Aufrisstutorial vor HBs zwischen 16-19 Jahren

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community!

Heute ist es an der Zeit, dass ich mal etwas an die community zurück gebe, nachdem dem sie mir in den letzten 8 Monaten so geholfen hat mein Ziel zu erreichen!

Hier ist ein ausführliches Tutorial wie man Hbs unter 20 jahren gamed.

Lange habe ich etwas nach sowas gesucht, aber es nie so richtig gefunden. Also habe ich es mir selber erarbeitet. Alles was hier benutzt wird ist zu 100% fieldtestet.

Wie game ich also chicks von 16-20 Jahren?

Das beste an dem Game ist, dass es so einfach ist.

Viele chicks, vorallem die 16 Jährigen, haben wenig Clup erfahren und noch weniger wenn es darum geht, wenn sie hier von uns angesprochen und aufgerissen werden.

Es gibt 2 Möglichkeit für das gamen von jüngeren Chicks:

Dance game → das beste und einfachste. Hier sind Kcs schon nach wenigen Minuten möglich.

Normale Game nach MM → Hier dauert es ein bisschen länger. Untere Grenze 10 Minuten für den KC

Dance Game

Ihr kommt in den Club. Nach den ersten 3 Anmachversuchen ist die AA weg und ihr habt euch akklimatisiert. Also RAN!

Ihr steht auf dem floor. Schön gechilled, denn euch gefällts hier. Dann checked ihr die chickesn und schaut mal wie die Sozialstrukturen auf dem Floor sind. Wer tanz alleine, wer in der Gruppe, wer hat ein Freund, usw....

Dann geht es los. Wichtig ist dass ihr durch eure Tanzmouves nicht auffallt. Gechilled kleine Bewegungen. Denn die Chance, dass es schnell affig wird wie ihr tanzt ist hoch. Das sehen die Mädels und es gibt Minuspunkte. Wenn ihr jetzt loslegt euch ne chickse zu angeln, ist der wichtigste Punkt der EC auf dem Floor. Er ist das wichtigste, denn euer Game baut darauf auf.

Ihr schaut das Mädel also in die Augen. Nicht starren! Es wir auch nicht gelächelt. Nur ein aufgeweckter Blick nach dem Motto:Hey wer bist du denn. Erst nach ungefär 2 sec. Blickkontakt wird gelächelt. Macht ihr es früher habt ihr keine attraction. Unbedingt also warten. Nach dem ihr gelächelt hab, kommt der 2. Schritt. Ihr reicht ihr eure Hand und schaut weiter ihr in den Augen.

Die meisten Mädels verstehen die Geste aber nicht, legen ihre Hand aber trotzdem in eure. Nun zieht ihr sie leicht aber bestimmt zu euch und isoliert sie so aus jeder noch so großer Gruppe. Ihr macht dann den spinning mouve. Ab hier gibt es dann 2 Möglichkeiten. Ihr dreht sie zu euch, dass ihr ihren Arsch an eurem Schwanz reiben kann.Ruhig hierbei fest zugreifen, ihr seit der Mann und wisst was ihr macht.

Möglichkeit 2 ihr macht die Drehung und und legt ihre hand dann auf eure Schulter. Wichtig ist dass ihr bei keiner Aktion zögert. Einmal zögern und ihr seid raus.

Wenn die hand dann auf der Schulter liegt, könnt ihr ihr besser ins Gesicht sehen. Nach ein paar Minuten des tanzens, könnt ihr auch beide Hände von ihr greifen und und ein Spinning mouve machen. Sodass eure Arme dann über Kreuz vor ihrer Brust sind. Nun könnt ihr an ihrem Hals anfangen rumzuküssen. Kleine kurze Küsse. Der Experte dreht aber nicht nochmal. Er legt gleich los. Er neigt den Kopf nach vorne und reibt schon mal seine Backe an ihrer. Dann küsst ihr er kurz auf die Backe bevor er dann mit dem Mund ein Stück weiter fährt und sie auf denMund küsst.

Daten in Kürze:

geprochene Wörter: 0

Zeit bis zum KC: ab 5 min

Erfolgschance: 80 %

Fazit der ganze floor sieht das und ihr habt freie Bahn für die nächsten 10 KC!

So macht gamen Spaß

Punkte zu beachten!

Mindset:

Ich bin der coolste auf dem ganzen floor.

Ich kann jede haben.

Die chickesn wollen es doch auch. Sie trauen sich nur nicht dies zu sagen. Dafür bin ich zuständig.

Ich bin hier um allen chicksenzu sagen wie toll sie sind.

Die chicksen sind nur für mich hier.

Ich muss meine soziale Pflicht erfüllen und mich um alle kümmern

und das wichtigste: wer nichts riskiert der onaniert

Glaube erschafft die Realität. Ich setze mir meine grenzen also selber. Es gibt

also keine Grenzen. Im Club ist alles möglich!

Nicht verzweifeln wenn es soo viele geile chicks auf dem Floor gibt. Nicht lang rumwarten: RAN

Warum klappt dies so einfach?

Ich denke der wichtigste Punkt ist dass du älter bist. Ich bin selber 20.

Wenn du einfach die richtige Ausstrahlung hast, fühlen sich die chicks zu dir hingezogen. Sie sehen dass du andere Mädchen scheinbar ohne Grund küsst. Das schafft attrction. Sowas sind sie von Jungs einfach nicht gewohnt. Genauso wenig, dass ein junge dieser Dreistigkeit an den Tag legt und damit so Erfolg hat.

Du bietest dem HB die möglichkeit mal mit nem Jungen zu tanzen. Die meisten Jungs in ihrem alter haben einfach keineAhnung wie man mit den chiks umgeht.

Die blick von einer 8 Gruppe Jungs sind die geilsten, wenn man das einzigste Mädchen was sie am start haben auf den Floor zieht und dann zum Kc ansetzt.

Macht ihr alles genau nach Plan gehört der Club euch. Und der beste Nebeneffekt durch die ganzen chicksen lernt ihr wiederum andere Chicksen kennen.

Einer der besten Sprüche in dem Zusammenhang war mal: Hey du hast doch letzte Woche mit meiner Freundin rumgemacht und gefiltert.

Kinpin: joa kann schon sein, wie heißt du eig?

Wenig später laufe ich zur Toilette und das Mädel kommt mir entgegen und küsst mich auf denn Mund. Einfache Kcs gibt’s wohl kaum.

Kommen wir nun zum normalen Game nach Mystery für die etwas jüngeren Mädels.

Hierbei ist alles zu beachten wie bei älteren. Aber wenn ihr DHV stories von eurem urlaub, eurem neuem Auto, usw erzählt, habt ihr automatisch attraction. Sowas sind sie von ihren Jungs denn ganzen Afc nicht gewohnt. Und darin liegt der Punkt. Weil sie alle so jung sind, haben sie wenig Erfahrung dabei, wenn sie aufgerissen werden. Und wenn es dann noch professionell gemacht ist, ist der Rest einfach.

Dann ist das escalieren natürlich sehr wichtig. Immer HighFives verteilen sie am Unterarm streicheln in den Bauch piksen. Das kennen sie auch nicht von Jungs und somit bekommt ihr immer mehr attraction.

Wenn ihr wollt könnt ihr sie dann auf die Tanzfläche ziehen und wie oben weitermachen.

Fazit:

ich finde das gamen von jüngeren chicks einfacher.dadurch das sie wenig Erfahrung bei Jungs haben, kann man sie schnell beeindrucken und schnell attraction aufbauen.

Die meisten chicks gehen im club um angesprochen zu werden und rumzumachen.

Im club ist alles möglich vom blowjob auf der Toilette ( immer auf die Frauentoilette, die stinkt nicht so wie die bei uns Männer) bis hin zu sex im Auto. Esliegt daran was ihr macht.

Aber Achtung die chicksen dürfen meistens nur bis 12 rein. Also Beeilung. Sie noch am gleichen Tag zu Sex zu verführen geht schwer, wenn sie doch von mama abgeholt wird.

Also handy Nummer abstauben und es geht in die 2. Runde.

Die nummern bekommt ihr meistens eh von den chicks. Routienen dazu brauch man nicht.

Ich hoffe ich hab mal den jungeren PUAler geholfen bei ihrem gamen.

Wenn man alles richtig macht sind KC schon nach wenigen Minuten möglich.

Im richtigen state könnt ihr auch fragen,ob sie Bock hat rumzumachen. Natürlich etwas Abseits von ihren Freundinnen. Meistens geht das.

Letzter Tipp: Das Punkte Spiel

ihr und euer Wing gehen in den Club

Für Hbs antanzen mindestens 10 min gibt’s ein Punkt.

Für HBs auf den Nacken küssen gibt’s 2 Punkte.

Mit der HB hart rummmachen gibt’s 3 Punkte.

Maximal aber nur 3 Punkte pro Chickse.

Unser Rekord liegt bei 73Punkten in 4 Stunden.

Für die Pros:

Blowjob 5 Punkte

Sex 10 Punkte

Viel Erfolg beim Gamen

euer Kingpin=)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Es gibt keine 1zu1 anleintung, die man so abspielen kann und die funktioniert.

Natürlich gibt es bestimmte Tricks/ Methoden. Diese Sind aber meistens Situations bedingt besser einsetzbar.

2.) man kann ruhig "den Weg des geringsten Wiederstandes" gehen.

Meiner Meinung entwickelt man sich aber schneller wenn man immer wieder in kälteres Wasser springt bis man schließlich jeden Kälte Grad bezwungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Ich bin 17 und ich muss sagen ich hasse es, wenn Kerle Alter 20+ Frauen wegschnappen, die für sie keine Herausforderung sind und nicht mal in ihrer Altersklasse liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 17 und ich muss sagen ich hasse es, wenn Kerle Alter 20+ Frauen wegschnappen, die für sie keine Herausforderung sind und nicht mal in ihrer Altersklasse liegen.

Besser werden :)

Du kannst sie nicht ändern, nur dich selbst, also los.

Ich hab kein Problem mit diesen 20 Jährigen Typen, sehr leicht zu amogen.

MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Hey :)

Da es mein Erster beitrag in diesem Grandiosen forum ist Möchte ich mich schnell Vorstellen.

Mein Name ist Darek und ich möchte gern einer der großen PUA´s werden :P.

Bin seid 1 Monat dabei einer zu werden und hab bisher naja wie soll ich sagen recht viel erfolg gehabt.

Ps. Sorry wenn ich nicht sofort die Kürzel er PUA´s drauf habe.

Nun zum Thema:

Du sagtest es klappt zu 80%.

Und ich wollte fragen wieviel du mit dem game schon rumgekriegt hast.

Weil mir kommt das alles einwenig komisch vor. Vllt liegt das daran das ich einfach nur neu bin und nicht viel erfahrung habe.

Ein KC nach 5-10min ist schon krass und das die HB´s noch darauf anspringen ist mir ebenso ungeheuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey darek ;-)

willkommen!

ich habe sicher an die 50 mädels so aufgerissen.

sicher man braucht übung aber die übung kommt recht schnell.

und den größten teil hab ich dir ja schon abgenommen mit dem tutorial.

dein mindset muss einfach stimmen.so wie ich es oben beschrieben habe. probiere es aus. du darfst keine angst haben. als ich neu war konnte ich es mir nicht vorstellen auch nur gaaaanz locker den arm um ein mädel zu legen. dabei ist da nix bei. mach kein staatsakt draus wenn du einer an den arsch packst.alles nur eine sache des glaubens und wo dir dein glaube die grenzen setzt( les was über huna darüber)

wenn du neu bist musst du diese angst ablegen. sonst wird nie ein kc klappen. wenn du aber fleißig an dir übst ist das dein master plan an dem du dich hallten kannst nicht musst!

ich will einfach anfängern zeigen wie man am schnellsten erfolg haben kann.

letztendlcih lieg es an dir ob du überhaupt ein ec standhälst.

nun zu den 5-10 min. Mir ist mal ein mädel auf den fuss getreten. ich tat natürlich total beleidgt worauf sie mich küsste. DAs waren weniger als 2 minuten xD

das andere mal hat ein mädel mitbekommen wie ich das spiel mit meinem freund spiele.

sie wusste davon. also sagte ich zu ihr das sie ja wiesse, welches spiel ich spiele und wo für ich 3 punkte bekomme.

sie meint nur ja und ich grinse. dann KC auf dem floor. alles easy wenn du denkst so was klappt nicht wird es auch nicht.

@ Laux Nash

kann ich dir nur auch nur raten. werde besser und finde dein eigene weg, wie du dir die frauen nicht wegschnappen lässt. ;-)

bearbeitet von kingpin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein KC nach 5-10min ist schon krass und das die HB´s noch darauf anspringen ist mir ebenso ungeheuer.

Hab schon öfters gesehn, wie manche Paare auf dem Dancefloor abgegangen sind (wir sprechen noch von U20ern). Kannst du auch durchziehn, musst aber bestimmt an die Sache rangehn. Zögerst zu lange, biste aber sowas von raus.

@Startpost:

Dann geht es los. Wichtig ist dass ihr durch eure Tanzmouves nicht auffallt. Gechilled kleine Bewegungen. Denn die Chance, dass es schnell affig wird wie ihr tanzt ist hoch. Das sehen die Mädels und es gibt Minuspunkte.

Robot Dance gefällig?^^

Ne, also was verstehst du unter "kleinen Bewegungen"?

Ansonsten aber ne ganz nette Anleitung, danke.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon öfters gesehn, wie manche Paare auf dem Dancefloor abgegangen sind (wir sprechen noch von U20ern). Kannst du auch durchziehn, musst aber bestimmt an die Sache rangehn. Zögerst zu lange, biste aber sowas von raus.

@Startpost:

Dann geht es los. Wichtig ist dass ihr durch eure Tanzmouves nicht auffallt. Gechilled kleine Bewegungen. Denn die Chance, dass es schnell affig wird wie ihr tanzt ist hoch. Das sehen die Mädels und es gibt Minuspunkte.

Robot Dance gefällig?^^

Das mit den älteren Typen find ich persönlich auch nicht sonderlich gut. Ist doch OK, wenn die sich mal ne jüngere holen, aber viele (AFCs) legen's doch nur noch auf jüngere an und sowas nervt einfach total. Kann man halt nix machen, außer üben.:D

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Startpost:

Robot Dance gefällig?^^

ganz genau wer zögert verliert. ihr seid der chef ihr sucht die chicks aus.

ich hab mal ein mädel gefragt warum das so gut zieht diese masche. sie sagte dass die dreiste art einfach geil ist und ich nicht schlecht aussehe.

tanzen meine ich das du nicht die arme in die luft wirst und hart abgehst. wenn man hart abgehen will macht man das zu guten DJs und nicht im club bei den 0815 typen.

also muss jumpstyle und shuffel und liquide zu hasue bleiben. robot dance geht auch net. da amcht man sich zum affen und das gibt minuspunkte.

gechillte bewegungen ist einfach locker in bewegung hier hin getanzt da hin getanzt. hier mal schnell mit 2 chicksen ein spinning mouve gleichzeitig! gemacht und da ein mädel auf den floor gezogen. sowas in die art halt.

da gibts tolle tutorials auf youtube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Kleiner Tipp

Seid (so oft es geht) sozial und macht mit dem Mädels, die ihr als weniger selbstbewusst einschätzt nicht mitten auf dem Dancefloor rum, sondern in einer dunklen Ecke ;-)

Dann triggert das BS auch weniger aufgrund von Freundinnen doer anderen menschen

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Hey :)

Da es mein Erster beitrag in diesem Grandiosen forum ist Möchte ich mich schnell Vorstellen.

Mein Name ist Darek und ich möchte gern einer der großen PUA´s werden :P.

Bin seid 1 Monat dabei einer zu werden und hab bisher naja wie soll ich sagen recht viel erfolg gehabt.

Ps. Sorry wenn ich nicht sofort die Kürzel er PUA´s drauf habe.

Nun zum Thema:

Du sagtest es klappt zu 80%.

Und ich wollte fragen wieviel du mit dem game schon rumgekriegt hast.

Weil mir kommt das alles einwenig komisch vor. Vllt liegt das daran das ich einfach nur neu bin und nicht viel erfahrung habe.

Mir kommt das auch alles spanisch vor. Sehr spanisch.

Und ich bin schon recht lange dabei auch wenn ich nicht fremdwörter rummspamme.

Klappen kann das bestimmt. Aber 80%?

und so viele frauen in 4 stunden? WO kriegste diese schlampen her?

Gehste in die ''Untere Schicht'' Disco ?

Ps:16-20 jährige,stimmt. da findest du viele die auf ältere stehen und sowieso erstmal einiges lernen müssen übers leben.möglich ja,aber naja

bearbeitet von Spe11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Robot Dance gefällig?^^

Nicht so:

Ja OK, aber das ist wieder ein extremes Beispiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir kommt das auch alles spanisch vor. Sehr spanisch.

Und ich bin schon recht lange dabei auch wenn ich nicht fremdwörter rummspamme.

Klappen kann das bestimmt. Aber 80%?

und so viele frauen in 4 stunden? WO kriegste diese schlampen her?

Gehste in die ''Untere Schicht'' Disco ?

Ps:16-20 jährige,stimmt. da findest du viele die auf ältere stehen und sowieso erstmal einiges lernen müssen übers leben.möglich ja,aber naja

hey man das sind keine schlampen. das sind einfach mädels die ihren spaß haben wollen.

ich geh in ganz normale clubs. mit ganz normalen mädels. aber durch die obenbeschriebene methode kann man bei den mädels das erreichen, für was sie sich schick gemacht haben und für was sie hier sind und für was du hier bist( oder acuh nicht), nämlich spaß und andere jungs bzw mädels kennen lernen, wo später vllt mehr laufen kann.

ich meine wenn du schon so lange dabei bist, probiere es doch mal aus. da wo herkomme klappt es. und meine wings und ich haben viel spaß dabei.

schließlich ist es ja eine einstellung des glaubens. wenn du hin gehst und dir sagst es wird nichts, dann klappt es acuh nicht.

die frauen wollen es doch genauso wie wir, dass man in der disco rummacht.

und ich bzw aller PUAler wollen ja das erreichen. und bei den jüngeren ist die erfolgschance einfach viel höher.

aber probiere es einfach aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ich bin 19 und geh deshalb auch des öfteren mal auf ne u18 Party (bei uns dürfen die Mädels allerdings länger als 12 raus :P) Sonst hab ich einfach kaum Erfolg, weil sich da hauptsächlich alles anfang-mitte 20 rumtümmelt.

Ich muss sagen, es gibt echt nen paar Freaks mitte 20 die dann mit ihren AFC-Maschen und Value die naivsten Mädels aufreißen, aber das is doch was anderes als mit um die 20 mal auf ne U18 Party zu gehen.

Zur Anleitung: Ist ganz passabel und ich muss sagen dass ich das Ganze schon ganz ähnlich mache, werd aber den rest auch mal ausprobieren. ^^

Besser wärs natürlich, du würdest noch mehr ins Detail gehen was man bei einer u18 anders machen sollte und warum der Wirkungsmechanismus hier anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den jungen Mädels hätte ich auch noch den Faktor Alkohol reingebracht. Der setzt die Hemmschwelle doch schon recht niedrig.

Die Älteren wissen wohl eher wann Schluss ist.

Ansonsten ganz brauchbare Anleitung die uns sagt dass der Abend nur "kurz" ist und eiskalte Eskalation fordert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in richtig gute clubs kommt dieser ganze kindergarten gar nicht erst rein.

lern in deiner altersklasse zu fischen. ( 2o + )

ist defintiv mehr wert als ne kleine 16 jährige klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab leider eine 15 und 19 jährige am Hals. Die kommen in mein Büro und himmeln mich an. Besonders die 15 jährige. WObei die andere auch wie 15 aussieht, hat mich wahrscheinlich angelogen. Nenne mich Playboy und sonst noch was. Die ein hat sogar Ihre Mamma mitgebracht (Geshäftlich) und mir vor Ihr gesagt Ich komme dann alleine die nächsten Tage. Hab mal gleich einen Freeze eingeleitet. Übel die Kiddys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja

jüngere Mädels kannste zwar schneller Kissclosen aber nicht fuck closen.

Außerdem sind die meisten "reiferen" sau geil und versaut im Bett :-D und können besser küssen.Sind halt ihrer Sexualität bewusst.

Die brauchen nicht mehr Nennen wir es mal Diese "blütezeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme free. zu: Was wollt ihr denn mit 20+ von einer 16-jährigen? Klingt für mich auch eher so als würde man sich bewusst einfache Ziele wählen um die eigene Erfolgsquote hoch zu halten. Und ich bin mir fast sicher, dass der FC bei den jungen Damen eher schwieriger ist (bin ich eigentlich der einzige, der sich auf dauer an der Bezeichnung chicksens stört?). Naja spätestens wenn es um das Thema LTR oder auch nur FB geht sollte die Altersklasse aus dem Rennen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das nochmal aufzugreifen... Wie es jetzt unter PUAs aussieht kann ich nicht direkt sagen, da bin ich einfach zu neu bei der Sache und sowiso wohl eher das was ihr einen AFC nennt. Aber dass ältere und deutlich ältere Typen junge Mädels (oder HBs wie ihr mögt) angeln ist ja nicht wirklich was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute die 10 weiber an einem abend haben müssen, suchen eh nur nach selbstbestätigung. was bringts euch mit 10 weibern rum zu machen an einem abend? die meisten von euch reden über frauen als seien sie gegenstände und das sollte wohl kaum der sinn der ganzen sache sein. zudem bezweifle ich das alle die hier im forum unterwegs sind die wahrheit von sich geben. habe in renesse 2 typen kennen gelernt die groß rumerzählt haben was für krasse pua's sie sind, wieviele weiber sie knallen und das se mindestens 10 gummis für die 2 tage brauchen. gerissen haben sie am ganzen wochenende nix, weil se einfach die größten hänger auf erden waren.

man braucht auch keine dummen sprüche um frauen anzulabern. viele freuen sich schon wenn man ihnen nett gegenüber tritt und sich einfach mit ihnen unterhält. was man dann draus macht, ist dann jedem selbst überlassen.

das ne 16 jährige in der regel nicht die reife einer 20+ frau hat ist klar, jedoch gibt es durchaus >18 mädels die umgänglicher und gescheiter im kopf sind als so manche 20+ frauen.

wer braucht bitte ne anleitung um mädels anzulabern oder klar zu machen? jeder der sich nicht wie ein totaler honk anstellt, oder nach frauen schaut die einfach mal 10 ligen über einem spielen, hat auch erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gilt den Kreis zu durchbrechen und ältere Semester zu gamen! Hooray!

wer braucht bitte ne anleitung um mädels anzulabern oder klar zu machen? jeder der sich nicht wie ein totaler honk anstellt, oder nach frauen schaut die einfach mal 10 ligen über einem spielen, hat auch erfolg.

Was machste dann hier?

Beklagst dich über Vollhonks die angeben und hängst selbst in nem Forum voller "Loser" (hört man bei dir genau raus) rum, obwohl du doch bereits voll der Checker zu sein scheinst..o_O

Also willste, dass dir hier alle auf die Schulter klopfen oder was soll das Theater?

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gilt den Kreis zu durchbrechen und ältere Semester zu gamen! Hooray!

Was machste dann hier?

Beklagst dich über Vollhonks die angeben und hängst selbst in nem Forum voller "Loser" (hört man bei dir genau raus) rum, obwohl du doch bereits voll der Checker zu sein scheinst..o_O

Also willste, dass dir hier alle auf die Schulter klopfen oder was soll das Theater?

ich bin auf das forum aufmerksam geworden da sich ein kumpel von mir lds gekauft hat und er mich damit voll gequatscht hat. nicht mehr und nicht weniger. ich hänge dermaßen viel in diesem forum rum das ich es geschafft habe in nem halben jahr 5 beiträge zu schreiben. verdammt viel nicht wahr? ich will kein schulterklopfen oder sonst was. ich brauch keine bestätigung von leuten die ich nichtmal persönlich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden