Vorträge by DarkWarrior

Vorträge  

28 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da Mayhem ja abgesprungen ist, und ich noch auf das OK der anderen warte, springe ich in die Bresche für einen Vortrag. Die Frage ist: Was wollt ihr Hören?

Die Eroberung der Lady C

Lady C ist ein Goth-Fetisch Model aus unserer schönen Stadt und war mein erster richtig großer Erfolg in der PU Welt. Nicht nur weil ich sie in der PRE-PU Zeit einmal ansprach, ohne Erfolg. Sie ist immer noch ein FB von mir.

Im Prinzip also ein Field Report, der für Anfänger besonders interessant ist.

Vorraussage von Sozialen Dynamiken

Alle unsere Bewegungen sind vorraussehbar, und nur mit minimalen Aufwand können wir Situationen steuern und Avschätzen. Wodrauf müssen wir achten? Wie uns Verhalten? Und wie ziehen wir die Strippen um andere zu steuern?

Theorielastig

Kommunikation und Body Reading

Körpersprache und Sprache sind wichtige Werkzeuge der Verführung. Doch wie nutzen wir sie? Ist unsere Körpersprache gleich mit dem gesprochenen Wort? Wie können wir den Körper 'Lesen'? Mit einigen netten Tricks ist das Möglich.

Praxis und Theorie sind gleich, eher für Fortgeschrittene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin vom Thema her allgemein für C, auch wenn ich zum Lairtreffen wohl leider doch nicht erscheinen werde - vllt stellst du den inhalt ja online, wär echt cool :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

B online wäre richtig sexy und kommen würde ich auch, wenn ich nicht etwas mit meinen Freunden geplant hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Thema B): Vorraussage der Sozialen Dynamik. Online wird es das dann in meinem Blog geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden