Rein in die LTR - aber wie?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab seit nun über einem Jahr an immer wieder der selben Geschichte zu knappern.

#C - OK, Day1 - OK (meistens kc aber nix was byers remorse auslösen dürfte, jedenfalls läuft soweit meistens alles sehr gut). Und dann geht alles den bach runter: mal schon bei nächster verabredung, mal später schickt sie mich plötzlich ins LJBF.

Im letzten Fall war es umso krasser: Lief alles total gut, 2 verabredungen + paar mal spontan kurz getroffen in der stadt, sie scheint mich sehr zu mögen wenn man sich trifft, schreibt mir auch täglich - nur die treffen absprechen - da macht sie ärger, schiebts immer raus (mind. 2 wochen pausen, sogar mehr!). Wie soll man nun sich näher kommen wenn man sich so selten sieht?!

Und joa, hab sie gestern wieder eingeladen gehabt bzw gefragt ob sie mich im krankenhaus besucht wenn ich demnächst vllt hin muss, ist ja schieß langweilig drin - sie verneinte!! Kurz drauf was ich in LJBF oO

Irgendwie geht bei mir mit den einladungen die You are the Prize-Philosophie verloren (aber wie behält man da sowas, wenn sie einmal absagt und man sie ja wieder fragen muss - ist mir noch nie passiert dass sie selbst gefragt hätt!), das ist aber auch so ziemlich das einzige was mir an möglichen fehlern einfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund is doch ganz einfach.

Sie ist nicht genug attracted und hat bessere Möglichkeiten.

Sie hat sich dich ma angeschaut aber so toll warste nicht.

-> Besser gamen, mehr Frauen daten.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden