hä Plastik in ihrer Muschi?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallooooooooo,

kurz ich hab gestern ne Frau gestreichelt, naja ihr wisst schon, zum zweiten mal, schon beim ersten mal ist mir aufgefallen, das wenn der Finger so 7cm rein geht, da irgendwas Plastikähnliches drin steckt. Ich hab es nicht lange erfühlen können, wollte da ja nicht rumstochern, es fühlte sich ziemlich lang und schmal an?! Ein Diafragma oder so, wirds kaum gewesen sein, das sollte doch tiefer sitzen? Anyone has a Idea?

Ich fands merkwürdig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DivaCup nennt sich das.

ach du scheisse, man lernt nie aus.

Btw: Ich kann's grad nicht richtig googeln, aber wenn ich mich recht erinnere, ist das doch so nen Teil das mein einsetz wenn man die Tage hat? Das heißt, sie hatte gestern ihre Tage? Oder nimmt man das Ding garnicht raus?

Edit:

Es kann kein Diva CUP sein, da dieser ja irgendwie nen Stiel haben sollte zum herausziehen und der kurz hinterm Eingang liegt, das war aber definitiv nicht so, man fühlte erst was nach 6-7cm!

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also etwas anderes als irgendein Verhütungsmittel könnte ich mir nicht vorstellen (aber wer weiß) es gibt da ja einige Varianten.

Eine Spirale dürfte es eigendlich nicht sein (auch wenn die eher länglich ist, die sollte tiefer sitzen meine ich). wie dem auch sei es gibt ja noch "Abwandlungen" des Diafragma wie die Portiokappe und Konsorten. (Denke mal DivaCup bezeichnet das selbe)

bearbeitet von Xylit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DivaCup sammelt Menstruationsblut und verhütet 0.

Hab bis jetzt aber nur eine Frau kennengelernt welche sowas überhaupt verwendet.

Liegt daran, dass die meisten eher Tampons kennen und nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..aber wenn ich mich recht erinnere, ist das doch so nen Teil das mein einsetz wenn man die Tage hat? Das heißt, sie hatte gestern ihre Tage? Oder nimmt man das Ding garnicht raus?

Jup, und wird ca. 12 Stunden getragen, also danach rausgenommen ausgewaschen usw.

Quasi ein Tampon das man öfters verwenden kann.

Hab bis jetzt aber nur eine Frau kennengelernt welche sowas überhaupt verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann kein Diva CUP sein, da dieser ja irgendwie nen Stiel haben sollte zum herausziehen und der kurz hinterm Eingang liegt, das war aber definitiv nicht so, man fühlte erst was nach 6-7cm!

Ich tippe auf Nuva Ring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DivaCup sammelt Menstruationsblut und verhütet 0.

Liegt daran, dass die meisten eher Tampons kennen und nehmen.

Wie gesagt, kann eigentlich nicht sein, weil da nichts zum rausziehen war, außerdem hab ich Tampons im Bett entdeckt :P

Sehr mysteriös :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... ich hab gerade den Diva Cup meiner Freundin in der Hand und der hat keinen langen Stil. Der sitzt auch nicht nur kurz hinterm Eingang. Man kann sogar mit gesetztem Diva Cup Sex haben... ok, vielleicht ist das bei mir so wie Tempo:Taschentuch und meine LTR hat ein ein anderes Modell :-D

Naja, ich fürchte aber fast, du musst ein bisschen Höhlenforschung betreiben B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm... ich hab gerade den Diva Cup meiner Freundin in der Hand und der hat keinen langen Stil. Der sitzt auch nicht nur kurz hinterm Eingang. Man kann sogar mit gesetztem Diva Cup Sex haben... ok, vielleicht ist das bei mir so wie Tempo:Taschentuch und meine LTR hat ein ein anderes Modell :-D

Naja, ich fürchte aber fast, du musst ein bisschen Höhlenforschung betreiben B-)

Ich werd sie nachher einfach pietätslos wie ich bin, fragen ob sie sich nen Playmobil Menschen eingeführt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich fürchte aber fast, du musst ein bisschen Höhlenforschung betreiben ;-)

Ich werd sie nachher einfach pietätslos wie ich bin, fragen ob sie sich nen Playmobil Menschen eingeführt hat :)

:good:

Oh bitte mach ein Foto von ihrem Gesicht!

