Meine starke Sehnsucht nach Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich bin 23 Jahre alt und wahrscheinlich das, was man hier als einen Afc bezeichnen würde...

Ich hatte noch nie und habe keinen Erfolg mit Frauen. Es gab in meinem Leben ein paar Frauen die was von mir wollten und mit denen ich kurz was hatte; Immer wenn ich jedoch was von einer Frau wollte gab es nur Körbe! Und zwar immer!

Meine Intimitäten mit Frauen gingen noch nie über ein Petting hinaus.

Ich habe Freunde und Hobbies, einen guten Schulabschluss und studiere zur Zeit das, was mir Spaß macht...

Allerdings wurde ich mein Leben lang wegen meines Aussehens gehänselt. Dadurch und durch andere Faktoren habe ich nun ein niedriges Selbstwertgefühl.

Na gut soviel zu mir.. Jetzt meine eigentliche Frage:

Ich hab total starke Sehnsucht nach einer Freundin, nach Liebe, Nähe und intime Zärtlichkeit einer Frau. Eigentlich müsste das doch normal sein, weil ich ja kaum was mit einer hatte..(meine ganzen positiven Erfahrungen mit Frauen lassen sich wahrscheinlich zeitlich auf einen Monat zusammen rechnen) und das mit 23 Jahren!!!

Wenn ich von Frauen umgeben bin.. Man ich halt das nicht aus!!! Diese starke Sehnsucht- fast schon schmerzhafte Sehnsucht!! Dieses Gefühl auf diese ganzen schönen Frauen verzichten zu müssen.. Macht mich total krank!! Und wütend!

Und dabei spreche ich jedes Wochenende welche an, wenn ich mit Freunden in die Stammdisko gehe.. Jedes mal aber nur Körbe.

Ach das hört sich alles so jämmerlich an..

Aber die Sache ist, dass ich ja immer wieder die Kraft finde Frauen aufs Neue anzusprechen und mir Hoffnungen mache. Wenn man jedoch 100 mal zu Boden geschlagen wird und immer wieder aufsteht und wieder zu Boden geschlagen wird, wird man echt verrückt..

So das wars von mir..

Über Kommentare freue ich mich sehr.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid dir das sagen zumüssen..

Du hast eine Krankheit. :good:

Oneitis ( nur bei mehreren Frauen *ich hoffe nicht gleichzeitig :-D )

wurde bei dir Festgestellt...

Oneitis <--- einlesen SuFu

Kann es sein, dass du dir wegen deines alters zuviel Druck machst?

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit Oneitis nix zu tun.

Dein Problem ist aber auch eine Fixierung. Du bist verliebt in die IDEE eine Frau zu haben. Das ist schlecht, hat aber auch was Gutes. Das Positive ist, dass du keine einzelne Frau hast, an der du alles festmachst. Und das macht es schonmal etwas leichter darüber weg zu kommen. Denn du bist bereits dabei die Sache zu beheben, sprichst viele Frauen an. Das ist die richtige Richtung, wenn auch noch nicht ganz der richtige Weg.

Also du machst folgendes: Lies dich ein und besorge dir am Besten auch eine Version von LdS. Les die am besten gleich mehrmals. So beginnst du zu verstehen was wieso passiert wenn du mit Mädels sprichst. Dadurch bist du nicht mehr verdammt immer aufs Neue sinnlos zu scheitern, sondern du kannst aus dem Scheitern lernen und wirst so von mal zu mal besser. Wenn du dann so hartnäckig bleibst wie du jetzt bist, kannst du garantiert bald Erfolge verzeichnen.

Und zu guter letzt: Mach dich nicht kirre. Mit 23 bist du vllt Spätzünder, aber glaub mir du hast meeehr als genug Zeit alles aufzuholen was du (vermeintlich) verpasst hast. Ich bin in meine heiße Phase auch erst mit 20 gekommen. Und ich hab nix zu bereuen. :good: Also keep it up. Etappenweise weiter zum Ziel. Du kommst garantiert an. Glaub mir hier sind schon Leute in einer ganz anderen Verfassung angekommen. Schwerste Oneitis und ähnliche Scheiße, dagegen hast du Luxusprobleme. Bis die da hin gekommen sind wo du jetzt stehst, haben die bereits viel Zeit, Mut und Schweiß investiert.

PS: Und als Anhang weil ich dich als ungeduldig einschätze hier nochmal ein sehr, sehr verdichtetes Fazit was du als erstes ändern musst: Du glaubst, du brauchst eine Frau um ein glückliches Leben zu haben. Du denkst, hätte ich nur ein Mädel, dann würde auch dieses und jenes klappen/toll sein/Spaß machen. Das ist FALSCH! Die einfache Wahrheit ist, dass es sich genau andersrum verhält. Erst wenn du selbst ohne Mädel ein glückliches, erfülltes Leben hast, dann klappts auch mit den Mädels. Eine tolle Beziehung ist quasi das Geschenk was man bekommt, wenn man ein ausgefülltes Leben hat. Du bekommst es danach. Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Ändere dein Leben bis du absolut glücklich bist und dein Leben lebst wie du es dir immer ertäumst. Erst dann denk wieder über ein Mädel nach. Alles klar?

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das (bis zu einem gewissen Grad) normal, kaum einer will gern für immer allein sein, dazu kommen Sexualtrieb etc.

Klar ist auch, dass es vom Jammern nicht besser wird, aber das hast du selbst erkannt und du tust scheinbar was für deinen Erfolg. Mach weiter, und ändere eben Dinge die dich vermeintlich am Erfolg hindern/auf dein Selbstbewusstsein schlagen. Auf ein kaputtes Fundament zu bauen ist schwerer, als das Fundament erstmal zu sanieren - auch wenn das etwas länger dauern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst ist es, mit sich selbst alleine klar zu kommen und dennoch Raum für Beziehungen welcher Art auch immer zu haben.

Du hast sicher die Möglichkeit viel aus Dir zu machen. Einiges musste Du dafür noch in die richtige Balance bringen.

PS: Was soll eigentlich die Bemerkung "Du hast eine Krankheit..."?

Wegen solcher Ausdrücke werden hier einige Leute extrem sauer und fangen an zu trollen.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Innergame. Bring eine Veränderung in dein Leben.

Lies dich hier im Forum ein.

Die Theorie sollte die Praxis auf keinen Fall überwiegen !

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Freund!!

Was ist mit deinem Aussehen nicht in Ordnung? ;-)

Mein Tip wäre: Überlege was du an dir verbessern kannst!

Sind deine Klamotten zu alt? Kauf dir neue, die deinen guten Stil zeigen!

Ist deine Frisur zu langweilig? Mach neu!

Bist du zu dick oder zu dünn? Geh ins Fitness-Studio!

Stört dich deine Brille? Kauf dir Kontaktlinsen!

Hast du Pickel? Geh zum Hautarzt! ;-)

Hör Punk-Rock, bleib frei! :-D

Greetz und alles Gute!

bearbeitet von Mad Caddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden