Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bestimmt cardiotechnisch anstrengend, aber diese Langhantelvergewaltigung ist wirklich nicht lange mit anzusehen...

Wieso? Er ist bis auf eine Rep nicht in der Form eingebrochen. Die Thruster hat er fast alle perfekt gemacht, bis auf einen, der trotzdem aber noch akzeptabel war. Da war ausnahmsweise echt mal gute Form dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heben und cleanen der LH sowie diese Kipping Pullups (liegt ja nicht an ihm, dass die im Programm sind) sehen blöde aus. Ich würde behaupten selbst für Kipping Pullups war das übelste Mini-ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, alle spätestens ab der zweiten Wiederholung Kinn über der Stange. Es geht auch nicht darum das Gewicht sauber zu cleanen, das ist Mittel zum Zweck. Macht's einfach mal selber, muss ja kein Rekordversuch sein... ;-) try walking in my shoes und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hungry for Change (2012)

Doku über gesunde Ernährung. Geht die Frage an, warum wir wissen, dass wir falsch essen - und warum wir dennoch nichts ändern. Geht u.a. auch auf Affirmation ein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hungry for Change (2012)

Doku über gesunde Ernährung. Geht die Frage an, warum wir wissen, dass wir falsch essen - und warum wir dennoch nichts ändern. Geht u.a. auch auf Affirmation ein.

Wow, Danke - wird später geguckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass aber auf das ganze ist sehr Amerikanisch, heisst sehr sensationell, uebertrieben. Nicht alle studien sind komplett wahr. Zum teil aber ganz interessant, den letzten teil braucht man aber nicht zu gucken: ein grosser reklameblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass aber auf das ganze ist sehr Amerikanisch, heisst sehr sensationell, uebertrieben. Nicht alle studien sind komplett wahr. Zum teil aber ganz interessant, den letzten teil braucht man aber nicht zu gucken: ein grosser reklameblock.

Ja, konnte man schon im Trailer sehen. Bin aber immer froh über so Sachen, der europäische Markt hinkt da etwas hinterher. (Belehrt mich eines Besseren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, konnte man schon im Trailer sehen. Bin aber immer froh über so Sachen, der europäische Markt hinkt da etwas hinterher. (Belehrt mich eines Besseren)

Ich würde mal behaupten, dass Jumbo von Galileo mehr gigantische Nahrungsmittel verdrückt hat, als es Dokus zu dem Thema gibt, ja.

Beim Stöbern durch die ZDF Mediathek findet man ab und zu was. Ansonsten bleibt da nur "we feed the world"... aber da gehts auch nicht um richtige Nahrung, sondern viel mehr wieder die Aufklärung über Massentierhaltung, Verschwendung, etc pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Food Inc. kann ich auch noch empfehlen. Da gehts mehr um die Herstellung von Lebensmittel ist aber trotzdem sehr lehrreich.

bearbeitet von Heimdallr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Europa =/= Amerika, z.b.:

McDonalds-Fries-2.jpg

http://www.100daysofrealfood.com/2013/02/11/food-companies-exploit-americans-with-ingredients-banned-in-other-countries/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut mal wie die dünne beine der junge hat ^^

und was genau willst du damit sagen?

das mich so etwas nicht motivieren sollte?

oder

das er mit seinen dünnen Beinchen dich in Sekundenbruchteilen auf den Boden befördert?

Der Typ hat eine unglaubliche Kampfästhetik...reicht mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay bei Markus wurde mit Photoshop nachgeholfen. Finde es aber trotzdem geil.

post-8240-0-60690300-1361562333_thumb.jp

post-8240-0-86616100-1361562344_thumb.jp

post-8240-0-79166500-1361562360_thumb.pn

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Reihe ist sehr empfehlenswert

Nice body but what can you do with it?

bearbeitet von Soulmate77
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

youtube.com/watch?v=G8x-Te2J8Ao

Die ganze Reihe ist sehr empfehlenswert

Nice body but what can you do with it?

> that guy in green shirt

> natural

iwanttobelieve.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulmate: Dieses Video zeigt auch sehr schön wie im KDK gebeugt wird.

Mike = Natural? :db:

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulmate: Dieses Video zeigt auch sehr schön wie im KDK gebeugt wird.

Mike = Natural? :db:

Zumindest war er mal mr Natural Universe.

Fraglich dabei ist, was dort Natural heisst. In seiner Zeit waren Prohormone wie DHEA und co. noch komplett legal und galten NICHT als Doping. D.h. DHEA und co. gelten für viele noch als Natural.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A-are you an a-archeologist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden