einer Frau einen Orgasmus bescheeren die noch nie einen hatte?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 28

Sie 27

Hallo,

vor 4 Wochen habe ich eine Frau kennen gelernt mit der ich ca. 4-5x Sex hatte. Gestern erzählte sie mir, das sie mit mir den längsten Sex in ihren Leben hatte. Insgesamt waren es vielleicht 2-3h über 1/1/2 Tag verteilt. Was (für mich) eigentlich nicht viel ist. Da habe ich mich selbst gefragt: Was hat sie denn überhaupt für Typen davor gehabt? Hat sie da überhaupt schon mal einen Orgasmus gehabt?

Ich habe sie daraufhin gefragt, ob sie schon mal einen Orgasmus gehabt hat. Das hat sie mit nein beantwortet.

Eigentlich konnte ich es nicht wirklich fassen. Ok, ich weiß, das einige Frauen in ihren Leben nie einen Orgasmus haben werden, habe ich öfter schon gelesen.

Jetzt aber meine Frage, ist es möglich ihr trotzdem einen Orgasmus 'beizubringen' und über die 'Klippe' zu springen und 'loszulassen'? Oder sehe ich da was falsch und es geht nicht?

Immerhin ist sie 27 und hatte noch nie dieses Erlebnis. Kann sie es überhaupt noch 'lernen'?

Ich habe hier im Forum noch gelesen, das es auch an mangelnder 'Selbstbefriedigung' liegen kann, das sie diese Fähigkeit nie entwickelt hat. Ich denke mal, das sie das auch in Zukunft nicht machen wird. Was gibt es denn jetzt für Möglichkeiten?

Danke schon mal an die erfahrenen Ratgeber,

Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht?

Es ist die gesamte Situation die darüber entscheidet ob es geht oder nicht. Bei Frauen ist es nicht nur das körperliche. Meine ex mit der ich 3 Jahre zusammen war hatte auch bei den Männern vorher immer Probleme damit, heißt wenn sie Sex hatte, hat sie oft danach alleine weitergemacht damit sie auch mal kommt. Dann hat sie gemeint, mehr als einen pro Tag wäre sowieso nicht drin. Dadurch war sie auch recht verklemmt. (als ich sie kennengelernt habe war sie 29)

Da ist Einfühlungsvermögen gefragt; habe ein wenig probiert worauf sie so am meisten abging und erstmal eigene Bedürfnisse in den Hintergrund gestellt. Dafür hat sie sich dann auf entsprechende Weise danach bei mir "bedankt". Da mir etwas an ihr lag, habe ich mir auch Zeit genommen um zu probieren und ihr ein normales Verhältnis zur Sexualität näher zu bringen. Mit der Zeit ging es immer besser, sie kam bei jedem Sex mindestens 2mal und konnte sich wirklich fallen lassen. Das ist wohl bei den meisten Frauen die hauptsächliche Blockade.

Gib ihr einfach das Gefühl bei Dir gut aufgehoben zu sein, und achte auf ihre Reaktionen bei einzelnen Techniken. Auch das ist immer ein Geben und Nehmen. Du verlierst auch Deinen Alpha-Status nicht wenn Du Dich dabei erstmal auf ihre Bedürfnisse konzentrierst.

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, aber die hat sich die Orgasmen wenigstens selbst besorgt, was ist bei jemanden, die wirklich NOCH NIE einen hatte und bereits älter ist? (Ausser vielleicht in Träumen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das macht keinen unterschied, vielleicht sind die dann auch nur so "verklemmt" oder gehemmt, daß sie es selbst dann auch nicht wollen oder hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat sich mit 27 noch nie selbst befriedigt...? das hab ich echt noch nie gehört...
Immerhin ist sie 27 und hatte noch nie dieses Erlebnis.

Zwischen "noch nie selbst befriedigt" und "noch nie einen Orgasmus gehabt" liegt ein himmelweiter Unterschied.

Zur Frage vom TE:

Jetzt aber meine Frage, ist es möglich ihr trotzdem einen Orgasmus 'beizubringen' und über die 'Klippe' zu springen und 'loszulassen'? Oder sehe ich da was falsch und es geht nicht?

Immerhin ist sie 27 und hatte noch nie dieses Erlebnis. Kann sie es überhaupt noch 'lernen'?

Du kannst sie unterstützen. Zeig ihr, dass Spass am eigenen Körper normal ist.

Schlussendlich kommt es aber auf sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine aktuelle LTR hatte auch eine langjährige Beziehung und dort nie einen Orgasmus. Es lag aber definitiv nicht am "fallen lassen", sondern daran, dass es manuell einfach nicht geklappt hat (weder durch sie noch durch ihn). Mit dem entsprechenden Spielzeug klappt es jetzt allerdings, evtl. mal dies ausprobieren bzw. fragen, ob sie es schonmal mit 'nem Vibrator versucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich nur psychologisch und kaum Anatomisch oder eine Technik-Frage. Hab mich auch grade gefragt, was für Kerle sie wohl vorher hatte. Allerdings hab ich sowas schon selbst erlebt, das Frauen irgendwie noch nie sowas oder sowas hatten, obwohl das für mich und viele andere Frauen jetzt nicht neu war.

Um sie dazu zu bekommen muss sie völlig entspannen. Klassisches "fallen lassen". Da muss dann also alles stimmen. Ein Weinchen zum entspannen, gutes sinnliches schmusen und küssen, gute ruhige Musik, vielleicht eine Massage, sattes Vorspiel und vorallem muss auch der Partner (also wohl Du ;D ) vollkommene Sicherheit, Sinnlichkeit und Ruhe ausstrahlen, dann müsste es klappen..

Ich hab gelernt, manche Frauen können auch deshalb nicht kommen, weil sie sich einen Kopf darüber machen, wie blöd sie wohl dabei aussehn, welchen Gesichtsausdruck und Geräusche dabei rauskommen und sowas.. Frauen ey.. Ich hab da mal ein experiment gemacht und sie im Stockfinsteren Zimmer gefickt, war quasi schon so dunkel wie ein Darkroom, hat wunder gewirkt.. und wenn sie dnn erstmal gekommen sind, wird jedes weiter Mal einfacher..

bearbeitet von Millien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. Frauen ey.. Ich hab da mal ein experiment gemacht und sie im Stockfinsteren Zimmer gefickt, war quasi schon so dunkel wie ein Darkroom, hat wunder gewirkt.. und wenn sie dnn erstmal gekommen sind, wird jedes weiter Mal einfacher..

He ja, das werd ich mal probieren. Gute Idee. Danke.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden