Melden oder doch nicht melden?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 18

Dates: 5

Seit der Trennung von meiner Ex habe ich eine HB 8 kennengelernt und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Ich habe mich dann getroffen, ihre Freundin war am Anfang immer dabei, ging aber und hat uns allein gelassen (sie leben zusammen). So beim dritten Treffen gab es KC und haben ein bissl rumgemacht. Mein Problem ist: Ich war mit ihr vor drei Tagen im Kino gewesen und an diesem Tag war ich es leid, dass ich immer derjenige bin, der eskalieren soll. So habe ich sie an diesem Abend nicht angefasst, in der Hoffnung das von ihr was kommt - leider passierte nichts. Ich fuhr sie nachhause, sie meinte ich solle mich die Tage melden. Damit hat sie sich dieser Aufgabe geschickt entledigt. Alles kein Problem bis hierher, ich solle mich melden, habe dies dann indirekt getan. Ihre Mitbewohnerin hatte mich angerufen und gefragt ob ich mit ihr weggehen kann, ich habe ja gesagt und die Mitbewohnerin hat dann auch meine HB gefragt, sie meinte sie hätte noch was vor (mit ihrem Ex blabla) könnten dies aber die Woche nachholen. Nun stellt sich die Frage, ich habe mich ja praktisch gemeldet oder sollte ich sie doch anrufen? Irgendwie habe ich darauf keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist: Ich war mit ihr vor drei Tagen im Kino gewesen und an diesem Tag war ich es leid, dass ich immer derjenige bin, der eskalieren soll

Geil :wacko: "Nö, ich hätte dich schon gebumst aber von dir kommt ja nichts!"

Push and Pull ist ja nicht verkehrt aber dann bitte nicht NUR PULL!

Ist auch schön zu lesen, dass sie dir schon Befehle gibt! Wer sich wie meldet und indirekt oder direkt ist doch latte. Du willst sie flach legen! Ruf Sie diese Woche an, mach das was hier zu genüge beschrieben ist und nimm sie durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst doch das der Mann führt und auch eskalieren sollte! Also wenn du es willst, wieso hast du es nicht getan im Kino. Du kannst nicht verlangen das sie es tut.

Also beim nächsten Treffen zeigst du ihr wieder was du mit ihr vorhast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Hard2Get? Ich meine ich habe sie trotzdem irgendwie kontaktiert und wenn ich mich jetzt melde, unterscheide ich mich nicht von den AFCs die es schon die Ganze Zeit über tun! Mein Plan ist es, mich weiterhin mit ihrer Mitbewohnerin zu treffen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte les dir mal paar Beiträge hier durch im Bezug auf Hard2Get. Was du da machst ist sicherlich Impossible2Get. Einmal Suchfunktion anschmeissen. Es gibt einen tollen Beitrag von Sharkk dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ganz ehrlich: Es gibt so viele Foren, wo die Frau rumheult, dass der Typ sich nicht meldet. Und ich habe ihr indirekt angeboten mit mir wegzugehen. Ich möchte ja auch der Preis sein und wer nachhakt ist sowieso im Nachteil. Keine Ahnung, wenn ich mich melde, dann würde ich mich doch nur melden um ihr zu gefallen, in Wirklichkeit möchte ich mich aber aus Prinzip nicht melden. Wäre inkongruent wenn ich das tun würde. Ich denke eher das die Sache mit ihrem Ex immer noch nicht verarbeitet worden ist. Kein plan-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz einfach und ganz direkt: Wenn du sie sehen willst, ruf sie an und triff dich mit ihr.(Nur verarschen lässt du dich nicht, d.h. du meldest dich vielleicht 2x mit gewissen abstand, wenn sie sich dann nicht mit dir treffen will, freeze out.) Wenn du sie küssen willst, dann küss sie. Wenn du sie ficken willst, dann fick sie.

Was du nicht willst, machst du einfach nicht. Aber beschwer dich nicht wenn sie dich dann nicht verführt, du bist der mann, du verführst, du musst die initative übernehmen. Also hör auf rumzueiern, damit mein ich dein "indirekt angeboten". Wenn du tatsächlich so mit anderen frauen beschäftigt bist, dass du meinst sie muss angekrochen kommen und du nicht nur deine eigenen komplexe überspielst (d.h. dass dein angeknackstes ego dir sagt, dass sie die initaitve übernehmen muss, damit du dich besser fühlst), dann machst dus halt so wie bisher.

Eins noch: Wundern brauchst du dich nicht, wenn sie sich nichtmehr meldet. Deine anziehung ist vermutlich irgendwo im keller, weil du viel zu langsam bzw. gar nicht eskaliert hast.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 zu 1. Naja ich melde mich lieber nicht wisst ihr warum? Weil ich gerade merke das ich wieder in so ner bescheuerten Oneitis reinrutschen werde. Ich habe erst die Trennung von meiner Ex hinter mir (die mich nach wie vor terrorisiert) und ich habe gerade echt nicht den *Ichbinlustigdraufundwennesmitdirnixwirdistesmiregal* Frame. Ich bin voll needy gerade und vll. sollte ich die Zeit lieber nutzen mit mir ins Reine zu kommen, anstatt ne HB dafür zu missbrauchen, das mir in meinem Leben was fehlt. Auch wenn es hart ist, ist es langfristig besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich mich doch bei ihr gemeldet.

Ablauf des Gesprächs: Naja!

Also hab sie angerufen, keiner ging ran, 5 Minuten später Rückruf von ihrer Seite.

Ein bissl geredet wie das WE war und dann habe ich wegen einem weiteren Treffen gefragt. Ihre Antwort:

Sie wisse nicht ob sie die Woche Zeit hätte, weil dies und jenes ansteht und weil sie sich mit ihrem Ex trifft, um ihm beizubringen, das sie keine Beziehung mehr mit ihm will. Heute sagt sie mir dann bescheid ob sie Zeit hat. Finde ich richtig scheiße, oder seht ihr darin kein Problem?

In solchen Momenten vermisst man die Ex, die einem förmlich hinterhergebettelt hat, wenn es um ein Treffen ging....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Gefühl. Und bei mir liegt es daran das ich kaum Alternativen habe. Hättest du noch andere Weiber am Start würde dich das nichtmal jucken. Also raus und zeigs ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie heute abend sagt sie hat keine Zeit die Woche, was könnte ich ihr als Antwort geben? -> Hey Baby, wenn du dein Leben wieder in den Griff bekommst, kannst du dich ja bei mir melden, bis dahin alles gute! oder gibts bessere Antowrten? Ich rechne schon damit das das nix wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hochgradig needy! Man fragt nicht nach nem Treffen! Man bietet ihr an dich zu begleiten! Dein Spruch klingt Pseudoalpha, inkongruent und angepisst! Du beendest das Telefonat freundlich und gut ist!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Keine Ahnung, wenn ich mich melde, dann würde ich mich doch nur melden um ihr zu gefallen, in Wirklichkeit möchte ich mich aber aus Prinzip nicht melden. Wäre inkongruent wenn ich das tun würde. Ich denke eher das die Sache mit ihrem Ex immer noch nicht verarbeitet worden ist. Kein plan-.

ganz gut

3 zu 1. Naja ich melde mich lieber nicht wisst ihr warum? Weil ich gerade merke das ich wieder in so ner bescheuerten Oneitis reinrutschen werde. Ich habe erst die Trennung von meiner Ex hinter mir (die mich nach wie vor terrorisiert) und ich habe gerade echt nicht den *Ichbinlustigdraufundwennesmitdirnixwirdistesmiregal* Frame. Ich bin voll needy gerade und vll. sollte ich die Zeit lieber nutzen mit mir ins Reine zu kommen, anstatt ne HB dafür zu missbrauchen, das mir in meinem Leben was fehlt. Auch wenn es hart ist, ist es langfristig besser.

Super!!!!

Jetzt hab ich mich doch bei ihr gemeldet.

Scheisse.

Sie wisse nicht ob sie die Woche Zeit hätte, weil dies und jenes ansteht und weil sie sich mit ihrem Ex trifft, um ihm beizubringen, das sie keine Beziehung mehr mit ihm will. Heute sagt sie mir dann bescheid ob sie Zeit hat. Finde ich richtig scheiße, oder seht ihr darin kein Problem?

Nee, find ich auch nicht gut. Ich hätte vorher abgesagt: Du kannst jetzt doch nicht mehr, ist was dazwischen gekommen, sorry, wir holen das nach. Und dann wochenlang liegenlassen.

Hey man, Du hast doch in dem zweiten Zitat alles super analysiert!! Und Deine Situation erkannt. Dafür brauchen andere hier Jahrzehnte oder schaffen es nie.

Wenn sie heute abend sagt sie hat keine Zeit die Woche, was könnte ich ihr als Antwort geben? -> Hey Baby, wenn du dein Leben wieder in den Griff bekommst, kannst du dich ja bei mir melden, bis dahin alles gute! oder gibts bessere Antowrten? Ich rechne schon damit das das nix wird....

Okay, es ist ja noch nicht zu spät! Ich würde ihr JETZT absagen. Freundlich. Dann ist das game noch on, Du siehst zu, dass Du wieder etwas bessere Laune kriegst, und dann in drei, vier Wochen meldest Du Dich mal wieder bei der kleinen, wenn Du noch mit ein paar anderen Mädels cool gequatscht hast und Dich mehr wie ein pimp fühlst. Und dann knallst Du sie duch.

Bitte!

bearbeitet von Dances with Wolves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dances with the Wolves -> ist so ausgeführt worden! Geniale Sache, weil ich nicht bis heute Abend auf ihr (Todes)urteil zu warten habe und ich den Spieß einfach umgedreht habe.

Hab ihr ne SMS geschickt: Hey HB alles klar? So wie es aussieht wird das nix mehr die Woche bei mir. Grüß mal deine Mitbewohnerin von mir -> have a nice day :-)

Fühle mich viel besser und merke das ich wieder einen Teil meines Stolzes zurückerobert habe. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Fühle mich viel besser und merke das ich wieder einen Teil meines Stolzes zurückerobert habe

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die olle hat sich gemeldet und mir wieder den Befehl erteilt, das ich mich doch gegen Ende der Woche melden soll. Hat mir dann schöne Tage gewünscht und bis dann gemeint. Wie weiter vorgehen, anscheinend hat ja der Rat von vorhin Wunder gewirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves

Nur meine Meinung: Ende der Woche nicht melden sondern in

drei, vier Wochen meldest Du Dich mal wieder bei der kleinen, wenn Du noch mit ein paar anderen Mädels cool gequatscht hast und Dich mehr wie ein pimp fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich auch wohl oder übel tun müssen, DENKE aber nach der Aktion wird sie sich eher früher melden. Was wäre dann zu tun, sich wieder treffen oder wirklich Freeze Out. Und wenn Freeze Out für was wird sie denn bestraft? Das sie sich auf nem Podest stellt und mich schon voll betaisieren will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Werd ich auch wohl oder übel tun müssen, DENKE aber nach der Aktion wird sie sich eher früher melden. Was wäre dann zu tun, sich wieder treffen oder wirklich Freeze Out. Und wenn Freeze Out für was wird sie denn bestraft? Das sie sich auf nem Podest stellt und mich schon voll betaisieren will?

Okay, es geht nicht darum, sie zu bestrafen. Es geht darum, dass sie zur Zeit eher dachte, dass Du ein Typ bist, der ihr ein bisschen hinterherläuft und dass sie denken soll, Du bist eine coole Sau, um den sie ein bisschen kämpfen muss. "Scheisse, ich hoffe, ich sehe StayII bald mal wieder" soll sie ihren Freundinnen erzählen.

Insofern würde ich so lange warten, bis Du das Gefühl hast, sie denkt jetzt wirklich, Du bist eine coole Sau. Wenn Du nächsten Dienstag anrufst und sagst, hey, HB, wollen wir uns doch mal wieder treffen, dann bist du genauso weit wie jetzt.

Ich würde wie gesagt 3,4 Wochen warten. Kannst ja zwischendurch ihre SMS beantworten. Aber "wann kann ich mich wieder mit ihr treffen" ist das falsche Mindset. "Wann hat sie so richtig Bock Dich wiederzusehen und hofft, dass was zwischen Euch laufen wird" ist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke auch das du da vollkommen recht hast, ich bin so needy das ich mich sogar selbst daten würde *ggggrrr*

Naja, liegt an der beschissenen Trennung meiner Ex, die mich volle Kanne versucht runterzumachen und dann kurze Zeit später ne HB 8 zu haben, realisiert wohl

mein angeknackstes Selbstbewusstsein nicht. Deswegen müsste ich auch schon die nächste HB 8-10 am Start haben, dann kann ich mir sicher sein, dass das nicht nur ein Glückstreffer war :diablo: ich halte mich an deinen Ratschlag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Needyness ist auch noch in 3/4 Wochen da! Warum? Frauenmangel - daher Fixierung auf die eine! Du nimmst die eine Torte viel zu ernst, mich würde es interessieren wie es abläuft wenn Sie sich meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist definitiv kein K&W. Sie weicht einem Treffen aus, d.h. du bist raus aus dem Game. Wie schon gesagt wurde wenn du dich needy verhälst wird es nur schlimmer, also solltest du mehr Optionen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uno momento, ihr denkt also wirklich das war es gewesen?

Nur aufgrund zwei, drei Sätze die ich geschrieben habe... hmmm...

Also ich gebe euch weitere Informationen: Vielleicht ist sie ja auch angepisst, weil sie sieht, das ich in Social Networks mit anderen Frauen schreibe?

Vielleicht hängt sie noch an ihrem Ex (emotional)? Vielleicht hat sie sich den Satz von mir zu Herzen genommen, das ich keine Frau haben möchte die leicht zu kriegen ist (dafür könnt ich mich jetzt hauen) Man weiß es nicht...

Ich denke das Spiel ist noch nicht gelaufen, denn ich habe ja sozusagen noch meinen Trumpf und zwar ihre Mitbewohnerin die mich sehr mag.

Ich hab kein Plan, jeder der uns gesehen hat, hat gesagt wir würden optisch so gut zusammenpassen (was meiner Meinung nach auch wirklich stimmt)

Hier ist also nicht die Rede von dem Sudländer, der sich die xte Blondine angelacht hat ^^ Naja, die Antwort von Chuck war auf jeden Fall ein Schlag in die Fresse, aber wiederlegen kann ich die Antwort von ihm bis dato (noch) nicht.

Ich finde es auch ziemlich bescheuert, wenn ich die HB vermisse und ich gern was mit ihr machen würde sie lieber das -MelddichmalgegenEndederWoche- Spiel spielt. Das kann NIX gutes heißen. Ich werde mich definitiv nicht melden! Lustigerweise sind meine Profilbesucherzahlen in mein Social Network gestern nach der SMS von mir an ihr deutlich gestiegen.

Weitere überraschende Wende: Gestern gegen 10 bekomme ich doch tatsächlich ne SMS von einer meiner Exen (war vor vier Jahren mit ihr zusammen gewesen), meinte sie müsste an mich denken. Mittlerweile ist sie überhaupt nicht mehr mein Typ obwohl alle meine Kumpels sie heiß finden. Keine Ahnung hab keinen Turn auf sie und sie gestern verflucht, das sie sich gemeldet hat und nicht meine aktuelle Flamme. *rofl*

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden