Dominante SMS für FB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Volk,

am Samstag Abend war ich bei einer karibischen Nacht Feier in einem örtlichen Freibad - es gab das volle Programm: Schwimmen, Lichtshow, Dancefloors und diverse alkoholische Getränke.

Später am Abend habe ich ein HB 6-7 erfolgreich auf der Tanzfläche isolieren können und nach mehreren Minuten innigem Tanzens dann zum nahegelegenen Lagerfeuer "entführt". Dort haben wir ein wenig Smalltalk betrieben und nach einer geraumen Zeit sind wir auch wieder auf die Tanzfläche verschwunden.

Nach circa weiteren fünf Minuten innigem Tanzens, eskalierte ich, drehte sie zu mir um und es kam zu einem langen KC.

Diesem KC folgte im weiteren Verlauf des Abends noch weitere Küsse.

Später am Morgen gab es dann den NC ihrerseits und gestern Nachmittag flatterte dann eine simple SMS mit dem Text "hey" herein.

Da ich keine Zeit für eine Beziehung haben werde in nächster Zeit, aber noch einen FB suche, benötige ich noch Ideen für eine Antwort-SMS.

Hatte mir extra meine erste Antwort auf heute verschoben, da ich nicht needy wirken wollte, indem ich ihr gestern schon antwortete.

Ein paar geniale SMS-Texte habt ihr bestimmt auf Lager.

Vielen Dank im Voraus

paqum1

bearbeitet von paqum1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg: Scheinbar verstehen viele immer noch nicht die Bedeutung von KC - Kiss CLOSE. Close impliziert hier, dass das Set damit abgeschlossen ist. Desswegen gibt es wenig Sinn, mehrmals am Abend zu KCen. Okay? Nur so mal am Rande. :good:

Dann zur SMS. Ich würde ja anrufen, weil das irgendwie mehr prickelt. Aber das ist ja dein Ding. Wenn du ne SMS schreiben willst, tue eben das. Der Inhalt ist völlig Banane und ziemlich der gleiche wie bei einem Anruf, nur kürzer. Hau erstmal smalltalk mit etwas DHV aufgeladen raus und dann Datevorschlag. Da die Sache schon recht on ist, würde ich direkt mit dem Internationalen Codewort für Sex um die Ecke kommen, nämlich DVD Abend bei dir.

Sie kommt vorbei (IOI) -> du schiebst nur den Film rein (IOD) -> IOI von ihr -> IOI von dir -> Eskalation -> Heavy Makeout -> LMR/Lay

End of story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht mal an eine Beziehung bevor du sie nicht min. 2 oder 3 mal flachgelegt hast.

Treff dich einfach wieder mir ihr. SMS oder Telefon relativ Wayne.

Teln find ich aber besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal vorweg: Scheinbar verstehen viele immer noch nicht die Bedeutung von KC - Kiss CLOSE. Close impliziert hier, dass das Set damit abgeschlossen ist. Desswegen gibt es wenig Sinn, mehrmals am Abend zu KCen. Okay? Nur so mal am Rande.

Kommt drauf an wieviele du kennen lernst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal vorweg: Scheinbar verstehen viele immer noch nicht die Bedeutung von KC - Kiss CLOSE. Close impliziert hier, dass das Set damit abgeschlossen ist. Desswegen gibt es wenig Sinn, mehrmals am Abend zu KCen. Okay? Nur so mal am Rande.

Kommt drauf an wieviele du kennen lernst ;-)

Du Fuchs. :-D Man möge mir meine sprachliche Ungenauigkeit verzeihen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schreiben:

"Hey du geile Schnecke, sieht man sich mal wieder??" <--Da sie nur "Hey" geschreiben hat (sowieso völlig blöde SMS, nur "hey" zu schreiben, soll man da mit "hey" drauf antworten? Soviel Geld hab ich auch nicht ;-) )

Ich hätte allerdings schon ziemlich direkt zurück geschrieben, und nicht erst am nächsten Tag. Die Needyness ist hier ja wohl nicht besonders zu spüren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deine Einsilbigkeit zeigt mir, dass du kein Mensch der großen Worte, sondern der Taten bist. Also verlieren wir kein Wort mehr und tun es einfach. Morgen 16:00, HBf XXX."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden