haare färben

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

rasier sie einfach alle ab! Auch ne Veränderung.

Man könnte sich dann noch überlegen, ob man sich nicht einfach ein paar schicke Perrücken zulegt. Dann hat man auch "was anderes" und Abwechslung. Könnte sogar jeden Tag einen anderen Haarstil/Haarfarbe wählen. Und viel teurer wirds auch nicht, wenn ich hier was von 120 € lese und man das dann ja auch ständig nachfärben muss!

Rabenschwarze Haare würde ich auch nicht färben. Ich hab auch dunkle. Früher in der Schule habe ich sie mal blond gebleicht und dann auch gleich noch weiße Klamotten dazu angezogen. Hat enorm für Aufmerksamkeit gesorgt und war ganz lustig... für einen Tag... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

kleiner Scherz am Rande, konnts mir nich verkneifen meinen Vorbildern LoisVui und Is_Gut ein Wenig nachzueifern, die beiden haben es echt drauf und ich bin immer froh wenn sie ihre hochgeschätzte Meinung zum besten geben!

wenn du magst dann Färb sie dir, ich habs auch getan von dunkelblond zu nem fieeees dunklen Braun, gefällt mir richtig gut und dem Rest der Welt scheinbar auch!

Du hast den Vorteil dass du leichter wieder deinen Originalton zurückbekommst mit den Dunklen Haaren! Aber ich komm nicht drumrum dir ans Herz zu legen das nochmal zu durchdenken, sonst ärgerst du dich vielleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.