Bin vergeben:Mädchen auf der Arbeit für die Zukunft warm halten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Tja wie man sieht bin ich halt derzeit vergeben.Richtig verliebt bin ich nicht,möchte ihr jedoch die Chance geben mein Herz zu erobern ;).

Tjoa und tatsächlich schafft sie es mein Herz ein wenig einzunehmen und schon lerne ich auf meiner Arbeit( 1.Jahr ausbildung)

ein neues Mädel kennen.

Ich war früher öfters untreu(länger her).DIe Zeiten sind vorbei ,deswegen fahr ich nicht zweigleisig

Das neue Mädel hat vieles was ich bei meiner derzeitigen vermisse.Beide sind relativ DOOF aber die neue weiß halt was sie will und ist fleißig obwohl sie verdammt viel von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommt.

Und da gibts noch mehr Gründe.

Jedenfalls liefen die 4 wochen auf der Arbeit echt gut mit ihr(haben vieel spaß gehabt),sie mag mich sehr und hat eine stunde lang auf ner fete diesen samstag mit meinem Kumpel geredet über all den Unsinn auf unserer Arbeit(sie wollte das ich mitkomme,aber hab abgelehnt weil ich lieber mit guten Freundne feiern wollte ;) ).Letzten endes sagte sie halt das ich sau geil bin und sie sau viel spaß mit mir hat.Tja und mein kumpel kannte dieses Mädchen schon länger war mal ein bisschen verknallt in sie,und musste dann auch letztenendes sagen das ich ne Freundin habe. ka tsching(sie hat mich nie gefragt !)

Tja und kaum als es raus kam ist das erste was sie fragt wenn sie mich sieht:'' Du hast eine Freundin?Das wusste ich ja gar nicht !usw''

Danach kam halt das klärende Gespräch.

Tjoa mein Game war bis zu diesem Zeitpunkt recht gut.

Heute hatten wir zum ersten mal Schule und obwohl wir uns noch sehr gut verstehen,merkte ich,dass etwas anders ist.

Ich würde gerne weiterhin so viel spaß haben mit ihr ohne das was passiert.

WIe kann ich ihr denn verdeutlichen das wir den Spaß der letzten Wochen ruhig fortsetzen können?

Ich habe angst weitere fehler zu machen,daher suche ich hier Tipps ;).

Ziel: Freundin treu bleiben,neues Mädchen warm halten,wieder in mein SPiel finden.

Was würdet ihr machen?

bearbeitet von Spe11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Mädchen.Erlebe viel mit ihr und lernt von einander.

Es ist ****** einen Menschen nur warm zuhalten.

Sie könnte aufdauer Gefühle für dich entwickeln und sowas kann für sie auch dann Schmerzhaft enden.

Du willst ja auch nicht, dass jemand dich warm hält nur so als Not Situation.

Fick Mädel A, Mädel B oder Mädels A & B

aber Sei immer ehrlich zu ihnen und zu dir selbst.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Tjoa mein Game war bis zu diesem Zeitpunkt recht gut.

Heute hatten wir zum ersten mal Schule und obwohl wir uns noch sehr gut verstehen,merkte ich,dass etwas anders ist.

Tja sie ist halt ein wenig enttäuscht das du schon vergeben bist, der Attraction tut das meiner Erfahrung nach keinen Abbruch. Mach einfach weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ein Mädchen.Erlebe viel mit ihr und lernt von einander.

Es ist ****** einen Menschen nur warm zuhalten.

Sie könnte aufdauer Gefühle für dich entwickeln und sowas kann für sie auch dann Schmerzhaft enden.

Du willst ja auch nicht, dass jemand dich warm hält nur so als Not Situation.

Fick Mädel A, Mädel B oder Mädels A & B

aber Sei immer ehrlich zu ihnen und zu dir selbst.

Ich will nicht mit ihr spielen. Lediglich einfach viel mit ihr erleben,feiern chillen etc.

Sie mag mich im Gesamtpaket sehr.Es muss ja nicht immer gleich Liebe,Sex und Zärtlichkeiten geben.

Ich würd am liebsten ein Freund sein den man anderen Frauen empfiehlt zu erobern.

Ich werd mich einfach weiter attraktiv verhalten und super Feten mit ihr feiern.

Erstmal schauen wie ich damit umgehen werde wenn sie auf ner Fete mal mit einem anderen rummacht,sie ist ja frei und ich muss das akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beide sind relativ DOOF

?

Nicht intelligent....

Es ist lustig mit ihr,immernoch, aber mir fehlt doch irgendwie das ''Knistern''.Ist verständlich,sie weiß ich bin vergeben.

Ich kann sie nicht einschätzen und weiß nicht wo ich bei ihr stehe,jedenfalls ist sie samstag bei mir mitfeiern gewesen.

Die wollte heute schon wiederkommen um meine wohnung sauberzumachen wegen der fete gestern,hab abgelehnt.

Wir arbeiten morgen zeitgleich.Vll frag ich sie ob sie lust hat aufn DvD Abend.

Ich werde nicht untreu,ich will sehen wie sie mit der gessamtsituation umgehen wird und ob ich das ''Knistern'' wieder reinbringen kann.

von der ethik her ist das nicht grad sehr toll von mir. ABer ich würde schluss machen mit meiner Freundin bevor ich untreu werde.

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden