Aufrisstutorial vor HBs zwischen 16-19 Jahren

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cluberfahrung. Arsch an Schwanz is gute Methode. Is aufjedenfall Fieldtestet und hat bei richtiger anwendung und kalibirierung 100% erfolg. und das mit vllt 10 gesprochenen worten wobei ich da sagen kann, dass bei jedem wort die chance irgendwie sinkt wenn man nic haufpasst was man sagt. ;)

Kann man so auf jedenfall anwenden, ding is allerdings dass man sich mit dem Chick mitbewegt, weil die sonst denkt "ääääh was?".

An nem Abend in ner großraumdisko sind da locker an die 30 KC's drin. Hab das bei nem Kollegen von mir erlebt. Ich hör bei 10, 15 immer auf und schau dass ich FC bekomm. Und wenn nich erstmal #Close und dann halt schauen wie es sich entwickelt.

problem an der sache.. die masche kann jeder scheiß afc verwenden. jeder erst clubgänger. da sind die chicks dann doch schnell "reserviert".

Beste Zeit wo man da am meisten erfolg hat: zwischen 9 und 11. danach sind die meisten weiber sturzbesoffen und unausstehbar.

was sind chicksen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
problem an der sache.. die masche kann jeder scheiß afc verwenden. jeder erst clubgänger. da sind die chicks dann doch schnell "reserviert".

Beste Zeit wo man da am meisten erfolg hat: zwischen 9 und 11. danach sind die meisten weiber sturzbesoffen und unausstehbar.

also ich glaube jeder kann das nicht. denn ich hab vielen afc mal auf die sprünge geholfen. allerdings fehlt es ihnen einfach an eier um die AA zu überwinden. und sie sind selten bereit knallhart durch zu eskalieren. hier muss einfach erst am innergame gearbeitet werden.

top das du auch so erfolg hast =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden