Mädels knutschen direkt vor meiner Nase...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Schreibe nicht so viel im Forum, habe aber schon Erfahrung gesammelt.

Ich habe eine Frage an euch, ob ihr sowas auch schon mal erlebt habt:

Wenn ich am Wochenende in Discos oder auf kleineren Events unterwegs bin, habe ich schon öfter beobachtet wie sich manche Mädels direkt einen Meter vor mir positionieren und

ihren (meist langweiligen) Freund mitschleifen und dann anfangen heftigst rumzuknutschen.

Am Anfang hat mich das immer ziemlich geärgert, mittlerweile finde ich das sehr amüsant. Besonders wenn mir die Mädels heimlich Blicke zu werfen.

Neulich hat mich sogar eine ziemlich Hübsche dauernd im Vorbeigehen gestreift. Hab sie dann einfach angesprochen, während ihr Freund auf dem Klo war. :wacko:

Hat echt toll geklappt, nur dann kam ihr Freund wieder und hat sie weggezogen.

Meiner Erfahrung nach bedeutet diese Verhalten eindeutiges Interesse, auch wenn es nicht danach aussieht.

Ich glaube das wichtigste ist nicht direkt beleidigt wegzugehen.

Meint ihr man soll sie auf den Freund ansprechen? So wie: "Ist der kleine Typ dein Freund?" Oder einfach den Freund ignorieren?

Wie seht ihr das?

Viele Grüße, MC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht beziehst du das auch einfach nur zu sehr auf dich und das Mädel denkt sich bloß "Was glotzt der Typ mich denn so komisch an?" und guckt dich deshalb wäährenddessen an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Erfahrung nach bedeutet diese Verhalten eindeutiges Interesse, auch wenn es nicht danach aussieht.

Es sieht sogar sehr danach aus! Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Stell dir die Situation andersherum vor: Stichwort Social Proof? Und abgesehen davon: Weißt du sicher, dass der Typ ihr Freund ist und nicht nur der 3. Knutscher des Abends? Weißt du ob es nicht nur ne FB ist oder sie kurz davor ist ihren Freund abzuschießen und schon mal für Reserve sorgen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lui: Ja, darüber habe ich jetzt noch nicht nachgedacht. Oft wollen jüngere Frauen ihre Verliebtheit überall rumzeigen. Ich möchte ja auch keine Beziehung zerstören, aber ein wenig hartnäckig sollte man ja sein.

In der nächsten Situation mische ich mich einfach mal ein, mal sehen was passiert. Ich poste dann mein Ergebniss. Ich habe keine Angst das mich der Typ verprügelt oder so, :-D bin immerhin fast zwei Meter groß und trainiere.

@Catmurr: Danke für den Ansatz, ich beziehe wirklich oft zuviel auf mich. Bin jetzt aber nicht so der Glotzer, kann ja nichts dafür wenn sie sich direkt vor mich stellen.

Ich brauche eben noch mehr Erfahrung! Freue mich wieder hier bei euch zu posten!

Noch ein Beispiel:

Zwei sehr junge hübsche Frauen und ein gebrechlicher Typ (gleiches Alter wie die Mädels) stellen sich direkt vor mich auf die Tanzfläche. Der Laden war ziemlich voll. Die eine knutscht auf einmal heftig mit ihrer Freundin rum. Dann setzt sie ab knutscht mit dem Typen. Dann knutscht die andere mit dem Typen. Danach wieder die Mädels zusammen. Warum nicht?

Mein erster Gedanke war: "Die haben sich alle lieb!" Dann dachte ich die wollen vor mir angeben, das ärgerte mich dann. <-- (ich denke auf jeden Fall, diese Reaktion ist schlechtes Inner Game). Mir war das dann doch zu kindisch und ich bin weg, nächstes Mal frage ich am Besten: "Darf ich auch mal?" oder sowas...

Das die drei direkt eine Dreiecksbeziehung haben, ist laut Lui dann ja auch nur eine von vielen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der nächsten Situation mische ich mich einfach mal ein, mal sehen was passiert.

Naja, einmischen...Kannst die beiden auf jeden Fall mal ansprechen und kennenlernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke, so meinte ich das auch! "Einmischen" nicht zu verwechseln mit "aufmischen" oder "mitmischen" ! ;-) sonst "Mischen Impossible" (Drei Einarmige beim Kartenspielen)

Greetz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb´s Küssen sich

" Hy Ladies, habe euch gerade beim küssen beobachtet, schaut ganz okey aus, nur du ( HB 1 anschauen ) wenn du sie küsst musst du sie genau so nehmen ( jetzt kopf packen ) ran ziehen

( jetzt lippen berühren küssen zunge raus let´s go ) und küssen , wie gesagt mit gefühl nun ( HB 2) aber du warst in diesem Fall bisschen anders, du nimmst also deine Freundin so hier.. ( kopf packen ) schaust ihr in die Augen ( KC ) und küsst sie einfach und dabei musst du ihren Körper anfassen "

( und das machst du bei der Hb auch :D )

Voila jetzt hast du beide Hb´s geküsst , Kino gemacht, sie sind

geil auf dich.. steig ins auto und fahr in die Wohnung, denn Onkel Gangbang wartet schon ;)

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb´s Küssen sich

" Hy Ladies, habe euch gerade beim küssen beobachtet, schaut ganz okey aus, nur du ( HB 1 anschauen ) wenn du sie küsst musst du sie genau so nehmen ( jetzt kopf packen ) ran ziehen

( jetzt lippen berühren küssen zunge raus let´s go ) und küssen , wie gesagt mit gefühl nun ( HB 2) aber du warst in diesem Fall bisschen anders, du nimmst also deine Freundin so hier.. ( kopf packen ) schaust ihr in die Augen ( KC ) und küsst sie einfach und dabei musst du ihren Körper anfassen "

geil auf dich.. steig ins auto und fahr in die Wohnung, denn Onkel Gangbang wartet schon ;)

Lg Hendo

Wie oft hast du das getestet?

Prinzipiell neigt man durch PU häufig dazu, die Dinge zu überinterpretieren und überall IOIs, IODs oder sonstwas zu suchen und vermeintlich zu finden. Es gibt auch genug vergebene Frauen, die die Disco als Egopush nutzen, sich über die Anmachen und Blicke freuen, aber trotzdem wieder allein/mit ihrem Freund nach Hause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb´s Küssen sich

Lg Hendo

Wie oft hast du das getestet?

Prinzipiell neigt man durch PU häufig dazu, die Dinge zu überinterpretieren und überall IOIs, IODs oder sonstwas zu suchen und vermeintlich zu finden. Es gibt auch genug vergebene Frauen, die die Disco als Egopush nutzen, sich über die Anmachen und Blicke freuen, aber trotzdem wieder allein/mit ihrem Freund nach Hause gehen.

Hy Smilie,

Ich habe das noch nie getestet aber so ähnlich habe ich in einer anderen Situation reagiert,

also schau mal du denkst jetzt schon da rüber nach ob die HB in der Disko einen Freund hat oder

nicht.. Staat nach zu forschen ob sie einen Freund hat Lesbisch ist etc. geh einfach rüber und erfahre es im Gespräch.. mein Gott ihr macht euch das so schwer obwohl das so leicht gehen kann... man man man... außerdem merkst du gleich beim KC ob die HB will oder nicht ;)

Nach meinem vorigen beitrag wirst du dann sowiso merken wie die Hb reagiert wenn du mit dem Target redest , ihren Kopf sanft haltest, und dabei mit ihrer freundin redest "So macht man das richtig, du musst das besser so und so machen" und das target weiß nun das du sie küssen willst, und packst sie und küsst, wäre sie so eine ganz sensible würde sie schon längst weck gehen .

Wird sie aber nicht.. denk dir immer das und tuh es ;)

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wünsch ich dir viel glück und das wird funktionieren es ist ca. zu 80% sicher.. ;)

Wenn ich mal solche Lesben oder so, sehe dann lasse ich meinen Wing aufnehmen..

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihren (meist langweiligen) Freund mitschleifen und dann anfangen heftigst rumzuknutschen.
Wie seht ihr das?

Ich sehe garnichts mehr wegen der vielen Tränen durch das Lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie seht ihr das?

Kommt drauf an: Prügelst du dich gerner ??

Ach Quatsch Stalker ,

Hat ja nichts Mit Prügeln zu tun, der Junge wird einfach seine Fres*e halten in der zeit wo ich die

Hb küsse, mein Gott was will er schon machen? Ich mein bei der ersten Reaktion wirst du eh

merken ob er was tuen wird oder nicht, aber er sieht ja du hast eier und kommst rüber und machst

einfach deinen ding, dann wird er seine Klappe halten, weil er dann denken wird " Ey der Junge hat

Wirklich dicke eier "

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden