HB8 im Urlaub, meldet sich nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

ich habe vor ca. 3 Wochen eine HB8 kennengelernt. Es lief bisher gut mit ihr, sie hat schnell bemerkt, dass sie mit mir wohl einiges gemeinsam hat. Hatte 2 Dates mit ihr, beim zweiten kam es dann auch zum Kc. 3 Tage später hat sie mir dann erzählt, sie würde für 2 Wochen in den Urlaub fahren, sie würde mich aber jetzt schon vermissen und sich deshalb so oft es geht bei mir melden. Haben auch die Tage nach dem Date sehr viel miteinander geschrieben, zum Großteil hat sie sich selbst bei mir gemeldet. Ab heute ist sie nun schon seit 5 Tagen im Urlaub, es kam jedoch bisher nichts mehr von ihrer Seite, kein Anruf oder auch nur eine Sms.

Meine Frage wäre daher, ob es richtig wäre mich einmal selbst bei ihr zu melden oder ihr gleich einen Freeze out zu geben und mich dann erst wieder in 9 Tagen, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt bei ihr melden?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten :)

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi allerseits,

ich habe vor ca. 3 Wochen eine HB8 kennengelernt. Es lief bisher gut mit ihr, sie hat schnell bemerkt, dass sie mit mir wohl einiges gemeinsam hat. Hatte 2 Dates mit ihr, beim zweiten kam es dann auch zum Kc. 3 Tage später hat sie mir dann erzählt, sie würde für 2 Wochen in den Urlaub fahren, sie würde mich aber jetzt schon vermissen und sich deshalb so oft es geht bei mir melden. Haben auch die Tage nach dem Date sehr viel miteinander geschrieben, zum Großteil hat sie sich selbst bei mir gemeldet. Ab heute ist sie nun schon seit 5 Tagen im Urlaub, es kam jedoch bisher nichts mehr von ihrer Seite, kein Anruf oder auch nur eine Sms.

Meine Frage wäre daher, ob es richtig wäre mich einmal selbst bei ihr zu melden oder ihr gleich einen Freeze out zu geben und mich dann erst wieder in 9 Tagen, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt bei ihr melden?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten :)

Sie fährt in Urlaub, sie wird dich vermissen und sie will dir so oft es geht schreiben.

Belass es also bei nem Freese out und meld dich 2-3Tage nach ihrer Rückreise und Berichte ihr was du in der Zeit alles tolles (mit anderen Frauen natürlich) so aufregendes erlebt hast. Wenn Sie mit so ner Urlaubsbeziehung daherkommt, lass dich davon nicht einschüchtern (Shittest).

Ich hoffe das ich als Anfänger mit meinen Ratschlägen nicht allzu daneben liege, falls doch korrigiert mich bitte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Melde dich auf alle Fälle nicht! Sonst machst du alles kaputt.

Urlaub ist nicht zu Hause, da ist man ganz anders und vergisst alles was zu Hause los ist.

Ich sehe das wie die anderen: Warte bis sie sich meldet, triff andere Frauen, hab Spaß. Und wenn sie Shit-Tests von Urlaubsbeziehungen bringt, steck sie ihr in den Arsch. :good:

Greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill doch mal. Lass das Mädel im Urlaub sein und sich ausruhen, da vergisst man des schonmal. Hab deinen spaß mit anderen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chill doch mal. Lass das Mädel im Urlaub sein und sich ausruhen, da vergisst man des schonmal. Hab deinen spaß mit anderen Mädels.

jou 100 % agree

Leb dein leben weiter. Sie tuts auch, da bin ich mir sicher. Indem du dir über solche Dinge den Kopf zerbrichst schiebst du dich selbst in die Warteschleife bis sie wieder da is. Das ist Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden