Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer so aussieht kann auch gut und gerne auf Beine verzichten, wenn es rein um Optik geht.

Finde ich nicht, weil es am Strand absolut lächerlich wirkt wenn er die Beine nicht trainiert haben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer so aussieht kann auch gut und gerne auf Beine verzichten, wenn es rein um Optik geht.

Finde ich nicht, weil es am Strand absolut lächerlich wirkt wenn er die Beine nicht trainiert haben sollte

Das faellt so ca. 0,0001% der normalen Menschen auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir ne passende Badehose (Länge 30-35cm) und es fällt viell.kaum jemanden auf, wenn du keine Beine trainiert hast, aber es fällt JEDEM auf wenn du es getan hast. ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich spreche hier von Ottonormalbürgern. Nem Lifter fällt sowas natürlich auf, aber würde es Non-Liftern auffallen, dann würden 70% der Kerle hier nur noch mit langen Hosen rumlaufen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich spreche hier von Ottonormalbürgern. Nem Lifter fällt sowas natürlich auf, aber würde es Non-Liftern auffallen, dann würden 70% der Kerle hier nur noch mit langen Hosen rumlaufen ;)

Und ich mit kurzer Hose und dafür weitem Schlabberpulli. Wobei, eigentlich eher in Burka bis ich endlich mal 70kg wiege :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nationalhymne Deutschland

a little less conversation

A Team Theme

acdc highway to hell lyrics

Arminia Bielefeld Hymne

Arminia Bielefeld Torhymne

Arminia ist wieder da!

Ärzte Männer sind Schweine

Ärzte - lasse reden (Lyrics)

Axel F - Harold Faltermeyer (HQ) (TUNED)

BACK TO THE FUTURE THEME

Bon Jovi - Its my life - lyrics

Chumbawamba - Tubthumping HQ

Clint Mansell - Lux Aeterna (Requiem For A Dream - Epic Intense Dramatic Soundtrack)

eye of the tiger

Ghostbusters Theme

Indiana Jones Theme Song [HD]

James Bond Theme

Lenny Kravitz - Fly Away [HQ](1)

Liquido - Narcotic (LYRICS)

Mission Impossible Theme(full theme)

Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Studio Version)

Once Upon A Time In The West Theme (Ennio Morricone)

Opus - Live Is Life (Lyrics)

Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht_

Pet Shop Boys - Go West (High Quality)

Pinky und der Brain Intro (deutsch)

Pirates of the Caribbean - Soundtrack 15 - He's a Pirate

Robbie Williams - Let Me Entertain You

Rocky Soundtrack - Theme Full Lengh

Star Trek - The Next Generation - Main Titles Modifyed

Star Wars Music The Imperial March

Star Wars Order 66 Musik

Star Wars Soundtrack

Superman Theme

The Dark Knight Theme

The Final Countdown - Europe (Lyrics)

The Good, The Bad and The Ugly Theme

The White Stripes - 'Seven Nation Army'

Three Lions On The Shirt

UEFA Champions League Intro 2011 HD

UEFA Champions League theme song

Vangelis - conquest of paradise

We Are The Champions with Lyrics (Queen)

We will rock you ~Lyrics~.wmv

Werner Tennberg - Arminia, Wie Schön Sind Deine Tore

WM-Song 2010 "waving flag"

You'll never walk alone

Zehn kleine Jägermeister

Höre ich beim Joggen und spreche nebenbei HBs mit Komplimenten an oder wünsche anderen guten Tag.

Ansonsten höre ich es auch gern, wenn ich mir positive Glaubenssätze einhämmere.

Und ich hörs natürlich auch einfach nur so, selbst der beschissenste Tag ist so gerettet. Seit ich mir das vor ein paar Wochen zusammengestellt habe, gibt es keine schlechten Tage mehr. Sogar die schlimmsten Ereignisse werden so von positiven Gefühlen wieder überstrahlt :-)

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei! Mir hats in meiner Entwicklung enorm weitergeholfen, diese Lieder regelmäßig zu hören.Alles sehr motivierend, von der Melodie her und größtenteils auch den Texten. Früher habe ich viel zu wenig Musik gehört und die positive Wirkung, diese unglaublich bahnbrechenden Verbesserungen die dadurch möglich sind, waren mir gar nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Musik verdammt motivierend ist war mir ja bewusst, aber die deutsche Nationalhymne? :rofl: wie verdammt geil ist das denn bitte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Musik verdammt motivierend ist war mir ja bewusst, aber die deutsche Nationalhymne? :rofl: wie verdammt geil ist das denn bitte?!

"[..]auferstanden aus Ruinen[..]" passt doch wunderbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Musik verdammt motivierend ist war mir ja bewusst, aber die deutsche Nationalhymne? :rofl: wie verdammt geil ist das denn bitte?!

"[..]auferstanden aus Ruinen[..]" passt doch wunderbar ;)

Das ist die DDR Hymne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowas von ner abartigen Körperkontrolle...WIE??? Das kriegst ja nichtmal mit komplett gemaxtem genetischen Limit und 5% KFA...Ist da wirklich so viel Technik dabei?

Achwas, das siehst du -GANZ- falsch. Du lässt dich da von der "akrobatischen" Anmutung etwas einschüchtern ;) Schau, viele hier gehen 3mal die Woche konsequent trainieren. Wenn du 3mal die Woche, konsequent, deine Körpergewichtsübungen machst (und das halt unterstützt mit Gewichten dran), kannst du viel schneller, als es dauert, ernsthafte Muskelmasse aufzubauen, das Zeug machen was der Kerl im Video macht. Wenn du mit grundlegender Fitness loslegst, also nicht gerade frisch ausm WoW Camp oder vom Fresswettbewerb kommst, hast meistens noch im ersten Jahr den ersten Onearm Chin geschafft, und auch Straddle Planch dürfte so um die Zeit rum das erste Mal gehen. Und dann am Ende von Jahr 2 machste schon diverse OAC und OAPs und während du einen schönen Planche hältst, vllt sogar schon das erste Planche Liegestütz. Und der Rest im Video ist eh leichter als die zwei Sachen.

Also du willst sowas erreichen? Nix genetisches Limit, nichtmal Ansatzweise. Genetisches Limit ist ein VIELfaches von dem, was du da siehst. Klar ist es ne Leistung, aber wie gesagt, wenn du es durchziehst, in 2 Jahren kannst du mir danken ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowas von ner abartigen Körperkontrolle...WIE??? Das kriegst ja nichtmal mit komplett gemaxtem genetischen Limit und 5% KFA...Ist da wirklich so viel Technik dabei?

Achwas, das siehst du -GANZ- falsch. Du lässt dich da von der "akrobatischen" Anmutung etwas einschüchtern ;) Schau, viele hier gehen 3mal die Woche konsequent trainieren. Wenn du 3mal die Woche, konsequent, deine Körpergewichtsübungen machst (und das halt unterstützt mit Gewichten dran), kannst du viel schneller, als es dauert, ernsthafte Muskelmasse aufzubauen, das Zeug machen was der Kerl im Video macht. Wenn du mit grundlegender Fitness loslegst, also nicht gerade frisch ausm WoW Camp oder vom Fresswettbewerb kommst, hast meistens noch im ersten Jahr den ersten Onearm Chin geschafft, und auch Straddle Planch dürfte so um die Zeit rum das erste Mal gehen. Und dann am Ende von Jahr 2 machste schon diverse OAC und OAPs und während du einen schönen Planche hältst, vllt sogar schon das erste Planche Liegestütz. Und der Rest im Video ist eh leichter als die zwei Sachen.

Also du willst sowas erreichen? Nix genetisches Limit, nichtmal Ansatzweise. Genetisches Limit ist ein VIELfaches von dem, was du da siehst. Klar ist es ne Leistung, aber wie gesagt, wenn du es durchziehst, in 2 Jahren kannst du mir danken ;)

lg

lachhaft.

Wenn du unter 1,70m, um die 20 Jahre alt und untergewichtig bist, dann vll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lachhaft.

Wenn du unter 1,70m, um die 20 Jahre alt und untergewichtig bist, dann vll...

Solange du nicht übergewichtig, über 16 und unter 40 bist, ist das mit regelmässigem, konsequentem Training & Lifestyle genauso realistisch zu erreichen wie die Gewichtszunahme auf die die meisten hier so abfahren.

1.) "Fieldtested" --> Selber erarbeitet.

2.) "Witnessed" --> bei uns fangen fast jeden Monat neue zwischen 16 und 40 an, und die, die tatsächlich 3-4mal die Woche trainieren, zu Hause evtl noch bisschen was tun, und sich entsprechend ernähren, sind in 1-2 Jahren immernoch dorthin gekommen.

Lachhaft ist eher, wie sich Leute immernoch von so Zeug einschüchtern lassen, obwohl das mittlerweile jedes dritte Kind das Parkour/Freerunning macht und jeder dritte Ghettobewohner der Calisthenics/Bartendaz Zeug macht im Nu drauf hat.

Blackbird8 - wenn du ernsthaft Interesse hast, lies zuerst den hier:

http://www.dragondoor.com/articles/building-an-olympic-body-through-bodyweight-conditioning/

damit du grundlegend verstehst, wie du dich durch leichtere "Vor-Übungen" an die eigentlich gewünschte härtere Übung herantasten kannst. Und dann tob dich aus auf

http://www.beastskills.com/

und genauso, wie die ganzen AFCs dir sagen, dass es nicht geht, einfach so Frauen anzusprechen und zu verführen, lass dir von den ganzen eloans nicht einreden, dass das jetzt sooo schwer wäre alles.

Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb eines Jahre einarmige Klimmzüge?

Innerhalb 2 Jahren einen full Planche? ---> Absurd, noch dazu wenn man 1,90m groß ist.

Und jeder dritte Parkour-/Freerunning Ausübende kann definitiv keinen vollen Planche. Kenne in der Wiener Szene keinen, der das kann, und von Besuchen/Videos anderer Communities weiß ich, dass full Planches eine sehr große Seltenheit sind.

Diese Steigerungen stimmen auch überhaupt nicht mit den Logs/Erfahrungsberichten von Foren wie zB gymnasticbodies, eatmoveimprove, fighterfitness, usw überein.

Man kommt nicht innerhalb von 1 bis 2 Jahren auf Elite Werte.

Es geht nicht darum, dass ich es Leuten ausreden möchte. Ich halte es nur nicht für zielführend, wenn man den Leuten falsche versprechungen macht. "JEDER kann innerhalb von 2 Jahren einen full Planche", "10kg Muskelmasse in nur einem Monat!",...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eloan, es ist etwas schwierig mit dir zu diskutieren wenn du erstens jedes Wort auf die Goldwaage legst, und zweitens nicht differenzierst. Darum 3 Sachen zur Klärung:

1. "jeder Dritte" richtig, du hast vollkommen Recht. Ich entschuldige mich dafür, ein Stilmittel benutzt zu haben, in dem Irrglauben, dass du differenzieren kannst, dass ich damit nicht tatsächlich jeden Dritten meine. Ich werde in Zukunft meine Kommunikation unmissverständlicher für dich machen. Was ich damit meinte: viele, einige.

2. "Kenne in der Wiener Szene keinen, der das kann, und von Besuchen/Videos anderer Communities weiß ich, dass full Planches eine sehr große Seltenheit sind." Auch hier entschuldige ich mich, dass ich dir die Möglichkeit gelassen habe, den Planche so herauszunehmen und synonym für all die bedeutend leichteren Übungen in dem Video zu verwenden. Darum auch hier, extra für dich, klarer ausgedrückt: Abgesehen von Planche und OAC ist alles in dem Video problemlos unter einem Jahr zu erlernen, auch der OAC und der Planche können im ersten Jahr noch drin sein, müssen aber nicht. Jetzt besser?

3. "noch dazu wenn man 1,90m groß ist" OK, bevor du es noch 2 mal hervorhebst, ich kenne niemand der 1,90 ist und sowas macht. Ich bin ein paar CM kürzer, und meine Trainingspartner ca meine Höhe oder weniger, darum kann ich nicht beurteilen, ob auf magische Art und Weise ab 1,88 eine Grenze auftritt, die ich nicht kenne.

Hoffe dass du dich jetzt wohler mit meinen Aussagen fühlst. Auch wenn ich nicht grossartig länger darüber mit dir diskutieren will, weil du mir bis jetzt noch keine Hinweise gegeben hast dass du tatsächlich weisst, dass es nicht geht, sondern nur welche, warum du nicht weisst, ob es geht. Denk mal über den Unterschied nach ;)

Außerdem hast du ein anderes Bild von Elite als ich. Einen OAC und paar Sekunden im Planche sind für mich alles andere als Elite, da ich mir das selber "mal eben" nebenher erarbeitet habe. Für mich sind Elite die Topsportler die Jahrelang ihr Leben auf nichts anderes als ihren Sport ausrichten und ernsthafte Sachen erreichen. Ich denke da an Turner die 10 OACs und OAPs pro Hand machen, oder auch sowas wie aus dem einarmigen Deadhang über einen einarmigen Muscle up und einen einarmigen Schweizer in einen einarmigen Handstand auf einer Stange zu kommen, das ist für mich "Elite".

Darum, @ BlackBird8, bilde dir deine eigene Meinung:

- Da gibts Leute, die wissen und sagen klar, dass ein One Arm Chin schon nach 6 Monaten drin sein kann wenn du vorher recht fit warst (das ist zB der Typ von Beastskills, einer der einflussreichsten Typen der letzten Jahre was sowas angeht und tausenden Leuten dort hin geholfen hat), bei mir persönlich war die Steigerung von 30 "unreinen" Klimmzügen (schätze 14, 15 cleane, also deadhang bis Kinn über Stange) auf den ersten OAC mit der stärkeren Hand ungefähr 13 Monate, schwächere Hand folgte 2 Monate später. Ich sage darum wissen, weils getestet und geschafft wurde.

- Und es gibt welche die behaupten es geht nicht, zB eloan. Ich sage behaupten, weil er schreibt ja nicht "ich habe es 1+ Jahre konsequent 3+mal die Woche gemacht aber nicht geschafft", sondern er schreibt nur, dass er irgendwelche Logs liest.

Ob du nun denen glaubst, dies Geschafft haben, oder denen dies nichtmal probiert haben, ist deine freie Entscheidung :)

@OnTopic: Motivation, immer wenn ich das Gefühl habe dass eine Beweglichkeits- oder Balance Sache an der ich arbeite "schwer" ist, schau ich mir das an:

was da irgendwelche Mädchen und Frauen aufführen, dann sind diese Gedanken schnell wieder weg und ich mach weiter :D

Schönen Abend

bearbeitet von freakydiamond
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=mLQdPviUe8M

der gute arnold

The greatest feeling you can get in a gym, or the most satisfying feeling you can get in the gym is... The Pump. Let's say you train your biceps. Blood is rushing into your muscles and that's what we call The Pump. You muscles get a really tight feeling, like your skin is going to explode any minute, and it's really tight - it's like somebody blowing air into it, into your muscle. It just blows up, and it feels really different. It feels fantastic.

It's as satisfying to me as, uh, coming is, you know? As, ah, having sex with a woman and coming. And so can you believe how much I am in heaven? I am like, uh, getting the feeling of coming in a gym, I'm getting the feeling of coming at home, I'm getting the feeling of coming backstage when I pump up, when I pose in front of 5,000 people, I get the same feeling, so I am coming day and night. I mean, it's terrific. Right? So you know, I am in heaven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@diamond: Wer kann denn bitte nen One Arm Muscle Up?

Nun, die "Elite" eben :) Die Leute von denen ich spreche, die arbeiten zB beim Zirkus oder als Stuntleute, und das recht erfolgreich, ergo findest du von denen eher weniger was auf Youtube, sondern siehst es halt zB wenn du ihre Vorstellungen ansiehst. Also die Personen die ich zB persönlich kenne und sie dabei beobachtet habe, die würden sowas nie Online stellen, ist halt auch ne andere Generation als die heutigen Kids wo alles auf Youtube muss.

Aber ein kurzer Google Search hat das hier hervorgebracht:

Garten Style,

Zirkus Style, sogar bis hoch in den einarmigen Handstand.

Das ist übrigens das, was ich persönlich als "die Elite" ansehe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

ich zitier mich mal selber und packs in die Motivation (for the gurls)

:wub:

Mit der würd ich auch mal gern "trainieren". :D

BERLINERIN!!!! YES! :spiteful: :spiteful: :spiteful:

Wer kommt hier nochmal aus der Ecke, Nathol, Trollhead? :-D

Schon erschrecken was die Leute im Internet alles über sich preisgeben, worauf man dann die Adresse und das Studio bestimmen kann... oO

Aber trotzdem ne süße :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.