Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstehe nur nicht warum jemand Disziplin braucht fürs Training, ich hasse Ruhetage

This. Geht mir ganz genau so. Man wird echt süchtig nach dem Scheiß!

Und ich hab grad Ruhetag und würde am liebsten direkt ins Studio fahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shao

Das finde ich keine erstrebenswerte Einstellung. Gerade wenn die eigene Familie Hilfe braucht, sollte man helfen und nicht im Studio Gewichte heben.

Natürlich braucht man Konsequenz und Disziplin. Du beschreibst aber ein Extrem, das andere Extrem von Faulheit. Es gibt genügend Sportsüchtige.

Ich will außerdem mal sehen, wie jemand ohne Geld genügend Essen kauft, um sein Gewicht halten zu können :-p

Schau dir das gesamte Video an. Glaubst du, dass dieser Typ seine Familie im Stich lassen würde?

Sein Sohn kommt auch zu Wort. Da fällt unter anderem das Wort "Hero." Wieviele Jungs heutzutage kennst du, die ihren Vater noch als ihren Helden bezeichnen?

Es bezeichnen genügend Kinder ihren Vater als Helden. Nicht mehr so viele wie früher, was an den Scheidungsraten liegen könnte.

Selbst wenn er sich für seine Familie einsetzt, dann wurde es mir zumindest aus deiner eigenen Aussage nicht ganz klar (Klonen des Bruders). Darauf habe ich eher Bezug genommen.

Tabletten einwerfen, um zu trainieren, überhaupt die Gesundheit seines Körpers unterzuordnen, das finde ich nicht ersterbenswert. Mir ist gleichzeitig bewusst, dass das viele so machen. Nicht nur beim Profisport, sondern auch im Job usw. Wenn er schon Herzprobleme hatte, dann war sein Lebensstil auf jeden Fall nicht gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tabletten einwerfen, um zu trainieren, überhaupt die Gesundheit seines Körpers unterzuordnen, das finde ich nicht ersterbenswert. Mir ist gleichzeitig bewusst, dass das viele so machen. Nicht nur beim Profisport, sondern auch im Job usw. Wenn er schon Herzprobleme hatte, dann war sein Lebensstil auf jeden Fall nicht gesund.

Du solltest dir definitiv das ganze verdammte Video anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shao: Wie lief Dein Training (oder IF) in der Lebensphase, als Du Projekt-Arbeiter warst? Ist eben nicht immer ganz einfach...

@all: Aber dafür sind Motivationsvideos da: Leute jenseits der Norm als Vorbild nehmen, um dann mit 80% ihres Einsatzes einen persönlichen Erfolg zu verbuchen. Natürlich kann man darauf rumpicken, das er sich Tabletten einwirft, seine Gesundheit riskiert oder zu wenig Zeit mit seiner Familie verbringt. Meistens kommen diese Rosinenpickereien aber nicht von den Leuten die 80% leisten, sondern eher 20%... Kroc-Rows wurden nicht deshalb bekannt, weil ein Durchschnittstyp Durchschnittsgewichte in einer Durchschnittszeit bewegt hat. Und wenn hier niemand so breit/stark wie Kroc wird, dem Kraftsport hat er "Impulse" gegeben. Ersetze Kroc durch Phelps, die Bar-Barians, Lance Armstrong oder Arnold Schwarzenegger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Shao: Wie lief Dein Training (oder IF) in der Lebensphase, als Du Projekt-Arbeiter warst? Ist eben nicht immer ganz einfach...

Ich habs schleifen lassen. Und genau das ist das Problem. Ich hab genau so einen Scheiss erzählt, wie er da. Später hab ich das extrem bereut. Es hat meinem Körper, meinem Kopf, meiner Seele nicht gut getan und mich ehrlich gesagt auch ein wenig in eine Identitätkrise gestürzt.

Dann war ich später im hotel und hab mir gezielt Hotelworkouts rausgesucht, nach dem Motto "No Excuses."

Und jedesmal wenn ich mir denke "heute schaffst du das nicht mehr," gibt es genau diesen, genau 10 Minuten dauernden Workout in 3 Varianten. Oder 50-100 Burpees und kurzes Aufwärmen, damit ich das in den Kopf kriege. Wenn ich kein Trainingszeug und nur ein Hemd dabei habe? Fuck it, in einem Hotelzimmer interessierts keinen, ob du nackt trainierst.

Ich bin der Meinung, dass jede andere Einstellung wieder dazu führen wird, dass ich es schleifen lasse, dass dieses "Ich machs so wies mir passt" mich wieder dahin bringen würde wo ich vorher war: Jemand den man mit "Does not walk his talk" beschreiben würde.

Natürlich kann man darauf rumpicken, das er sich Tabletten einwirft, seine Gesundheit riskiert oder zu wenig Zeit mit seiner Familie verbringt.

Nochmal zur Klarstellung: Es geht dabei um Herztabletten, Blutdrucksenker und Immuninhibitoren, die dafür sorgen, dass sein Körper seine Herzklappe nicht abstösst.

Und seine Aussage ist "Wenn ICH hier sein kann, hast du keine Ausrede."

Mark Rippetoe hat mal seinen Mentor beschrieben, bevor er gestorben ist:

"You have not witnessed determination until you have seen a man wearing an oxygen mask do deep squats for sets of five across." Mark Rippetoe, about his teacher Philip Colee who died of cancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Rippetoe hat mal seinen Mentor beschrieben, bevor er gestorben ist:

"You have not witnessed determination until you have seen a man wearing an oxygen mask do deep squats for sets of five across." Mark Rippetoe, about his teacher Philip Colee who died of cancer

Ich hab mich gewundert warum er die Widmung und die Zitate in der 3rd Edition entfernt hat. Fand die sehr passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Ruhetag und bei dem Video werd ich schon wieder ganz fickerig

Btw. Wie bettet man hier son Video ein?

bearbeitet von Kashmere
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. Wie bettet man hier son Video ein?

[ youtube ] link einfügen [/ youtube ]

und leerzeichen entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird gebeugt und nicht anders.

Quatsch, aber diese Highbar,ATG "Olympia" Ausführung bevorzuge ich ganz klar.

Da können einige von ihren Squatwerten gleich 20% abziehen.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

49ers!

34152266.jpg

10min auf die stille Treppe dafür!

Also wenn Jennifer Hudson live gesungen hat, fress ich n Besen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

49ers!

34152266.jpg

10min auf die stille Treppe dafür!

Also wenn Jennifer Hudson live gesungen hat, fress ich n Besen

Halbzeitshow war nu auch nicht so der Hit.

Vor 2 Jahren die Black Eyed was auch immer, die haben echt ne Show geliefert, obwohl ich die Musik nicht mag.

Mit so einem Spielverlauf hat glaub auch niemand gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.