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefragt,

es war nen Playmobil Mensch und zwar dieser hier:

156x156_playmobil-4479-tiefseetaucher-von-sabine.jpg

So im ernst, die einzige Frau hatte recht, es war nen Verhütungsring!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefragt,

Haha - du bist super :good:

P.S.: Der liegt falsch, wenn du den spürst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefragt,

Haha - du bist super :good:

grin.Foxx hat RIESEN LANGE Finger... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefragt,

Haha - du bist super ;-)

Das mag tatsächlich sein, sie machte auch andeutungen das er wieder entfernt wird, weil er wohl nicht funktioniert? Ich wollte da nicht nachbohren (hoho, achtung wortspiel), geht mich ja im Prinzip auch nichts an ;-)

Und Danke an alle die mitgeholfen haben, das Rätsel zu enttarnen, der Gewinnerin lass ich ein Präsent zukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefragt,

Haha - du bist super ;-)

Das mag tatsächlich sein, sie machte auch andeutungen das er wieder entfernt wird, weil er wohl nicht funktioniert? Ich wollte da nicht nachbohren (hoho, achtung wortspiel), geht mich ja im Prinzip auch nichts an :-D

Und Danke an alle die mitgeholfen haben, das Rätsel zu enttarnen, der Gewinnerin lass ich ein Präsent zukommen!

Wehe du schickst mir jetzt den Ring!!! ;-)

Aber über so ein Playmobil-Männchen würde ich mich echt freuen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubichnich, hab den auch öfters gespürt und hab keine Kinder (Glaubich)....nee mal im Ernst, wo soll der denn sonst hin, beim Sex spürt man den nicht, aber wenn man mim Finger reingeht schon...der liegt ja nich in der Gebärmutter sondern im Kanal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Ansicht nach kann man den sehr wohl spüren als Mann. Bedingt gebe ich dir recht, man kann ihn nicht immer spüren. Doch bei bestimmten, nennen wir es "Eintauchwinkeln", ist der Nuvaring für mich definitiv zu spüren.

Richtig eingesetzt sollte er auch sein, sie verhütet schon seit x Jahren damit.

Also du kannst ruhig weiter mit ihr sex haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein nuva ring, wie andere schon kundig erwähnt haben. wenn das ding ein bisschen locker sitzt, kann es die sexuelle lust des mannes erhöhen, finde ich. erfreuliche sache!

edit: ich überlege selber noch, ob ich das ernst gemeint habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist ein nuva ring, wie andere schon kundig erwähnt haben. wenn das ding ein bisschen locker sitzt, kann es die sexuelle lust des mannes erhöhen, finde ich. erfreuliche sache!

edit: ich überlege selber noch, ob ich das ernst gemeint habe

Hab den selten gespürt, aber wenn, dann wars unangenehm...ich bin also der Meinung, dass du das nicht ernst meinst, es seidem du stehst auf unangenehme gefühle beim Sex, was ja durchaus nicht unüblich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Exfreundin hatte das auch...

Ein Verhütungsmittel, das in regelmäßigen Schüben Hormone abgibt...

Der Ring ist , so war es zumindest bei mir, beim Sex spürbar...was mich aber nicht weiter stört...

Nervig wars nur wenns mal zu hart und tief zuging...und das doofe Teil plötzlich raussprang....LUSTKILLER!!!

Aber meiner Meinung ein sehr vernünftiges Verhütungsmittel

Hat mit den Tagen aber wohl nichts zu tun...denn während denen kommt es raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber meiner Meinung ein sehr vernünftiges Verhütungsmittel

Hat mit den Tagen aber wohl nichts zu tun...denn während denen kommt es raus

Wenn die Pause ausgelassen wird (sprich: einfach ein neuer Ring eingesetzt wird), setzt die Periode genauso aus, wie beim Durchnehmen der Pille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann mann mann Jungs... großes Rätsel...

Was wir das wohl sein...

höchstwarscheinlich ein NuvaRing

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginalring

Was denn sonst...

Wenn der Gegenstand aus Metall ist (und nicht vibriert) ist es vermutlich eine Spirale... ODER... ihr habt Terminators Braut erwischt... und im oberen Fall (Plastik)... Barbie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden