dazu, meine Vorgesetzten zu testen, ob sie wirkliche Führungsqualitäten haben oder einfach nach oben weggelobt wurden, weil sie keinen Arsch in der Hose haben. Und wehe dem Vorgesetzten, der meine Tests nicht besteht. Mit dem hab ich dann viel Spaß. Mein letzter Vorgesetzter meinte mal in einem 4-Augen-Gespräch: "Du bist ein schwieriger Mitarbeiter und nicht führbar". In dem Moment grinste ich ihn an und dachte mir: "Guter Mann, wenn du ein Pferd lenken willst, musst du wenigstens die Zügel in die Hand nehmen. Wann machst du das mal?". Und ich shitteste sehr bewusst und absichtlich.

EXAKT, geht mir ganz genauso.

Keine Ahnung warum die wenigsten Männer hier, dafür die Eier in der Hose haben.

Auch meine Freundin ist da jeden Tag aufs neue auf dem Prüfstand und darf sich mir beweisen :rolleyes:.

eben und auch bei männern landen frauen im LJBF Land......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN

Du musst einfach schauen, ob diese Art mit dir Kongruent ist. Handelst du z.B. gerne kontrollorientiert im vernünftigen Rahmen, so kann das entweder Positiv oder zuviel des Guten sein. Ich persönlich "konfrontiere" damit manchmal auch mein Gegenüber, wenn er/sie mich hinhalten will.

Teilweise gehört es zum Spiel, manchmal ist es auch nutzloser Krams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie damit zu konfrontieren würde IMO zu nichts führen, denn wer ist sich schon seiner unterbewussten Handlungen bewusst ...

Genau weil es unterbewusst ist, interessiert es mich. Nunja, mich würde einfach mal interessieren, wie die Frau reagiert (werde ich auf jeden Fall auch selbst noch mal testen), wenn man ihr deutlich zeigt oder sagt, dass man ihre Absichten durchschaut. Fühlt sie sich peinlich ertappt? Empfindet sie es vielleicht als Dominanzgeste und findet denn Mann dadurch attraktiv?

Dieses den Spiegel vorhalten ist Teil meines Games. Ich halte nicht dem Target einen Spiegel vor sondern Frauen allgemein, und das auf eine liebe Weise mit zusätzlichem Fingerzeig auf die Eigenheiten der Männerwelt. Wenn ich den Frauen aufzeige warum sie das tun, und gleichzeitig präsentiere wie ein Mann diese Tests besteht, habe ich genug Rapport und nahezu immer Attraktion. Vorausgesetzt die Situation lässt so ein Gespräch zu. Frauen denen bewusst ist was sie tun, bzw. im Gespräch verstanden haben warum, fühlen sich meistens nicht ertappt. Sie finden das Thema spannend. Ist nur selten das Frauen negativ darauf reagieren. Bzw. sie sehen es als persönlichen Angriff. Und da heißt es "Minderwertigkeitskomplex" meiner Erfahrung nach. Mir kommt es so vor, dass wenn man einen Shittest sehr hart beantwortet, und Frauen die nicht wissen wieso sie es getan haben verwirrt sind. Sie wissen nicht warum sie getestet haben, merken aber durch die Antwort das es "böse" war. Da kommt immer so ein spezieller Gesichtsausdruck.

Bulli

bearbeitet von Bulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis
Ich konfrontiere oft Mädels mit ihren Shittests.

Das läuft dann meistens so ab:

"Ich hab gehört/gelesen/beobachtet, dass IHR Frauen sehr oft dies (Shittest bitte nach bedarf einsetzen) und das tut."

Das führt dazu, dass die Frauen sich entweder versuchen zu qualifizieren, weil sie sich nicht verallgemeinern lassen wollen, oder sie steigen voll drauf ein und erzählen mir ihren Hintergrund dazu, warum sie es tun.

Die Reaktionen sind dann äusserst positiv :-)

lg scientific

Scientific, ich finde das ist eine sehr schöne Methode und habe mich gefragt, wie ich es machen würde....Sagst du dann "Frauen machen das und das UM das und das bei Männer zu testen/ zu erreichen." oder sagst du nur "frauen oft dem man sagen, dass (SHITTEST) machen...) Ohne ein UM oder irgendeine Erklärung dazu, weil ich glaube da besteht ja wieder ne gute Möglichkeit das Gespräch in die von dir gewünschte richtung zu lenken ("Sie machen das, um den besten Mann auswählen, um geilen sex mit ihm zu haben" ;)

U Know?

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Bsp.: Sie nimmt sich beim Essen einfach einen Happen von meinem Teller. Ich: \"Sag mal was soll das, ich mag das überhaupt nicht wenn du ungefragt auf meinem Teller rum stocherst. Es ist ansich kein Problem, du kannst gern was von mir haben, aber voher frag bitte!\"

man kanns auch ein wenig mit \"Alphaness\" übertreiben...ich hab meinen ex ltr\'s regelmäßig essen vom Teller geklaut wie sie mir auch ^^

Grüße Michael

Ich glaub da verwechselst du was. Das hat weniger mit Alphaness zu tun, sondern einfach mit klarer Grenzensetzung. Sie überschreitet einfach eine von mir für mich esetzte Grenze, und das mache ich ihr klar. Das mache ich nicht um Alpha zu wirken oder zu sein, sondern weil es mich stört und ich es super unhöflich finde. Würd auch bei keinem Mädel einfach was vom Teller nehmen!

Klar wenn du das so gut findest und du da keine Grenze hast, warum nicht. Frag mich da allerdings grad ob dein Kumpel dir auch Essen vom Teller klauen darf bzw. du ihm!? Oder ne Frau mit der du nichts hast!?

Wenn du jetzt schreiben solltest, "die dürfen das nicht", sind wir wieder bei der besagten Thematik, dass persönliche Grenzen für HB´s aufgeweicht werden.

Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr schon einmal einer Frau gesagt, dass ihr ihren Test als solchen durchschaut, bzw. wisst, was sie damit bezwecken will? Beispielsweise "Hey, testest du mich grade?", "soll das ein Shittest sein?", "willst du sehen, ob ich darauf eingehe?" "spielst du gerade Ködern und Warten?" "du erzählst mir das ja nur um mich eifersüchtig zum machen. Da musst du dich aber mehr ins Zeug legen" oder "willst du damit herausfinden, wie souverän ich bin?"

Wie haben die Frauen reagiert?

Kann man (insbesondere neckisch, spielerisch gemeint) schonmal machen. Im Großen und Ganzen ist es aber ziemlich unsinnig, Frauen auf ihre Tests anzusprechen. Sie einfach bestehen, das ist der Königsweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal eine komische Situation erlebt:

2 jüngere Mädels unterhalten sich.

1 hatte einen neuen Kerl kennengelernt.

So ähnlich lief das ab(ist halt schon 2 Jahre schon her):

1: Das hat 2(oder 3) Tage gedauert bis er mir zurückgeschrieben hat(SMS)

2: Das ist doch gut.

1: Warum?

2: Bla Bla

Eine richtige Erklärung folgte nicht. Damals hätte ich den Vorgang wohl einfach ignoriert, wenn ich kurz davor nicht etwas von diesem Forum gehört hätte. Ich versteh es bis heute nicht, fand es aber äußerst interessant und amüsant ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe auch mal eine komische Situation erlebt:

2 jüngere Mädels unterhalten sich.

1 hatte einen neuen Kerl kennengelernt.

So ähnlich lief das ab(ist halt schon 2 Jahre schon her):

1: Das hat 2(oder 3) Tage gedauert bis er mir zurückgeschrieben hat(SMS)

2: Das ist doch gut.

1: Warum?

2: Bla Bla

Eine richtige Erklärung folgte nicht. Damals hätte ich den Vorgang wohl einfach ignoriert, wenn ich kurz davor nicht etwas von diesem Forum gehört hätte. Ich versteh es bis heute nicht, fand es aber äußerst interessant und amüsant :-)

sorry, aber bitte was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.