Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Ich seh die Hose kritisch, hab sie selber aber auch schon mal ner Freundin empfohlen die arschfixiert war (also auf ihren). Letztendlich eine Form vom Push-Up Bra, dann packste die zwei Argumente aus und...puf...wo ist die hälfte hin. Stell dir vor, du ziehst ihr die Hose vom vermeindlichen as to grass squat formed ass und dann hängt dir da so n Miley Cyrus Arsch entgegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, bei zu viel und zu gutem Training rutschen bei den Männern irgendwann die Nippel unter die Brustmuskulatur. :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lebensgefühl ist schon um einiges anders.. Ist es nicht schön früh am Morgen mit Muskelkater aufzuwachen, so richtig kaputt zu sein?
Oder aber sich mal wieder eine Überlastung zugezogen zu haben - Echt ein tolles Gefühl!
Mir würde ich echt was fehlen und das meine ich ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lebensqualität wäre im Eimer.

Glaube aber einiges spricht gegen Kraftsportler bzw eher Hobby-BBler aus dem Artikel. Essen oft zu verkrampft, kaum nachvollziehbare Einteilung in gute/schlechte Lebensmittel, trinken eher selten spontan/viel. Müssen vglweise häufig trainieren. Lässt sich zwar alles mit gesundem Verständnis der Materie beseitigen, aber so Leute musst du erstmal finden, wenn schon Verwandte einem sagen, dass 40% Quark ja sicherlich auf die Figur gehe, Magerquark wäre besser.

Würde mir keinen Kraftsportler angeln, wenn ich ne Frau wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nee, bei zu viel und zu gutem Training rutschen bei den Männern irgendwann die Nippel unter die Brustmuskulatur. :cray:

Ist ne Frage vom KFA, musst Dir halt nen haarigen Kerl anlachen und nicht nen sub10-Jüngling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein zu zu haarigen, dann sieht man die Brustmuskulatur nicht und die Nippel haben auch Haare. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Video vom Devil

Geiler Typ.

Dein Ernst? Was ist dadran motivierend? Da macht ja jeder hier im Sportforum mehr Fortschritt. An sich finde ich Devil auch seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Thread? Aber danke, der Typ erinnert mich daran, wieso ich kein PickUp mehr betreibe und lieber pumpen gehe :D

BTW, das geile Training:

training1-2.jpg

bearbeitet von Nathol
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mir nicht sicher, ob das in 'Super Hot Babes' oder hier reingehört.

Hab mich einfach hierfür entschieden.

10654874_551394684989059_708224208_n.jpg

Dayum!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Video vom Devil

Geiler Typ.

Dein Ernst? Was ist dadran motivierend? Da macht ja jeder hier im Sportforum mehr Fortschritt. An sich finde ich Devil auch seltsam.

Ironie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://youtu.be/cWV2wa-6_xk

Ich bin zu doof das Video vernünftig einzubetten.

Was Euch erwartet? Ein 30 minütiges Video ohne vegane Azzlacks, Italiener ohne Quads oder Typen die so sprechen, als würde ihnen ein Chromosom fehlen.

Nebenbei ein unglaublich informativer Trainer, eine Kante, ein ultraheißes Babe und die Erkenntnis, dass selbst der beste Trainer der Welt Fehler übersieht, wenn die zu begutachtende Sportlerin soooo lächelt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden