6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorneweg - ja ich bin neu hier.

Habe mich hier schon etwas belesen. Die ganzen PU-"Slang"-Ausdrücke sind mir noch nicht ganz geläufig, aber ich komme bis jetzt ganz gut zu Schlage hier. Anyway, zum Thema:

1. 18

2. 18 (im Dezember 19)

3. 1

4. Leichte/unabsichtliche Berührungen (Schulter"tätscheln", Begrüssungs- und Verabschiedungsumarmung)

5.

Soo.

Das HB habe ich auf einem Kurs kennen gelernt der zu meiner Ausbildung zum Verkäufer gehört...

Nach dem 2. Kurs hat sie mir spontan ihre Nummer gegeben, seither gibt es zur Begrüssung/Verabschiedung denn auch immer ne Umarmung.

Wir verstehen uns SEHR gut miteinander und zu einem Teil scheint sie auch an mir zu "hängen" (emotional) - ich bin ihr jedenfalls wichtig (ihre Aussage).

Nun, seit Ende Juli wohne ich alleine und das kam dann am Abend, als wir gemütlich am Bahnhof sassen und Bier tranken und rauchten, auch zum Gespräche dazu. Da wir eine Arbeit für den nächsten Kurs machen müssen, für die wir uns privat treffen müssen, haben wir ausgemacht dass wir dass bei mir machen - für mich jetzt natürlich quasi DIE Chance.

Nun, das findet wohl diesen Sonntag statt. Habe ihr geschrieben, dass ich sie Mittwochs/Donnerstags nochmal anschreibe wegen genauer Uhrzeit etc. pp.

Das "Problem" ist jetzt hierbei dass ich mir unsicher bin, wie ich sie jetzt verführen soll.

Falls es irgendwas helfen sollte: Wir hatten beide noch keinen Sex, auch dass hatten wir schonmal thematisiert. Wenn auch kurz.

Nun, ich hatte mir für mich gedacht, dass wir hier halt erst an dem Projekt arbeiten und ich dann was für uns/sie kochen könnte... Alternativ könnten wir bei schönem Wetter natürlich auch draussen hocken und was trinken. Bei einer von den zwei Möglichkeiten dann halt anfangen zu reden natürlich, und mit Kino (hoffe das ist das rechte Wort) beginnen und eskalieren... Bis zum FC hoffentlich.

Naja, so sähe mein Schlachtplan bisher jedenfalls mal aus.

Noch eine weitere Erwähnung:

Es geht mir nicht NUR rein um einen eventuellen Lay, sondern eher noch um eine Beziehung...

Charakterlich passt es einfach perfekt zusammen, ausserdem gefällt sie mir körperlich auch sehr.

6.

So, jetzt würde ich gern mal wissen;

Was haltet ihr davon?

Sollte ich anders vorgehen?

Eventuell nen frechen Spruch anbringen oder ähnliches?

Gruss und Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich versuche es mal schonend und trotzdem deutlich auszudrücken.

Du scheinst sehr unerfahren zu sein. Bist verliebt in dieses Mädel und willst nix falsch machen. Leider sind das nicht die allerbesten Vorausetzungen. Du Planst den Abend durch und bist dann Todunglücklich wenn es nicht so läuft. Besser ist es sich nicht von dem Ergebnis abhängig zu machen, gar nicht an das Ergebnis zu denken.

Du bist gerne mit ihr zusammen, also genieße das. Du kannst Dir ja überlegen, was Du mit ihr machst aber mache keinen Schlachtplan. Sei vielmehr flexibel und mache die Dinge auf die Du Lust hast.

Scherze mit ihr, necke sie, bring sie zum Lachen, dann steigerst Du die Berührungen, küsst leicht ihren Nacken, ihr Ohr, ihre Wangen, mit Pausen, berührst zufällig ihre Brust und dann arbeitest Du Dich zum Mund vor. Alles was sich daraus ergibt wirst Du sehen. Denk nicht darüber nach.

Wenn Du so versteift auf das Mädchen bist, bist Du verkrampft und dann wird es daneben gehen.

Genieße das was Du mit ihr machst, und wenn es nicht klappt, dann arbeite an Dir und Deiner Einstellung. Wenn andere Menschen merken, dass Du mit Dir selbst glücklich bist, nicht abhängig bist vom Wohlwollen und Zustimmung der anderen, dann fühlen sie sich zu Dir hingezogen.

Mit diesem Selbstbewusstsein, hast Du den Mut zu eskalieren, ihr deutlich zu machen, dass Du ein toller Junge bist, der ihr nun endlich mal an die Wäsche will. Wenn sie nicht will, okay, dann nicht, dann kümmere Dich um andere Menschen. Dann muss sie erstmal investieren, wenn sie Dich zurück haben will.

Du musst bereit sein, sie zu verlieren, das kann immer passieren, wenn Du eine Frau erobern willst. Hast Du davor Angst, wirst Du nicht den Mut haben zu eskalieren und sie wird Dich nicht attraktiv finden. Dann kann sie eine guter Freund sein, mehr nicht.

Ach und ja, nicht drüber reden. Machen! Handeln! Küssen! Grinsen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst bei ihr in der LJBF-Zone zu hängen. Du hast in all der Zeit, die du sie kennst, kein vernünftiges Game gefahren und willst nun alles an einem Treffen nachholen. Höchstwahrscheinlich bist du für sie aber ein asexueller, guter Freund und nicht mehr. Deshalb wird sie von deinen Absichten eher geschockt, als angetan sein. Solange du die Werkzeuge des Verführers nicht anwendest und keinen sexuellen Frame hast, wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich LUI nur anschließen. Du bist ihr bester Freund, sie sieht in dir kein sexuelles Wesen.

1) einlesen

2) einlesen

3) theorie zur praxis werden lassen

4) andere gamen

5) HB aus Post #1 gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs lieber nicht. Durch ihre reaktion könnte dein Selbstwergefühl leiden und dich nach hinten werfen. Nexten.

Einlesen, HB's Gamen, und irgendwann von neuem sexuelles Frame aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nexten.

What???? Niemals! Wer nextet hat schon verloren!! -_-

LUI hat sicherlich irgendwo Recht und Rick hats auch kurz und prägnant formuliert, aber ich denke archimedes24 hat es mit seiner Beschreibung, was du machen kannst, gut getroffen. Ich versuche mal ein paar Grundsätzlichkeiten nochmals hervorzuheben:

NATÜRLICH sollst du das Kino am Sonntag intensivieren (ja, du hast das Wort richtig benutzt), und NATÜRLICH sollst du die Attraction, wie auch immer du das machst, am Sonntag hochfahren.

DENNOCH:

Seid dir bewusst, dass du es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht zum Lay bringst. Und das ist auch vollkommen ok. Wer das Werkzeug (noch) nicht hat, kann halt auf einen Lucky Shot hoffen, mehr auch nicht. Deswegen ist es wichtig das du mit dem richtigen Mindset an die Sache gehst. Die Einstellung im Kopf muss stimmen. Ansonsten kann das Selbstwertgefühl sehr leiden, wie BeastMaster 2010 richtig erkannt hat. Und deine Einstellung sollte NICHT sein: Ich will sie heute Abend ins Bett kriegen. Sondern: Ich will einen coolen und lustigen Abend haben (und JEDER Körperkontakt zu ihr ist als gelungen zu werten).

Der nette Nebeneffekt ist, um es mal mit den Worten Bela B.s auszudrücken: Denn du bist immer dann am Besten, wenn's dir eigentlich egal ist --- oder so ähnlich.

Und jetzt lies nochmal den Post von archimedes24 und gut is. :huh:

Cheers

bearbeitet von sniperking86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden