Streetgame - Gruppe von Mädels ansprechen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gerade mal wieder unten am Strand und wollte mal das in:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=19665&

gelernte bezüglich dem direkten Streetgame anwenden. Aber leider gab es da kein hübsches Mädel in meinem Alter, das alleine unterwegs war. Entweder mit Freund oder mit Freundinnen. Ich bräuchte einen Rat, wie ich vorgehe, wenn es einfach mehrere Mädels sind.(1)

Macht es überhaupt Sinn eine Gruppe anzusprechen, ich meine ich werde ja sicherlich keine isolieren können und so viel Rapport aufbauen können, dass ich einen NC hinbekomme? (2)

Und Blickkontakt hatte ich schon gleich gar nicht, macht es Sinn auch ohne Blickkontakt?(3)

Grüße,

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir diese Anleitung nun nicht durchgelesen, kann dir aber sagen ; Direct funktioniert bei Sets genauso gut wie bei Single targets, solange du die Freundin nicht abfällig, sonder respektvoll behandelst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notfalls n Wing der die andern aus der Gruppe ablenkt.

Aber Direct sollte das so allein auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1, 2 oder 3 Mädels , das ist nicht ein problem.

versuch mal mit aller Gruppe zu sprechen. Aber natürlich muss man dann Inderkten game anwenden.

ich habe es schon mal gemacht und das hat am meistens geklappt. hatte am meistens NC von allen Mädels. dann rufe ich 2 tagen später was sie mir am meistens gefällt

Viel Glück

bearbeitet von sarimmu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich möchte mich hierzu auch mal gerne einklinken, da ich das selbe Problem sehe alleine ein 2er/3er Set auf der Straße zu öffnen.

Sollte ich beim opener und dem folgenden Gespräch dabei meinen Fokus auf das Target legen und den Rest der Gruppe nur beiläufig einbeziehen (ist bei einem direkten opener sicher sinnvoller) - oder mit allen gleichberechtigt reden?

Was wenn einer der Freundinnen nun doch sagt "komm, wir müssen weiter"?. Mit c&f reagieren wie z.b. "Hey, hat man dir nie beigebracht, dass es für eine schöne Frau sehr unhöflich ist jemanden beim erzählen einer Geschichte zu unterbrechen?" (während ich gerade eine DHV-Story erzähle)?

Um die Situation dann zu entspannen, würd ich im Anschluss den Opener-Test "Wie gut kennst du deine Freundin" bringen oder einfach die Frage stellen woher sie sich denn kennen.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich möchte mich hierzu auch mal gerne einklinken, da ich das selbe Problem sehe alleine ein 2er/3er Set auf der Straße zu öffnen.

Sollte ich beim opener und dem folgenden Gespräch dabei meinen Fokus auf das Target legen und den Rest der Gruppe nur beiläufig einbeziehen

Stimmt so

Was wenn einer der Freundinnen nun doch sagt "komm, wir müssen weiter"?.

Ihr die Situation ruigh erklären. "Hey wie gesagt ich finde deine Freunden klasse, gibt mir bitte noch 2 Minuten ;-)". C&F Ist hier nicht angebracht, da sie es schnell in falschen halz bekommen kann, und dann bist du weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden