Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

für alle Carbbackloader ein Vorbild :D:D:D

wtf. kann mir jemand mal erklären wie so ein lauch soviel in seinen fucking magen reinbekommt ?

auch wenn man hochleistungsschwimmer ist oder was weiß ich... 12k kcal innerhalb von 45 minuten ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für alle Carbbackloader ein Vorbild :D:D:D

wtf. kann mir jemand mal erklären wie so ein lauch soviel in seinen fucking magen reinbekommt ?

auch wenn man hochleistungsschwimmer ist oder was weiß ich... 12k kcal innerhalb von 45 minuten ??

Training. Genetik. Schau dir doch mal diese " so viel fressen möglich in 10 min" Wettbewerbe in den Staaten an. Das gewinnen immer iwelche kleinen Chinesen :-p

Soweit ich weiß trinken die auch Tage vor dem Wettbewerb an die 10 l Wasser um den Magen zu weiten ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, hab ich gänsehaut!

kennt einer die agentur? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die alten Videos sehe und das mit dem neuen Bodybuildingtrend vergleiche finde ich die 70s echt viel schöner. War wirklich ein goldenes Zeitalter!

Hier mal noch was aus meiner neuen Welt:

Bin echt froh, wenn ich auch mal reißen und stoßen darf.

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, was freu ich mich schon auf den Superbowl!

Was Ray Lewis dann wohl so macht? ;)

Superbowl Patriots vs Seahawks. 24:20.

Auf jeden Fall ohne Baltimore.

wird wohl nix mehr

Superbowl

Ravens vs 49ers ;-)

So gerne ich Lewis im Superbowl hätte:

Patriots vs 49ers

Hm bleibe ich für patriots vs. ravens wach? Habe Dienstags keine Uni von daher mache ich es vielleicht wirklich, oder ich schlafe vor :D

wird sowieso nen Kracher spiel. Rematch und so...

Als SB Sieger entweder Ravens oder 49ers auf keinen Fall die sch... 8-P :P

Das erste Spiel hab ich schonmal richtig getippt. Fürchte für das nächste bleib ich aber nicht mehr wach, bin hundemüde und kurz davor krank zu werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl nix mehr

Superbowl

Ravens vs 49ers ;-)

Patriots vs 49ers

Hm bleibe ich für patriots vs. ravens wach? Habe Dienstags keine Uni von daher mache ich es vielleicht wirklich, oder ich schlafe vor :D

Das erste Spiel hab ich schonmal richtig getippt. Fürchte für das nächste bleib ich aber nicht mehr wach, bin hundemüde und kurz davor krank zu werden :(

Und ich habe es prophezeit.

Ravens ....

best_animated_images_car_jump_in.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

So ne Scheiße mit Baltimore.

Aber wenigstens bin ich jetzt klar für ein Team. Go Kaep!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl nix mehr

Superbowl

Ravens vs 49ers ;-)

Patriots vs 49ers

Und ich habe es prophezeit.

Ravens ....

Lese ich jetzt hier nix von.

Der einzige der es so gesagt hat war ich 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Schade, sehr schade! Hätte den Patriots einfach den Superbowl gegönnt nach der bitteren Pille im letzten Jahr:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste, was ich je darüber gehört habe!

Der Typ redet zwar wie ein typischer Ami auf nem Glücks/Motivationsseminar,aber inhaltlich eine top Perspektive auf das Thema ohne schwarz/weiß denken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einiger Zeit hab ich das hier rausgehauen:

Du machst nen Plan, du folgst ihm. Keine Ausreden. Fertig. Zu müde, zu spät, Freundin ficken, zuwenig gegessen, zuwenig Geld, Roller kaputt, Jeans blau, Krieg in Timbuktistan, Bruder geklont... alles keine Ausreden, du machst es no matter what.

Und jetzt, Jahre später, kommt dieser Typ:

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/x5xXsdWRaFw?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

"If I can come in here with a metal valve in my chest, taking ten different medications just to stay alive and do my workout, you have no excuses. No matter what, your nose bleeds, it is that time of the month, the kids are crying, you don't feel like it, your back hurts, you got aches and pain... IT IS STILL YOUR MOTHERFUCKING SET!"

Mancrush, total mancrush.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shao

Das finde ich keine erstrebenswerte Einstellung. Gerade wenn die eigene Familie Hilfe braucht, sollte man helfen und nicht im Studio Gewichte heben.

Natürlich braucht man Konsequenz und Disziplin. Du beschreibst aber ein Extrem, das andere Extrem von Faulheit. Es gibt genügend Sportsüchtige.

Ich will außerdem mal sehen, wie jemand ohne Geld genügend Essen kauft, um sein Gewicht halten zu können :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will außerdem mal sehen, wie jemand ohne Geld genügend Essen kauft, um sein Gewicht halten zu können :-p

Containern

Wird eh viel zu viel weggeworfen!

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shao

Das finde ich keine erstrebenswerte Einstellung. Gerade wenn die eigene Familie Hilfe braucht, sollte man helfen und nicht im Studio Gewichte heben.

Natürlich braucht man Konsequenz und Disziplin. Du beschreibst aber ein Extrem, das andere Extrem von Faulheit. Es gibt genügend Sportsüchtige.

Schau dir das gesamte Video an. Glaubst du, dass dieser Typ seine Familie im Stich lassen würde?

Sein Sohn kommt auch zu Wort. Da fällt unter anderem das Wort "Hero." Wieviele Jungs heutzutage kennst du, die ihren Vater noch als ihren Helden bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Its schon nen krasses Tier aber auch hier sieht man wieder wie sich die Perspektive verschiebt.

Er beschreibt sich mit 86kg als "human skeleton"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist geschenkt, wenn du 50kg abgenommen hast.

Un Bekannt hat sich auch immer gefragt, ob er überhaupt trainiert als er irgendwann runtergecuttet hat (da hat er schon trainiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einiger Zeit hab ich das hier rausgehauen:

Du machst nen Plan, du folgst ihm. Keine Ausreden. Fertig. Zu müde, zu spät, Freundin ficken, zuwenig gegessen, zuwenig Geld, Roller kaputt, Jeans blau, Krieg in Timbuktistan, Bruder geklont... alles keine Ausreden, du machst es no matter what.

Und jetzt, Jahre später, kommt dieser Typ:

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/x5xXsdWRaFw?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

"If I can come in here with a metal valve in my chest, taking ten different medications just to stay alive and do my workout, you have no excuses. No matter what, your nose bleeds, it is that time of the month, the kids are crying, you don't feel like it, your back hurts, you got aches and pain... IT IS STILL YOUR MOTHERFUCKING SET!"

Mancrush, total mancrush.

Mit dem würde ich auch gerne trainieren. Das mit dem Geld ist keine Ausrede, ich weiß gerade nicht wie ich meinen Futterbedarf für den Rest des Monats decken soll :D

Trainieren gehe ich natürlich trotzdem.

@Shao

Sehe jetzt nicht wo der Kerl in irgendeiner Weise übertreibt. Er hat nie davon geredet das er wegen des Trainings jemanden hängen lassen würde.

@Shao

Schau dir das gesamte Video an. Glaubst du, dass dieser Typ seine Familie im Stich lassen würde?

Sein Sohn kommt auch zu Wort. Da fällt unter anderem das Wort "Hero." Wieviele Jungs heutzutage kennst du, die ihren Vater noch als ihren Helden bezeichnen?

This.

Klare Vorbildfunktion der Kerl.

Verstehe nur nicht warum jemand Disziplin braucht fürs Training, ich hasse Ruhetage oder gerade krank sein. Werde schon ganz unruhig. Habe angefangen spazieren zu gehen, komme mir geringfügig wie eine Frau vor aber es ist

tatsächlich entspannend.

@RoyalDutch, ich habe mal 64kg als mein Ziel gesehen. Dachte dann wäre ich ein Tier. Ziel erreicht, krass unzufrieden. Next goal 70kg. Vielleicht später mal 75kg wenn ich das mit dem Essen auf die Reihe bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoyalDutch, ich habe mal 64kg als mein Ziel gesehen. Dachte dann wäre ich ein Tier. Ziel erreicht, krass unzufrieden. Next goal 70kg. Vielleicht später mal 75kg wenn ich das mit dem Essen auf die Reihe bekomme.

Nicht dein Ernst, oder?

Bist du 1,50m?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nur nicht warum jemand Disziplin braucht fürs Training, ich hasse Ruhetage

This. Geht mir ganz genau so. Man wird echt süchtig nach dem Scheiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden